Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplexe beim Date!

********ther Mann
1.600 Beiträge
Dann muss dem Spanier dat Handy*tel*wohl öfters mal ins Klo fallen..................*lol*

oder er selbst ... *floet*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Dat kann net sein,hab ihn gestern noch gesehen...........*lol* *genau*
Nur dat Handy hatte ich in seiner Hand gestern vermisst....*lol*
Oder jmd. suchen mit dem du dich öfter triffst ...sofern das überhaupt dein Bestreben ist.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@Zander50
so wie deine "jungen" Jahre beschrieben hast, so kommt mir das auch mit den etwas älteren Herren hier vor:
• nur immer etwas Neues ausprobieren, mal die Sachen machen, die man in den Ehejahren nicht machen durfte, darunter auch mal eine etwas Kräftigere ausprobieren und dann die Nächste .......

auf Ehrlichkeit und wirklicher Interesse wird kein Wert gelegt.
Schade, echt Schade.....
********ther Mann
1.600 Beiträge
[...] so kommt mir das auch mit den etwas älteren Herren hier vor:
• nur immer etwas Neues ausprobieren, mal die Sachen machen, die man in den Ehejahren nicht machen durfte, darunter auch mal eine etwas Kräftigere ausprobieren und dann die Nächste .......
auf Ehrlichkeit und wirklicher Interesse wird kein Wert gelegt.
Schade, echt Schade.....

gibt aber auch genug frauen, die das so handhaben ...
sorry, is aber so ...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@********ther
Mein Lieber, natürlich gibt es auch die Gegenseite = die Frauen, die auch alles Neues ausprobieren.... und so was Liebes wie dich veräppeln..... würde ich z.B. nicht machen, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest...... du Goldstück *kuss* !!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hattet ihr auch schonmal ein solches Erlebnis?

seit der verunglückten brust-op schon.
********ther Mann
1.600 Beiträge
@********ther
Mein Lieber, natürlich gibt es auch die Gegenseite = die Frauen, die auch alles Neues ausprobieren.... und so was Liebes wie dich veräppeln..... würde ich z.B. nicht machen, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest...... du Goldstück !!!

boah, das geht runner wie öl ... *stolzbin*
(obwohl liebe kerle ja mega-out bei frauen sind)

*blume*
Nein, ich hatte bisher noch keine Komplexe bei einem Date. Da wurde ich bisher zum Glück verschont. Aber kommt vielleicht noch.
********rman Mann
200 Beiträge
@ Strandjuwel & Blackleather :
@********ther
Mein Lieber, natürlich gibt es auch die Gegenseite = die Frauen, die auch alles Neues ausprobieren.... und so was Liebes wie dich veräppeln..... würde ich z.B. nicht machen, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest...... du Goldstück !!!

boah, das geht runner wie öl ...
(obwohl liebe kerle ja mega-out bei frauen sind)

Liebe liebenden !

Kinners wennsch da wat merken tu ... *knips* !!

*zumthema* ... *undwech*
evtl. könntest du auch drüber nachdenken ob solche art von dates f+r dich die richtigen sind.
ich habe bei einigen hier den eindruck das es nicht wirklich das is was zur person passt. und abstumpfen kann ja nun nicht wirklich sinn & zweck der sache sein oder sehe ich das falsch ?
ich suche den fehler immer noch bei mir

und das ist auch gut so....nur es ist kein Fehler, eher ein Thema.

Stell dir deine bisherigen Fragen andersherum oder formuliere sie präziser und du wirst dem Thema schnell auf die Schliche kommen.

Dieser Mann war der Auslöser, die Ursache liegt in dir.

Viel Erfolg!

hg

D.
*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Mann war der Auslöser, die Ursache liegt in dir.



das hört sich jetzt aber auch irgendwie bitter an für mich... als sei ich oder bzw mein wesen die wurzel des ganzen übels...

ich denke aber mal dass du das so nicht gemeint hat, bzw ich hoffe es doch...
**********cious Frau
249 Beiträge
Selbsthass
Liebe Rubensdame....

ich bin auch kurvig... oder sagen wir üppig. Ich weiß zwar, dass ich keine schlechte Wirkung auf Männer habe, ich werde sehr oft angesprochen, und bekomme viele Komplimente, was aber sicher auch nicht zuletzt an meiner - ich muss so sagen - gigantischen Oberweite liegt (die ich im Übrigen super finde). Und dennoch hasse ich meinen überflüssigen Speck... Ich habe mich auch schon mit Leuten aus dem Internet getroffen (nicht Joy), und musste im Vorfeld immer erst die Männer warnen, nach dem Motto: "Ich bin nicht so hübsch wie Du denkst", "ich bin absolut nicht schlank", "hab am besten keine Erwartungen", "stell dir eine ganz fette Frau vor, dann findest Du mich vielleicht nicht so schlimm" blablabla..... das Verrückte ist, bisher ist immer alles gut gegangen, denn die meisten Männer - das musste ich einfach im Laufe der Zeit feststellen - stehen auf ein bisschen Fleisch, und sind ohnehin viel weniger kritisch, als wir denken. Hast Du ne tolle Ausstrahlung, und ein nettes Wesen hat man ohnehin schon die halbe Miete.
Versuch einfach, die dem Mann zu öffnen, das wirkt wie ein Aphrodisiakum, und ob Du nun 5, 10 oder gar 20 Kilo mehr hast, das ist egal. Wenn jemand vor hat mit Dir zu schlafen, dann sei frei, er ist ja nicht blöd, und kann sich schon denken, was unter deiner Kleidung wartet.....

Du bist übrigens sehr hübsch, nur mal am Rande.
Dachte
Potenzschleudern sind gegen Komplexe:O)

Nein mal im Ernst, wenn Dein Date Dich erobern bzw. flachlegen möchte, und Du auch eigentlich bereit dafür bist, dann solltest Du in solchen Momenten auch wissen warum er das tut. Nicht weil Du ein paar Kilo zuviel hast, sondern weil Ihn genau diese ansprechen.

Zu jedem Topf gibts ein Deckel, ist er größer oder kleiner, wird es die Zukunft entscheiden ob man damit kochen kann:O)

Ich z.b. habe nur wenig Brust, bin oft traurig darüber und würde Sie mir liebend gern vergrößern, ABER dazu fehlt das nötige Kleingeld und der Mut es auch tatsächlich zu machen.

Was ich damit sagen will ist: Nicht jeder Komplex ist selbstgemacht, es sollte daran erinnern gesund zu bleiben! Wenn ichd as tagtäglich beachte, habe ich schonmal eine gute Grundlage gegen Komplexe:O)

LG
*****ann Mann
837 Beiträge
So...
... nachdem ich mich hier "durchgekämpft" habe... lach...

Nach 20 Jahren Erfahrung wundert mich eins immer wieder:

Warum denken Frauen sooo oft, dass es an ihnen liegt, wenn ein date scheiße läuft... oder sich der Typ nach`m Fick net mehr meldet...???

In den letzten 3 Jahren habe ich genügend Mädels (bei wkw; JC) kennengelernt (NEIN, nicht nur auf diese Art!!!), die mir ihre Erfahrungen mit Männern geschildet haben...

... und mittlerweile komme auch ich zu dem Entschluß, dass da draußen zu viele beschissene, langweilige, egozentrische und selbstverliebte Typen rumlaufen, die nur an ihr eigenes Vergnügen denken und von Frauen null Ahnung haben... UND es dummerweise auch irgendwie noch ferig bringen, dass Frau sich mies fühlt... na toll...!!! *gleichplatz*

ICH bin mit Sicherheit nicht das Null-Plus-Ultra... aber Dinge wie Achtung und Respekt vor der Weiblichkeit sind für mich nunmal keine Floskeln... und tschüs-und-weg gibt`s bei mir nur, wenn auch Frau mir gegenüber doof wird...!


Das sich Mädels stets zu viel Kopf machen... angefangen von: Was zieh ich bloß an?... an bis hin zu: Hoffentlich komm ich gut an und er mag mich...!
Klar möchte das ein jeder von uns... gut ankommen... sonst könnten wir auch für uns bleiben...

... aaaber, je mehr Kopf man sich darüber macht, umso schiefer geht die ganze Sache, denn diese Anspannung merkt das Gegenüber und schon ist die Sache (meist) gelaufen...!

Geschmeidigkeit kann man net lernen... entweder man hat es oder lernt es im Alter (wie`s bei mir war)... aber solange jedes date etwas (was auch immer) werden MUSS... ist das Ganze schon zum scheitern verurteilt...!!!

Seh(t) es so: Jedes date ist ein Probelauf für`s Nächste... bis der- oder diejenige dabei ist, wo`s einen aus den Schlappen haut...! *zwinker*
Und jetzt bloß keinen Kopf gemacht, weil man sich jedes WE mit jemand anderem trifft... HALLO... wir leben 2011... und nicht mehr in der Zeit, wo man sich mit ner Anstandsdame getroffen hat... also... Kopf oftmals ausschalten... easy und geschmeidig an die Sache ran gehen... den Abend genießen... und wenn`s mit dem Nachbar net klappt... c`est la vie... weiter geht`s... und...

... alles wird gut...! *smile*


Schöne Zeit Bee... *zwinker**grins*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@Lasanta
das tat jetzt richtig gut... DANKE
@**s Rubensdame auf zu einem neuen Date !!!!
wir lassen uns nicht unterkriegen *fiesgrins*
*****ann Mann
837 Beiträge
@Strandjuwel
Hab dank...!

Obwohl nicht von nöten... ist nunmal meine Sichtweise... schmunzel

Und unterkriegen lassen... NIEMALS... yeah
*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
lach...
jaja lasanta unser charmeur und frauenversteher hier in der runde *zwinker*

aber ich gebe strandjuwel natürlich recht, sowas tut gut zu lesen...
und ja das zeigt auch das nicht alle männer so sind *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ach Bee...
... hör doch auf... *rotwerd*

Aber danke, für den Chameur... grins...
********ther Mann
1.600 Beiträge
Aber danke, für den Chameur... grins...

diesen titel hab'sch auch schon bekommen ...
also sindwa schon zu 2. ... eigentlich sogar zu 3. ...
und wat hamwa davon ?? nüx ...
*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
boaaah...
hätteste das eben nicht noch kleiner schreiben können??? *ggg*
habs aber trotzdem lesen können *zwinker*

und ja auch du bist in meinen augen ein charmeur *ggg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
hätteste das eben nicht noch kleiner schreiben können???
habs aber trotzdem lesen können


wozu gibbet die vergrösserungsstufenfunktion in der taskleiste !? *fiesgrins*

und ja auch du bist in meinen augen ein charmeur

fragt sich nur, ob dat gut, oder schlecht is ... !?

dennoch:

*danke* mylady *blume*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
schlecht...
ist das schonmal gar nicht weil ich den charmeur als kompliment und nicht als was negatives rausgehauen hab... *zwinker*
und by the way... wie kann man denn bitteschön so klein schreiben???
********ther Mann
1.600 Beiträge
ist das schonmal gar nicht weil ich den charmeur als kompliment und nicht als was negatives rausgehauen hab...

na dann noch'n *danke* hinterher ... *g*
man muss ja mal nachfragen, denn charmeure und frauenversteher werden ja ganz gern mal mit weicheiern, warmduschern, turnbeutelvergessern etc.pp. gleichgesetzt ...

und by the way... wie kann man denn bitteschön so klein schreiben???

na SO halt ... lol ... PN folgt, sost isses offtopic ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.