Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Club Oase Rödermark => Alternativen5
Vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau

*********el_n Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau
Hallo zusammen.

Er schreibt:
Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den Begrifflichkeiten vergreifen sollte. Das Thema ist noch neu für uns...
In unserem Umfeld gibt es eine Transfrau, die aber noch am Anfang ihrer Wandlung steht. Sie würde gerne sehen, wie es in einem Club so abläuft. Also ist der Plan, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester gen Hamburg reisen und mit ihr einen Club besuchen wollen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Transmenschen in Clubs "gerne gesehen" sind, oder ob das Probleme geben könnte. Hat da jemand Erfahrungen oder kann uns sogar einen Club empfehlen, den wir besuchen könnten?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Warum sollten Transmenschen nicht gern gesehen sein?

Sind doch normale Menschen.

Mir ist kein Club bekannt, wo es irgendwelche Probleme geben sollte
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich gehe mit meiner Transfreundin ganz normal überall hin, ohne uns Gedanken zu machen.
Clubs, Partys und alles worauf wir Lust haben.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Nicht jeder wird mit ihr Erotik haben wollen, wenn der Unterschied bemerkt wird. Das ist aber nicht schlimm, denn auch mit cis-Frauen will nicht jeder Erotik haben. So viele Merkmale können nicht passen.
Blöd angegangen wurden Transfrauen in meinem Beisein nicht. Zumindest nicht, dass ich es mitbekommen habe. Eben nur manchmal für Erotik abgelehnt.
*********el_n Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke schonmal für Eure Berichte. Hier in den Clubs in Bayern ist mir noch nie eine Transfrau über den Weg gelaufen. Die einzige Erfahrung in der Richtung gab es in Berlin.
Aber ich möchte den Thread nicht abwürgen, gerne weiter her mit Euren Erfahrungen.
Vor allem, wenn noch jemand einen guten Tip für Hamburg hat.
****ubi Mann
338 Beiträge
Das is doch völlig ok. Warum soll man etwas gegen Transfrauen haben? Wenn man keinen Sex haben will, dann sagt man es und gut is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.