Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den SC "Absolut" bei HH?

Wer kennt den SC "Absolut" bei HH?
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub, da mein Freund und ich (zum ersten Mal) einen besuchen möchten...

Ich habe im Netz nun den SC "Absolut" in Maschen bei Hamburg gefunden und er scheint recht in Ordnung zu sein... Kennt jemand diesen Club und falls ja, wie sind eure Erfahrungen dort? Sind dort viele jüngere Paare anzutreffen? (Bei aller Offenheit un Toleranz - aber ein Club mit einer Stammbesucherschaft, die hauptsächlich über dem Alter meiner Mutter (41) läge, würde uns weniger bis überhaupt nicht zusagen..)

Falls ihr noch einen anderen Tipp habt, würde mich freuen, wenn ihr ihn mir schreibt. Suchen hauptsächlich im Münsterland, Nähe Fehmarn und Hamburg. Aber auch Clubs "dazwischen", nach Möglichkeit mit Übernachtungstipps wären okay...

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße
RedCat
hi
Hi !
Also in Greven ist z.B. einer. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie der so ist. War selbst noch nie in einem Swingerclub, aber wenn du mal bei Google schaust, wirst du so Seiten finden wo die Clubs ganz genau beschrieben werden und quasi getest werden nach Publikum und Sauberkeit etc.
LG
@Surrender
Danke für den Tipp *g*

...leider scheine ich aber falsch zu googeln, da ich keine Clubs mit ernszunehmender Bewertung finde (und bei den Gästebüchern bin ich vorsichtig, da können die Admins ja löschen wie sie wollen)... Und wenn, dann wird meist wenig über den Anteil junger Paare gesagt...

Sonnige Grüße!
NIEMAND??? *hae*
***se Paar
708 Beiträge
doch, wir kennen ihn *zwinker*

mein partner war mit seiner ex oft dort, ihnen hat es gut gefallen *g*
wir als paar waren nur einmal dort. von den räumlichkeiten her würde ich sagen, echt nett gemacht, ein ort zum wohlfühlen. das publikum an dem abend war eher eine eingeschworene gemeinschaft, mit ansichten die nicht ganz mein ding waren.
wir haben uns dann erst einmal weiter in der szene umgeschaut - aus mehrerlei dingen *zwinker* haben jedoch eine ganze weile leider nichts postives über den hygienischen zustand gehört. das scheint sich aber gebessert zu haben. das publikum, was wir teilweise in anderen clubs kennengelernt haben, das dorthin geht lässt sich nicht in eine bestimmte altersgruppe eingerenzen - sprich gut gemixt.

ansonsten gibt es in und um hamburg noch mehrere clubs... z.b.
das psp (recht groß, gut geführt, sauber, nette räume, alterklasse von knapp zwanzig bis mitte/ende vierzig alles dabei, verfügt über stopzimmer)
das wild fantasy (kleiner überschaubarer club, witziges personal, sauber, alterklasse (von unseren wenigen besuchen) von anfang zwanzig bis ende dreißig, keine stopzimmer)
die villa 69 (kleiner überschaubarer club, sauber, publikum eher mitte dreißi aufwärts, stopzimmer vorhanden)
deichvilla (ebefalls klein, sauber, nettes parsonal, publikum mitte/ende dreißig aufwärts)
frivola (sehr klein, nettes und witziges personal, sauber, stopzimmer, publikum anfang dreißi aufwärts, übernachtungsmögichkeit)
my snake dreams (ehem. my sexy dreams) (recht groß, nettes personal, sauber, räume zum wohlfühlen, publikum ab dreißig)
equinoxe (großer club, nettes & witziges personal, sauber, stopzimmer, klasse räumlichkeiten, übernachtungsmöglichkeiten)
ptn ist wohl so garnicht empfehlenswert...

ansonsten noch weitere: castle of desire, chill out (hat auch junge paare abende), darkjoy, haus sandersfeld, zuckerdose, u. a. m.

ich persönlich finde es schwer zu sagen, geht da unda hin, der laden ist toll, denn es immer subjektiv und kommt immer auf den abend drauf an. aber vielleicht helfen euch die ganzen namen beim googlen, hab noch den ein oder anderen nicht aufgezählt...

p.s. ein guten club erkennt man u. a. daran, dass es im gästebuch auch mal negative beiträge gibt und diese erhalten bleiben (beim psp kann man ganze diskussionen nachlesen *zwinker* )
@mksse
Danke, danke für deinen ausführlichen Beitrag!!

Ich habe zwar schon einige Clubs von deinen aufgelisteten schon ergoogelt aber ich denke, ich kann deinen Kommentaren immernoch eher vertrauen als den Homepages...

Werd mich also über die Clubs mal näher informieren [b]hihi[/b]

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und nochmals danke!!
RedCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.