Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
zum Thema
Welchen Club empfehlt Ihr Anfänger-Paar in HH oder Schleswig2
Wir suchen einen netten Club mit schönen Ambiente und ohne riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für Anfänger im Raum Hamburg?

Club für Anfänger im Raum Hamburg?
Hi zusammen.

Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2 Jahren schon mal einen Club angesehen/besucht. Allerdings wussten wir nicht genau, was uns dort erwartet. Haben dann auch noch einen ausgewählt für erfahrene Mitglieder.

Nun wollen wir es noch einmal versuchen. Wir suchen einen Club für Anfänger/Junge Paare mit Frauenüberschuss. Kontakte knüpfen und schauen was passiert.

Wisst ihr da vielleicht einen kleinen Club der so etwas im Raum Hamburg anbietet?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Schwierig ...
Frauenüberschuss ... nicht wirklich ... eher ... nie.

Tipp: sucht nach junge Paare Party ohne Zutritt für Solomänner. Da findet sich sicher ab und zu was im Hamburger Raum.
Das haben wir uns schon fast so gedacht mit der Überschuss Partys. Wir werden die sache mal beobachten.
*******n_sh Mann
1 Beitrag
Hi Ihr beiden
Moin Ihr beiden,

wollte nur mal hören ob ihr was gefunden habt. Sind auch interessiert.

Viele Grüße

Henrik
**80 Mann
62 Beiträge
Suchen auch in Hamburg St. Pauli
Hallo,

wir suchen auch einen Club oder Pärchen-Kino in Hamburg St. Pauli.

Würden uns über Tipps sehr freuen, da wir im Februar nach St. Pauli kommen wollen und neue Erfahrungen sammeln wollen.
Warum muss es denn unbedingt St. Pauli sein....weil St. Pauli bei "nicht-Hamburgern" immer noch so den Ruf und Flair des "verruchten/erotischen" Stadtteils hat?

Es gibt einige Clubs und frivole Bars in Hamburg, aber nicht unbedingt in St. Pauli - schaut doch einfach mal hier über die Suchfunktion unter Ortsangabe Hamburg, da kommt einiges.
Für nähere Infos empfiehlt sich dann, die Erfahrungen & Meinungen auf der jeweiligen Clubseite hier zu lesen, aufschlussreich finde ich persönlich auch immer die Kommentare und Diskussionen zu den Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.