Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Anna Nicole Smith141
Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna und mein Schwert..

Anna und mein Schwert..
Vielen Dank für ein wundervollen Vormittag, liebste Anna.
Bilder aus dem Shooting mit "Hakkefee"
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gefällt uns
sowohl vom motiv her, wie auch von der technischen umsetzung!

  • SchlagFertige grüße

im motiv...
...finde ich schöne ansätze,
aber die starken überstrahlungen in den hellen bereichen stören mich.
gerade ich bin ja kein verfechter von übertriebener technik,
aber hier geht sie mir ab.

lg michael
Ich mag Kontraste in Bilder auch.
Und hin und wieder auch diese argen Überstrahlungen.
In diesem Falle gefallen sie mir auch sehr gut.

Corwin
Einfach toll umgesetzt. Vorallem diese Lichgestaltung die ja sehr hart ist gefällt mir sehr.

Was mich ein wenig stört ist beim dritten Bild der Fuß bzw diese kleine Ecke vom Fuß, das würde ich schöner finden wenn der Schnitt sauber bei den Beinen wär und damit der Fuß ganz weg.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
finde die fotos auch sehr gelungen.
gefallen mir wirklich sehr gut.

klasse arbeit *spitze*


LG nike
******gia Mann
52 Beiträge
Farbton
Dieser Farbton macht alles sehr kunstvoll
Was möchtest Du mit den Bildern aussagen? Ich möchte nur mal Deine Meinug hören.
cool
ich danke dir auch marko "Plattenreiter" für den schönen vormittag mit dia... grins habe mal nen foto angehängt weil dies zählt zu auch zu meinen lieblingsbilder vom shooting mit dir... mal schauen was andere dazu sagen..hihihihihi

lg anna
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hm also wenn ich ehrlich bin dann gefällt mir persönlich das letzte Bild am besten. Es hat einfach (für mich) mehr Ausstrahlung.

  • LG Blackangel

Kann mich da dem Engel in Scharz nur anschliessen. Finde die Bilder sehr gelungen wobei mir persönlich die letzte Aufnahme auch am besten gefällt.
so noch eins..hihihihi
hi marko komme dir bissl vor ich weiss aba dieses foto ist auch vom shooting kannst dich bestimmt entsinnen mal schauen wie es den anderen gefällt...grins..liebe grüsse von uns marko.. anna und micha
oh war zu schnell mit dem klicken foto ganz vergessen
beizufügen..hmmm ich glaub ist noch zu früh für mich heute alles..lach
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen gefallen uns gut. *ggg* *ggg*
Jupp
das hat er echt supi gemacht bzw. wir haben das supi gemacht..ggg
@moonlightproject
Zitat:Was möchtest Du mit den Bildern aussagen? Ich möchte nur mal Deine Meinug hören.

tja, was möchte ich mit den bildern ausdrücken? mmmh. muss hinter jedem bild immer eine aussage stehen? viel interessanter wäre doch zu wissen, was du in das bild hineininterpretierst.

es war einfach ein tolles shooting und wir haben mit verschiedenen accesoirs experementiert. und da ich mein katana nun mal im studio habe, habe ich die anna gefragt, ob wir das auch einsetzen wollen. sie hatte nix dagegen.

es war einfach nur ein shooting mit spaß an der sache. die anna vor und ich hinter der kamera. ohne tiefere bedeutung. so etwas soll es auch geben:-)

anbei noch einige aufnahmen aus dem shooting

gruß
marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich habe ein Problem mit der Übersteuerung ..
.. des Lichtes hier. Sie nimmt dem Körpers des Models zum Teil die Plastik .. das finde ich schade. Y.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sorry
hoffe bist nicht sauer. Aber Steinfurter vertragen das. Obwohl ich Hakafee sehr süß finde gefällt mir leider keins dieser Fotos. Da fehlt was , die Liebe zum Detail. Einfach fotographiert und ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast gespielt und tschüss. Solche Fotos sind normalerweise die ersten 40-50 Schuß wo man sich einschiesst.............aber doch kein Ergebnis.

Kann mir nicht vorstellen, das Du damit zufrieden bist .........

MD
muss mich
muss mich magic anschliesen
dass mir leider auch keines
(bis auf evtl fashion4) auch nur ansatzweise gut gefällt.
Licht ist zu übersteuert, Schwert liegt motivationslos rum
und finde ich selber eher gruselig.

also fashion finde ich sehr gut.. das mit dem kopfhörer
weil da auch die hände irgendwie nett gehalten werden..
und das hören sozusagen symbolisieren.
Also ...
... zurück zu den ursprünglichen Bildern:

Im Gegensatz zu den ersten 'Schwertbildern' sehe ich hier einen Fortschritt. Der Focus sitzt vernünftig und das Modell wirkt nicht unbeholfen.

Nachteilig finde auch ich die Bearbeitung. So treten besonders bei Bild 3 die Körperflecken so stark hervor, daß sie den Blick des Betrachters eher fesseln als der Rest des Modells. In Bild 2 dominieren dadurch die Haarstoppeln an der Scham. Auch nicht gerade vorteilhaft. Die Hände wirken grob was durch die kurzen Fingernägel noch unterstrichen wird. Günstiger wäre hier eine Darstellung bei der z.B. durch Umfassen des Schwertes die Fingernägel verdeckt werden.

Ich kann mich klarhh in Bezug auf die Rolle des Schwertes nicht anschließen. Es kommt seiner Symbolik von Stärke nach. Die 'zärtliche Umarmung' des Modells drückt die Sehnsucht nach Stärke aus, was durch den Verlauf der Klinge durch den Schambereich noch verstärkt wird.
Das wurde durch das Modell glaubhaft umgesetzt - klasse.

Mein Fazit: Eine deutliche Verbesserung zu den letzten Bildern aber die Bearbeitung ist sch.... Nächstes mal die Vorzüge des Modells herausarbeiten und nicht dessen Nachteile. Das Modell ist übrigens klasse.

Gruß
Stefan
@magicdesire
warum sollte ich dir sauer sein? nö, nicht im geringsten.

wenn ich hier bilder im threat poste, dann muss ich auch davon ausgehen, dass sie nicht jedem gefallen. der eine findet hier was, der andere findet da was. jeder sieht ein bild/ werk mit anderen augen.

ich lese mir die anmerkungen durch und versuche das bild dann mit "euren" augen noch einmal zu sehen. dann fällt natürlich auch mir der ein oder andere fehler auf. ferner experementiere ich mit dem ein oder anderen filter und einstellungen. sehe eure reaktionen und arbeite weiter.

ob ich mit meiner arbeit zufrieden bin? niemals! ich versuche immer weiter an mir zu arbeiten, um besser zu werden. das ist ein prozess.

wenn ich überlege, wie lange ich die kamera jetzt habe und mich mit photoshop beschäftige:-)) nun, aber das soll keine rechtfertigung sein.

allen anderen danke ich für ihre offene und ehrliche meinung.

marko
das erste
kan mich eigentlich nur für das erste wirklich erwärmen, weil da auch im Körper eine Aussage zu finden ist....
@marko
Mit Deiner Einstellung bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich FX hast melde Dich mal per CM.

Grüße
Stefan
****H83 Mann
94 Beiträge
Also, ich muß ja mal sagen, die Bilder mit dem schwert... der Hammer!!!

Mehr davon *ggg*

Max
juhu...
so..ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.