Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Teambuilding for Anna
35 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis21
Nicht selten erscheinen in den Medien, besonders in der Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna Nicole Smith

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anna Nicole Smith
Hallo zusammen,

Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8. Februar 2007 starb die 39-Jährige, Ex-Playmate, Reality-Star und Milliardärswitwe in Florida einen rätselhaften Tod.


Hier ist der Platz für eure Anmerkungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das sie ihre weiblichen reize an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit eingesetzt hat, weil von Liebe konnte bei der Ehe ja wohl nicht gesprochen werden ( na gut Liebe zum Geld ) wird wohl da gewesen sein.
****hea Frau
278 Beiträge
Jetzt hatte sie so viel Geld und ist so unheimlich tot, daß zeigt wieder, daß Geld allein nicht glücklich macht. Es bleibt abzuwarten, welche Umstände zu ihrem Tod geführt haben, Suizid etc.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Trotz allen Mitgefühls ...
Sie war, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, eine schwer neurotische und kranke Frau, geldgierig und publicitygeil.

Ihr Leben war auch nicht gerade einfach, und es gab für sie so manchen Schicksalsschlag. Trotzdem - uns hat sie nie besonders imponieren können. Wir hatten meist nur Mitgefühl für dieses bedauernswerte Geschöpf.

Sollte sich bewahrheiten, dass sie an einer Überdosis Drogen und Arzneimittel gestorben ist, war das der Preis dafür, dass sie unbedingt immer und um jeden Preis fit sein wollte (es könnten ja Fotografen kommen), und jetzt hat sie den Preis bezahlt.

Möge sie jetzt ihren Frieden gefunden haben ...
Traurig...
finde ich das ganze, erst der Sohn der geht und dann die kleine Tochter die jetzt ohne ihre Mama auf wachsen muss! Nur gut das die kleine das noch nicht mit bekommt und noch zu klein ist!!!
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern,
tot ist nur,wer vergessen wird.
-----------------------------------------------------
es macht mich traurig das ihre tochter ohne ihre
mutter aufwachsen muß.... *snief2*
lieben gruß leo
Seid mir nicht böse, ich bin wirklich ein sehr emotionaler Mensch, der viel Mitgefühl übrig hat, aber in diesem Fall regt sich bei mir überhaupt nichts.

Wer ein Scheinleben führt wird nie richtig glücklich sein.
Und wer so egoistisch lebt, dass er nicht an seine Nachkommen denkt... tja.

Es sterben tagtäglich weitaus mehr Menschen aus weitaus bewegenderen Schicksalen. Mich bewegt es noch heute wenn ich z.B. die letzten Bilder von Rudi Carell vor Augen hab.

Wenn Pamela Anderson eines Tages von einem ihrer Hau-Darauf-Rocker zu Tode geprügelt würde, würde ich auch nur denken können: Selbst schuld.


VlG
Tom
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
zum Tod ...........
sorry aber ich kann mich nur zu 100% den Worten von

TomPiXX

anschließen und dazu stehe ich auch voll und ganz.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
An
Leid was die Familie durchgemacht hat ist das wohl nicht mehr zu über trumpfen. Ist richtig traurig das Schicksal dieser Familie.
Ist fast als habe sich das Schicksal gegen die Familie gestellt.
Also man soll sagen was man will, sowohl mit dem Tod des Sohnes als auch jetzt mit ihrem eigenen Tod stimmt doch was nicht. Ich denke hier wird einiges vertuscht worden sein sowohl von A.N. Smith selber als auch von all den Anderen die den Tod des Sohnes und auch jetzt selber ihren Tod untersuchen werden. Aber das alleine kann jetzt nur die Obduktion klären ob sie vieleicht den Tod des eigenen Kindes nicht verkraftet hat und selber den Freitod gewählt hat, oder ob da evtl. nachgeholfen worden ist, was ich mir bei einer Persönlichkeit wie sie es war auch gut vorstellen kann ( vieleicht wollt ja jemand an ihr Geld, das weiss man doch alles nicht )

Mir tut nur die Kleine furchtbar leid, die nie erfahren wird wer ihre Mutter war und was sie doch in den USA gewesen ist - eben eine schillernde Persönlichkeit die wusste wie man sich in Szene setzte und die eben viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat, eine Frau die einfach nur nach Aufmerksamkeit geschrien hat!!!
bekomme ich auch mal so eine "nachfrage" ???????
das interessiert mich eigentlich genauso viel, wie wenn in china
ein sack reis platzt.
sorry.
ist aber meine meinung.
lg
U S A
eine typische amerikanische "erfolgs" story!

nicht das sie so wichtig sei aber ich bin mir sicher es wird noch ein buch wenn nicht sogar ein film über ihr leben geben.
hmm obwohl..so viel skandale gabs ja auch nicht....

ich muß (so hart es jetzt klingen mag) nur an ihren namen denken wenn ich an meine pubertäre zeit zurück denke.
als wichsvorlage hatte sie damals einen hohen stellenwert aber ansonsten...

dennoch wünsch ich ihr das sie (silikonfrei) sich auf der anderen seite wohlfühlt.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mich wundert es nahezu nicht, das sie auf so mysteriöse Weise gestorben ist. Passt zu ihrem Lebensstil (Millinärshochzeit, Drogen, Alkohol, Erfolgsgeil). Ich denke mal sie hat den Tod ihres Sohnes nicht verkraftet und ist vielleicht auch an einem Drogencocktail gestorben. Schade nur für die kleine Tochter, die nun ohne ihre Mutter aufwächst.
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Bei dem Lebenslauf von A. S. kann man sich eigentlich nicht wundern, das der Tod mit Fragezeichen versehen ist. Es war ein Leben mit Höhen und Tiefen. Laßt einfach die Tote in Ehren und mit sauberen Gedanken diese Welt velassen. Dies steht Jedem zu, egal was es für ein Mensch war. Egal ob böse oder gut, ob schwarz oder weiß, ob extrem oder normal, ob Dominant oder devot, ob ..... .
Laßt die Tote in Ehre dies Welt verlassen!

Ich bin nicht gläubig aber soviel Anstand sollte sein.

A. S. ruhe in Frieden

Bondagegirl
rätselhaft??
also das da drogen alkohol und tabletten im spiel waren ist doch mehr als wahrscheinlich , bei ihrem leben und vorallem nach dem tod ihres sohnes.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
obwohl ich sie nicht kannte...
... tut sie mir leid. Und mir tut ihre kleine Tochter leid. Und es tut mir noch mehr leid, dass sich manche Leute ein Urteil über sie erlauben.

Was wissen wir denn schon von ihr? Wie es in ihr drinnen ausgesehen hat? Die Medien haben sich mit Vorliebe auf sie und ihr bewegtes Leben gestürzt. Aber gekannt hat sie doch keiner - wollte das überhaupt einer? Ein Urteil über einen Menschen zu fällen, ist leicht für Außenstehende.

Dennoch... wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein...

Vielleicht hat sie jetzt ihren Frieden gefunden. Meine Meinung.


LG Frau Lust
Schock!!!!!
Bin gerade auf diese Seite gegangen und habe die Anzeige über den Tod von Anna-Nicole gelesen.Muss sagen,ich bin total geschockt!!!!
Mir fehlen echt die Worte.Damit hätte,glaube ich,kein Mensch gerechnet?!?!

Daran kann man schon sehen,das auch Promis,im Leben von Schiksalen nicht verschont bleiben!
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und besonders die Prominenten.

Ruhm und Erfolg ist leider nicht alles im Leben!!!!

Es tut mir sehr Leid für Sie!!!!! *snief2*
Eigentlich ist sie in meinen Augen ein ganz, ganz armer Mensch gewesen und eigentlich war es vermutlich für sie selber besser jetzt zu gehen...

... denn diese Frau hat solch psychische "Störungen" gehabt, dass sie mindestens uns eigentlich nur leid tut.

Wünsche keinem so ein verkorkstes Leben, denn da hilft das beste und großte Vermögen nichts mehr, wenn die Seele schon fast tot ist.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Drogen, Alkohol, tabletten und wahrscheinliche Bulimie oder magersucht............ und da wundert das alle das sie irgendwann einfach zusammenklappt? na ich weis ja nicht!!!

Aber wie schon gesagt wurde, es war wahscheinlich besser für sie...........
Irgendwie ...
hat hier jeder ein wenig Recht mit seinen Ansichten ... angefangen von einem Scheinleben, über Egoismus bis hin zu Tragik ...
Eines was mir spontan durch den Kopf ging, als ich es heute Morgen in den Nachrichten hörte war:
arme Person ... Chancen ohne Ende im Leben und nichts daraus gemacht ... warum können Menschen nur so blind durchs Leben gehen und immer nur dem Geld hinterher jagen, aber auch der Berühmtheit um jeden Preis (ganz egal ob im positiven oder negativen Sinn ... Hauptsache man steht im Mittelpunkt) ... und nun muss wieder ein kleines unschuldiges Wesen darunter leiden: ihre kleine Maus ... in meinen Augen das Schlimmste an der ganzen Geschichte.

Wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende
@lustanderlust
Wir stimmen den beiden da vollkommen zu *achtung* *achtung*

Was wissen wir alle schon von ihr !!!???

Doch wirklich nur das was die Medien über Sie verbreitet haben .
nicht mehr und nicht weniger . Doch ob dieses der wahrheit entspricht,
mögen wir nicht zu beurteieln.
Wir finden es sehr traurig und hoffen das Sie nun ihren Frieden
gefunden hat . *snief*

Wuppi_paar
Drama
wenn man berühmt wir verändert man sich nicht...nur die umwelt verändert sich gegenüber einem.





so ähnlich drückte sich schauspieler Kirk Douglas mal aus.
wie wahr wie wahr.............


was will man von einer dame erwarten die permanent unter drogen stand und falsche berater und freunde hatte?
geld macht nicht glücklich und freunde kann man sich nicht kaufen.entweder hat man sie oder man hat sie nicht.
was will man von einer dame erwarten die permanent unter drogen stand

Ah, woher weisst du das so genau?
Wie schon gesagt wurde, niemand von uns weiss mehr von ihr als das was in den Medien präsentiert wurde.
Eine Mutter die ihr Kind fast zur selben Zeit verliert wie sie ihr zweites bekommt macht ein unvorstellbares Leid durch.
Ob berühmt oder nicht, alle Mutterherzen würden daran zerbrechen.
Manchmal gibt es Freunde die einen aufbauen, beistehen.
Sie hatte wohl nicht diesen Rückhalt.

Mir tut ihre kleine Tochter leid die jetzt ohne sie aufwachsen muss.


Zeno
Öhhmmm... ja, das stimmt natürlich, dass das unendliches Leid ist, wenn ein Leben kommt und ein Leben geht, aber sie war doch vorher schon fast dauerhaft unter Drogen, was diverse Ärzte in aller Regelmäßigkeit bestätigten....


... aber wie gesagt, für uns ist sie einfach eine total arme S..u.
aber sie war doch vorher schon fast dauerhaft unter Drogen, was diverse Ärzte in aller Regelmäßigkeit bestätigten....
Ja, das ist genau das was ich meine.
Ein sehr zuverlässiger Arzt der vor den Medien die Drogensucht seiner Patienten rausposaunt, und sehr glaubhaft.



Zeno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.