Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4891 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Gold Max Blue oder Pink?1
Hat hier jemand schon Erfahrung mit den Pillen?
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem Rhino Gold Gel für Männer?

*****a66 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit dem Rhino Gold Gel für Männer?
Zunächst mal ein freundliches Hallo an Alle. *liebguck*

Nun zu meiner Frage, die mir hoffentlich einer der Männer hier beantworten kann.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Rhino Gold Gel für Männer gemacht?
Das Gel soll 2x Täglich angewendet, angeblich das Zellwachstum anregen und somit den Penis dauerhaft praller machen.
Ich frage mich, ob dass tatsächlich möglich ist.
Einer der 4 Bestandteile dieses Gels ist L-Arginin, welches auch bei Wachstumsstörungen eingesetzt wird und ebenso zur Bildung von Muskeln, bei Sportlern.
Ich habe zwar keine Komplexe, wegen der Größe meines Penis, ( er hat eine durchschnitts Größe ) aber ich hätte auch nix gegen ein bisschen Mehr. *grins*
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hierzu Jemand etwas berichten könnte. *danke*
****go Mann
944 Beiträge
Na ein Wundermittel, dass alleine durch 2x einreiben täglich etwas wachsen lässt? Ich wäre bei allem erst mal misstrauisch, was auch nur in die nähe von Geschlechtsteilen soll.
Du schreibst etwas von Muskelwachstum... Du weißt aber schon, dass das männliche Geschlechtsteil kein Muskel ist? Wer in diesem Zusammenhang mit so etwas wirbt, ist von vornerein mindestens unseriös.
Zum Zellwachstum: Deine Haut besteht Hauptsächlich aus abgestorbenen Zellen (jedenfalls die oberste Schicht) Was soll da beim auftragen also Zellmässig zum wachsen angeregt werden?
Ich komme so ein wenig aus der Kraftsport und Bodybuilder Ecke und bitte jeden nicht einfach irgendwelches Zeug aus zu probieren...
Natürlich könnte ich mich auch Irren und dann Glückwunsch zum 3m Geschlechtsteil oder Beileid, wenn es durch so etwas abfällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.