Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
zum Thema
Anna Nicole Smith141
Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna und mein Schwert..

Hier ist noch eins... Vom shooting..grins
lg anna
das noch eines vom shooting
ist für mich ein super schönes.. ausdrucksstarkes Bild!

super
ich finde...
...man weis nicht mehr genau was man hier bewerten kann....

also mache ich es kurz...die letzten beiden portraits von anna sehen gut aus, obwohl ich finde das das s/w bild zu blass ist....kein kontrast hat.
@photo1969
so soll das auch sein...ggg mal was ohne kontraste..grins ist mal was anderes..ggg
@photo
bewerten kannst du in der fotocommunity! ich poste meine bilder hier nicht um sie von den joyclub-usern bewerten zu lassen.

wenn ich das wollte, kann ich auch bei fotowettbewerben mitmachen.

jeder mag seine bilder anders. und die anna hat halt eine bearbeitung ohne starke kontraste gewählt. quasi die weichgespülte wersion. ich hätte sogar evtl noch ein wenig mehr weichgezeichnent. so sind die geschmäcker halt verschieden.

ich stelle hier bilder online, damit ihr euch auch daran erfreuen könnt. mir ist natürlich klar, dass nicht jedem gefällt was er da sieht. aber deshalb muss keiner meine bilder bewerten.

es halt auch interessant zu wissen, wie der andere das bild sieht. was er hineininterpretiert. wie er das bild umgesetzt hätte.

gruß
marko
geb dir recht @marko
das haste mal nen wares wort gesprochen marko... den was ich so festgestellt habe an den communitys das viele motzen oder sonst was an bilder aba können es selbst nich selber...

soll jez allgemein meine meinung sein auf keinen von hier bezogen..gg

trotzdem euch noch nen schönen tag...

anna
@plattenreiter....
....ich hätte auch sagen können....welches bild ich interpretieren kann, wenn dir das wort "bewerten" nicht gefällt....obwohl es den gleichen sinn hat.

zum anderen schreibst du selbst....

zitat..

es halt auch interessant zu wissen, wie der andere das bild sieht. was er hineininterpretiert. wie er das bild umgesetzt hätte.

...und das habe ich mit den letzten bildern gemacht....

es ist doch klar, wenn bilder hier im forum reingestellt werden, es auch eine bewertung/interpretation erfolgt...negativ wie positiv..

und zum schluss....ich habe nicht gesagt, dass ihr mehr kontrast nehmen sollt...sondern ich hätte es gemacht....

im grunde verstehe ich eure aufregung nicht...wenn ihr dazu steht braucht ihr euch auch nicht rechtfertigen....
@photo
ich gebe dir teilweise recht.

aber für mich ist interpretieren und bewerten etwas anderes

eine bewertung ist für mich eine skala von 1-10 (z.b.)

eine interpretation oder das "anders" sehen des betrachters ist mir dagegen sehr wichtig. auch wie er es anders gemacht hätte.

vielleicht habe ich mich oben auch einfach nur umständlich ausgedrückt:-)

also nichts für ungut

marko
@plattenreiter...
...und ich wünsche dir noch viele gute fotos....

olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.