Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit dem Rhino Gold Gel für Männer?1
Zunächst mal ein freundliches Hallo an Alle. Nun zu meiner Frage, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplexe beim Date!

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@********me87
Boah !!! du schreibst mir meine momentanen Gedanken und Gefühle in deinen Beiträgen gerade nieder.....
genauso ergeht/ erging es mir.
Und ich muß dir sagen, erst stand ich cool darüber, aber jetzt ist mein Selbstwertgefühl echt unten....
Auf Ehrlichkeit ( zu sagen, wenn es nicht passt ) und auf eine längerfristige erotische Beziehung hat wohl keiner Bock mehr.

Ich mache mir auch immer Gedanken, ob es an meiner Figur liegt, aber wenn die Männer "es" eklig finden würden, dann würden sie doch keinen mehr "hoch" bekommen, oder ???? *fiesgrins*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
@strandjuwel
Ich mache mir auch immer Gedanken, ob es an meiner Figur liegt, aber wenn die Männer "es" eklig finden würden, dann würden sie doch keinen mehr "hoch" bekommen, oder ????

ja das denke ich auch... und ich mein hey wenn ich hässlich wäre wie die nacht warum hüpfen sie dann bitte mit mir in die kiste...
oder wenn das nicht der fall ist also wenn ein date ohne sex verläuft, wieso wird mir dann während dem date und davor und danach meinetwegen noch ein bisschen immer wieder versichert ich wäre sexy und lecker und all das?
wieso in gottes namen wird mir egal wie das date endet honig ums maul geschmiert und danach werde ich nicht mehr beachtet bzw mit solchen dabbischen vielleicht, mal schauen mails abgespeist????
also sorry da soll ich dann keine komplexe bekommen???????
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Rubensdame87
dann solltest du mal bei mir "zur schule" gehn ... *zwinker*
ich druckse z.b. nie rum, und lass' auch niemanden in der luft hängen, weil ich das selbst hasse wie die pest, weil ich es ebenfalls schon erlebt hab', wie das ist, in der luft hängen gelassen zu werden ...

ich mach mir da aber nicht länger was draus, denn wer nicht will, der hat schon ... früher hat das sehr an meinem selbstbewusstsein genagt, heute kaum noch ... kaum noch deswegen, weil ich's eh nicht ändern kann, wenn jemand keinen bock mehr hat ... also haken dran, und ab dafür ... alles andere wäre nur sinnlos verschwendete zeit ...

und ganz ehrlich:
wenn du wirklich nur auf 'ne sexbeziehung aus bist, dann solltest du dir erstrecht nicht sooo den kopp drum machen ... geniesse, was du bekommen kannst, und wenn einer rumdruckst, dann ab dafür ...
und den nächsten angelacht ... das ist zwar für den ersten augenblick nix festes, aber die chance erhöht sich, das mal irgendeiner für 'ne feste sexbeziehung hängen bleibt ...

oder wenn das alles nix ist, dann solltest du dich vielleicht wieder an den/die halten, mit denen du bereits schöne stunden verbracht hast, und bei denen du keine komplexe hast ...

auch wenn es dir vielleicht nicht wirklich viel hilft, aber nach mehrmaligem betrachten deiner bilder hier auf deinem profil bin ich ebenfalls der meinung, das du null komplexe haben müsstest !!!

ps:
wer dich mit fadenscheinigen mails in der luft hängen lässt, hat ein problem mit sich, und nicht mit dir !!! glaub' mir !!!

lg
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Bin nach betrachtung deiner Bilder auch der Meinung das du dir keine Komplexe machen must was deine Figur angeht.

Zum Thema muß ich sagen das kenne, aber eher was so das verbale betrifft. Ich mache mir immer schons tunden vorher gedanken über was man reden könnte und was man am besten sagt und tut und macht...
Und hinterher mache ich mir dann auch meusten den Kopf und schlachte jeden kleinen Fehler (in meinen Augen) aus *schiefguck*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Rubensdame87 @ Strandjuwel
ihr lieben:
verschwendet doch bitte nicht eure kostbare zeit damit, herumzuspekulieren, warum einer rumdruckst, warum er nicht in die puschen kommt, warum er euch fadenscheinige "mal schauen"-mails an den kopf knallt ...

"mal schauen" sagt null & nix aus ... weder über eure figur, noch über irgendwas andres ... ihr glaubt aber zu wissen, das es sich nur um eure figur handeln kann ... kann es, muss es aber nicht ... wer euch nicht wirklich sagt, warum er rumdruckst, von dem werdet ihr auch nie erfahren, was der wirkliche grund ist ...
ich war in den gleichen schuhen wie ihr krank, weiss also, wovon ich rede ... und glaubt mir: ich werd'n teufel tun, mir einen ganz bestimmten grund einzureden, wenn es viele gründe gibt, die dafür verantwortlich sein könnten, und wenn ich eh nie erfahre, was denn der wahre grund ist oder war ...
die typen sind mit ihren lapidaren "mal schauen"-mails fein raus, und ihr macht euch ewig 'nen schädel drum, währenddessen diese pappnasen vielleicht längst in andren revieren wildern ...

bissel mehr selbstbewusstsein ladies, denn so'ne typen sind's nicht wert komplexe zu bekommen ...

lg
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Damit magst du ja sehr recht haben Blackleather, aber so eine angelernte und lange praktizierte Kopfsache ist eben nur schwer wieder auszuschalten
********ther Mann
1.600 Beiträge
da gibt's nur 2 möglichkeiten:
entweder so weitermachen, und irgendwann den megafrust bekommen, oder irgendwas in seiner denkweise ändern ... wo ein wille ist, ist auch ein weg ...
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Da hast du recht und ich zb. kann das mittlerweile zimmlich gut, ab und zu gibt es halt Tage da schleciht es sich wieder ein aber das is ja nix ungewöhnliches.

Habe aber bemerkt das viele Frauen, bei denen man(n) denkt wow, schau dir die heiße Braut an oft das krasse gegenteil von sich selbst denken. Denke das sich da die meisten Frauen viel (viel zu viel) zu selbstkritisch sehen als wir Männer
********ther Mann
1.600 Beiträge
Denke das sich da die meisten Frauen viel (viel zu viel) zu selbstkritisch sehen als wir Männer

ich denke da sind frauen und männer, wie in vielen dingen, garnicht sooo unterschiedlich ...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@blackleather
Ich habe es ja so ein Jahr lang gemacht, wie du es geschrieben hast:
"und ganz ehrlich:
wenn du wirklich nur auf 'ne sexbeziehung aus bist, dann solltest du dir erstrecht nicht sooo den kopp drum machen ... geniesse, was du bekommen kannst, und wenn einer rumdruckst, dann ab dafür ...
und den nächsten angelacht ... das ist zwar für den ersten augenblick nix festes, aber die chance erhöht sich, das mal irgendeiner für 'ne feste sexbeziehung hängen bleibt ..."

Und jetzt ist es genau anders herum. Dauernd neue "Bekanntschaften", die nichts bringen, bzw. die dich immer mehr runterziehen.... was festes will anscheinend keiner mehr.
Und komischerweise stehen kurz nach so einem ( ungewollten ) ONS auf einmal bei den Herren " frisch verliebt !!! " ( aber nicht in mich )
oder wenn das nicht der fall ist also wenn ein date ohne sex verläuft, wieso wird mir dann während dem date und davor und danach meinetwegen noch ein bisschen immer wieder versichert ich wäre sexy und lecker und all das?
wieso in gottes namen wird mir egal wie das date endet honig ums maul geschmiert und danach werde ich nicht mehr beachtet bzw mit solchen dabbischen vielleicht, mal schauen mails abgespeist????


Ja du sprichst mir aus der Seele! Ich versteh das auch nicht. Und immer wieder frage ich mich was das soll! Was bringt es einem der offensichtlich keinen bock hat wenn er weiterhin Komplimente macht. Versteh einer die Männer *g*

Auf jeden Fall bist du nicht die einzigste der es so geht!

Und ich denke auch, dass das Interesse an einer dauerhaften sexuellen Beziehung bei Männern geringer ausfällt als bei Frauen.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Und ich denke auch, dass das Interesse an einer dauerhaften sexuellen Beziehung bei Männern geringer ausfällt als bei Frauen.

vielleicht liegt es daran, das sich viele frauen einfach nur die falschen kerle dafür aussuchen ...
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Da muß ich Blackleather recht geben ^^

Wieso sollte man gerade als Mann nicht an einer dauerhaften sexuellen Beziehung interessiert sein?
Gibt es ein Regel. Gibt es eine Norm? Ist alles nur Zufall – ich weiß es nicht.

Ich habe z.B. Rubensfigur
bin nicht mehr jung – die dritte Lebenshälfte fängt schon an
meine Liste der sexuellen Vorlieben ist sehr kurz
ich habe bei der ersten sex. Begegnung auch Hemmungen – vielleicht merkt man mir das nicht an.

Trotzdem erlebe ich das total umgekehrt. Die Männer in meinem Leben wollen mich meistens halten - nicht für eine Ehe oder ganz feste Beziehung, das möchte ich auch nicht.
Aber durchaus interessiert für eine schöne Form von Beziehung.

Wenn mich jetzt jemand fragt, was mein Rezept ist: ich weiß es wirklich nicht, ihr könnte mich verhauen, ich kann nur spekulieren.

Es gab selbstbewusste Männer in meinem Leben und schüchterne, also keine feste Regel.

Eine Lebensregel von mir ist allerdings der Spruch von Laotse:
„Das loslassen ist der rechte Weg des Tuns.“ Ich versuche nie einen Menschen an mich zu binden -
in Gedanken lasse ich ihn immer frei. Das gilt auch jetzt, wo ich bereits wieder seit zwei Jahren eine schöne Beziehung habe.
In Gedanken denke ich: ein hübscher Mann und eine super Charakter und sobald ein wenig stolz in meinen Gefühlen aufkommt sage ich in mir: „lass ihn los „
Wieso sollte man gerade als Mann nicht an einer dauerhaften sexuellen Beziehung interessiert sein?

Vielleicht sind ja männer einfach an mehr unterschiedlichen Abenteuern interessiert???
Und wir unsicheren frauen suchen etwas mehr als einen ONS weil wir die sicherheit brauchen und uns nur schwer auf neues einlassen können.
Ich weiß es nicht ich mache ja nur spekulationen die das verhalten erklären könnten.
****on Mann
7.104 Beiträge
aber es gibt gott sei dank den ein oder anderen mann mit dem ich schon wunderbare stunden verbracht habe und bei dem ich KEINE komplexe hab!
Da


Hmm...liegt es denn immer nur am Anderen wenn er nicht so reagiert wie wir uns das erwarten??

Also warum will er dann doch keine Affäre mehr oder auch nur ein zweites zwangloses Treffen??

Vielleicht ist es mehr die eigene Einstellung und Wahrnehmung die wir auch auf das Gegenüber projezieren und übertragen.
Wenn du bei einzelnen Männern 'plötzlich' Komplexe hast, trittst DU ihnen anders gegenüber weil DU andere Erwartungen an ihn und dadaurch auch dich hast.
Er erscheint plötzlich attraktiver, eloquenter oder auch nur lustvoller als die anderen..und schon siehst du dich nicht mehr auf Augenhöhe oder gar überlegen, sondern schaust auf und wirst dabei noch kleiner. Man entwickelt dann schon gewisse Perspektiven..was wäre wenn...und schwupps wird man zum Bittsteller anstatt zum Partner.

Vor allem wenn man eh schon reichlich Frust angestaut hat und miese Dates hatte, fokussiert man sich auf 'ihn' und hat damit schon verloren bevor es los geht.
Ausgemacht war etwas Anderes...und das spürt auch das Gegenüber, kaum jemand wird sich dann mit der geänderten Situation noch anfreunden wollen, es sei denn es geht ihm auch so was einem mittleren Lottogewinn entspricht *zwinker*.

Vielleicht wäre es gut den unterschwelligen Wunsch auf mehr auch dort unten zu belassen und auch sich scheinbar plötzlich auftuende Perspektiven als das sehen was sie sind: nur unser Wunschgedanke.

Was sich entwickelt, weiß man erst hinterher...also laufen lassen, sich nicht verstellen und immer auf Augenhöhe bleiben. Wenn nichts draus wird, war es sicher auch gut so...also auch nicht mehr hinein interpretieren als es auch tatsächlich ist.
Dass es nicht an einem selbst und dem Äusseren etc. liegt ist unzweifelhaft, warum sollte er sonst noch Sex haben wollen?? das muss man sich nur vor Augen halten...ob der Sex dann gut und ausreichend wird, weiß man nie...auch er kann ein Looser sein *gg*.




el_don.
**by Frau
1.865 Beiträge
Meist reicht es auch, den Männern wirklich zuzuhören. Wir Frauen haben eine wundervolle Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen und unsere wünsche in jedes gesagte Wort zu interpretieren.

Loslassen ist sicher ein guter Tipp. Das kennt doch jede frau, je weniger man sich für einen Mann interessiert, umso intensiver bemüht er sich.

Und wenn aus dem lässigen Date plötzlich eine Frau wird, die nachfragt, die sich engagiert, dann bekommen sie Angst, die Vertreter des starken Geschlechts oder sind gelangweilt.

Einfach mal geniessen was da ist und falls man das nicht kann, dann sollte Frau auch mal mehrgleisig fahren - das lenkt ab und ganz ehrlich - die Kerle tun's ja auch ...
********rman Mann
200 Beiträge
@Cowgirl82:
Vielleicht sind ja männer einfach an mehr unterschiedlichen Abenteuern interessiert???
Und wir unsicheren frauen suchen etwas mehr als einen ONS weil wir die sicherheit brauchen und uns nur schwer auf neues einlassen können.
Ich weiß es nicht ich mache ja nur spekulationen die das verhalten erklären könnten.

Mal angenommen deine Spekulationen wären keine Spekulationen sondern entsprächen der Realität d.h. (alle) Männer wären tatsächlich einfach mehr an unterschiedlichen Abenteuern interessiert ... dann :

• wären (alle) Männer (generell) Beziehungsunfähig
• müssten (alle) Männer die in festen Beziehungen leben sowie (alle) Ehemänner völlig entgegen ihrer Überzeugung (vielleicht sogar gegen ihren Willen) leben bzw. verheiratet sein !

Und mal angenommen deine Spekulationen wären keine Spekulationen sondern entsprächen der Realität d.h. ihr unsicheren Frauen würdet tatsächlich etwas mehr als einen ONS suchen weil ihr die Sicherheit braucht und euch nur schwer auf neues einlassen könnt ... dann :

• gäbe es überhaupt keine One-Night-Stands bzw. keine Frauen die sich (bewusst) auf ein ONS einlassen !

Fazit :
Es ist wie immer ... im wirklichen Leben gibt's "solche" und "solche" ; d.h. es gibt sowohl Männer und Frauen die mehr an Abenteuern (ONS) interessiert sind als auch Frauen und Männer die mehr an Beziehungen für's (ganze) Leben interessiert sind !

Jeder Mensch kann also nur für sich wissen wonach er sucht bzw. woran er Interesse hat ; verallgemeinern lässt sich das nicht ... noch nichtmal als reine Spekulation !
Und mal angenommen deine Spekulationen wären keine Spekulationen sondern entsprächen der Realität d.h. ihr unsicheren Frauen würdet tatsächlich etwas mehr als einen ONS suchen weil ihr die Sicherheit braucht und euch nur schwer auf neues einlassen könnt ... dann :

• gäbe es überhaupt keine One-Night-Stands bzw. keine Frauen die sich (bewusst) auf ein ONS einlassen !


Wieso es sind doch nicht alle Frauen unsicher! Ich rede von Frauen die auf Grund ihrer Unsicherheit beim Daten Komplexe entwickeln. Denen ist vermutlich eine etwas längere Sex-Beziehung recht weil man an Sichheit gewinnt je öfter man sich trifft. So ist es zumindest bei mir.

Auf jeden Fall hast du recht damit, dass man nicht allgemein sagen kann: Männer sind so und Frauen so. Man beachte, das ich keine Aussage sondern eine Frage formuliert hatte.

Vielleicht versuch ich es nochmal anders zu formulieren: Wenn sich Männer nach einem Date nicht mehr melden muss es wohl nicht zwangsläufig mit unserem Aussehen bzw. der Figur zusammenhängen sondern könnte auch daran liegen, dass manch einer eher auf ONS steht.

Wir sollten tatsächlich aufhören uns Gedanken zu machen aber das ist nunmal nicht so einfach wenn man als selbszweifelnde Person zusätzlich durch unehrliche Dates verunsichert wird. Und ich würde es als unehrlich bezeichnen wenn wie bei Rubensdame einer meint sie wär ja soooooooo toll und er findet sie anziehend aber auf reale Dates lässt er sich nimmer ein. Da passt was nicht zusammen.

Dann hier noch mal der Apell an alle Männer wie Frauen: Kommuniziert doch eure Interessen besser!

Ich werde versuchen es selbst zu beherzigen *gg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wenn sich Männer nach einem Date nicht mehr melden muss es wohl nicht zwangsläufig mit unserem Aussehen bzw. der Figur zusammenhängen sondern könnte auch daran liegen, dass manch einer eher auf ONS steht

es könnnnnnte aber auch daran liegen, das ...

... ihm sein handy ins klo gefallen ist ...
... das sein wellensittich die falsche fellfarbe hat ...
... das sein hund ihm die neuste porno dvd vollgekotzt hat ...
... das sein goldhamster mit seinem kater pimpert ...
... das sein müsli im backofen festgefroren ist ...
... das er nur noch kaffeetassen für linkshänder im kühlschrank hat ...
... das er weiss, das man auch ohne spass alkohol haben kann ...
... oder das er sich fragt, warum seine nase laufen kann, obwohl sie keine füße hat, jedoch nicht fliegen kann, trotz sie 2 flügel besitzt ...
*raeusper*

Und ich würde es als unehrlich bezeichnen wenn wie bei Rubensdame einer meint sie wär ja soooooooo toll und er findet sie anziehend aber auf reale Dates lässt er sich nimmer ein. Da passt was nicht zusammen.

doch, da passt was zusammen ...
zumindest gäbe es mögliche erklärungen dafür ...

eine möglichkeit wäre:
frau hat beim ersten sex soviel hemmungen, das mann keinen bock auf weiteren sex mit ihr hat ...

'ne andre möglichkeit wäre:
frau legt es gleich beim 1. date auf sex an, den mann dann aber ablehnt ... in so'nem fall soll es tatsächlich männer geben (ich schliesse mich da allerdings aus, denn ich hab' kein problem damit, schon beim 1. date sex zu haben, vorausgesetzt, beide protagonisten wollen es), die diesen sex deshalb ablehnen, weil sie der meinung sind: "wenn sie schon mit mir beim 1. date poppt, dann würde sie das auch bei jedem andren machen !!"

soll heissen:
frauen, die "leicht zu haben sind" können durchaus an männer geraten, die genau das eben nicht wollen ...
@Rubensdame87
Als Komplex würde ich nicht jedes mißlungene Date bezeichnen wollen. Manchmal hatte ich Lampenfieber, aber das hatte nix mit einem Komplex zu tun, es war die Erwartungshaltung, die zuweilen gewisse Hirnregionen blockiern kann.
******106 Paar
108 Beiträge
Bei den ersten....
...Dates hatte ich das auch....habe zuviel reininterpretiert und mich damit total unter Zugzwang gestellt....nachdem ich aber merkte die Männer legen sich einfach nicht fest...ob auf einen ONS oder eine dauerhafte Affäre....bin ich cooler geworden.

Auch wenn ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin gehe ich heute ohne Vorstellungen, Emotionen oder Gefühle ans 1. Date....wenn sich dann herausstellt das es paßt....dann kann ich mich immer noch freuen...wenn nicht dann bin ich aber nicht enttäuscht.

Und selbst wenn es dann doch nur ein ONS war obwohl mir etwas dauerhaftes lieber wäre....sehr ich das Positive darin und freue mich über einen gelungenen und schönen Abend den ich verbracht habe.

Wenn sich der Mann dann nochmal meldet und man trifft sich weiter...o.k.....wenn nicht....es gibt so viele Männer....irgendwann wird schon der Richtige dabeisein....für eine dauerhafte Affäre.

Mir ist nur aufgefallen das man ein wenig abstumpft mit der Zeit....der war es nicht...kommt halt der nächste....nicht das ich mit jedem Kerl Sex habe....soweit kommen nur wirklich empathische Männer mit Niveau....aber irgendwie denkt man mit der Zeit: gibt es den Richtigen überhaupt oder ist er nur hier nicht zu finden?

Egal wie es läuft...mir macht es hier im JC viel Spaß....und über Dates kann Frau sich nicht beschweren *zwinker*

Daher an alle: Kopf hoch....versucht es weiter....denn ohne versuchen bzw. suchen findet Frau keinen Mann!!!!

Eure Sky
*****r50 Mann
43 Beiträge
Ich will
mal meine Erfahrungen,aus der Zeit in der ich so alt war wie die Dame die diesen Threat eröffnet hat weitergeben.Dies betrifft mich und meine Freunde von damals....aber die Zeiten können sich ja ach geändert haben.
Wenn wir auf die Piste gingen......ging es nur ums Frauen abschleppen,möglichst am selben Abend ins Bett oder wie damals üblich ne Nummer im Auto.Dabei wurde davor geflunkert(um nicht zu sagen gelogen)und danach ebenfalls,denn wer sagt in der Situation...naja,die Nummer mit dir war besch...nein,man hat sich nicht mehr sehen lassen.Dabei hat man auch wissen wollen wie es denn wohl mit einer beleibteren Dame ist......man war nicht besonders wählerisch,wollte aber sehr viel Erfahrung sammeln...und mit den wenigsten eine Beziehung haben.Bis dann eine dabei war und die wurde geheiratet(Jahre später).

Heute weiß ich dass man vielen Mädchen damals mit dieser Verhaltensweise und der Unerlichkeit sehr weh getan hat,aber dass war uns vollkommen wurscht.

Deswegen mach dir keine Gedanken wenn sich einer nicht mehr meldet,wenns schön war behalte es in Erinnerung und wenn er sich nicht mehr meldet,streich ihn ohne dir Gedanken darüber zu machen aus deinem Gedächtnis.
Schönes Wochenende
von einem von der Ostalb
******167 Paar
555 Beiträge
Niemand ist perfekt!
Erwartest Du, dass alles nach Drehbuch abläuft!? Sind immer alle anderen besser und attraktiver als DU selbst?- Schwachsinn!!!
Du siehst toll aus, scheinst anders zu sein als die Masse und trotzdem zweifelst Du an Dir! Geilere Vorraussetzungen kann doch kaum jemand haben! Besinn dich auf dich selbst und lebe dein Ego, deine Phantsien aus, dann kommt alles von selbst!
Männer wollen Phantasie und Offenheit, wollen auch mal geführt werden! Lebe, liebe und sei selbstbewußt und fordernd! - spring über deinen Schatten und sei ehrlich und lebe, - auch für dich!!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Blackleather
Aaaaaaaach,wat herlich,ich habe wieder köstlich gelacht!!!!!!! *haumichwech* Wat stimmt,dat stimmt nun mal,woll? *zwinker*
Dann muss dem Spanier dat Handy*tel* wohl öfters mal ins Klo fallen..................*lol*




Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.