Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
874 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgeruch

...
Aber wer bitte will Sex mit einem ungewaschenen, dafür aber beschnittenen Kerl haben...??

Wer will Sex mit einem Mann haben der Windeln anhat ?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wer will Sex mit einem Mann haben der Windeln anhat ?

Wie kommst jetzt darauf??? *gruebel* *gruebel* *gruebel*

LG,Eva
..
für jeden Topf gibt es einen Deckel oder ? auch für ungewaschene aber beschnittene Kerle *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja klar...
Es gibt ja auch Frauen,die echt streng riechen ....
Hatte mal ne Kollegin,die war echt heftig unterwegs in dem Punkt.An diese Mischung werde ich mich mein Leben lang erinnern. *oh2*

Solche Mitbürger erkennen sich dann buchstäblich am Geruch und können dann gemeinsam munter vor sich hin müffeln ....*lol*
Es wird immer Leute geben,die auf animalische Intimdüfte stehen.Alles ok für mich,solange ich sie nicht in meiner Nähe habe ...*zwinker*

LG,Eva
Ich glaube aber, das Menschen die auf extreme Körperdüfte stehen in der Öffentlichkeit darauf Bedacht sind ihre Neigung nicht publik zu machen.
Die Menschen die stetig vor sich hin müffeln haben sicher ein Problem mit der Körperpflege!
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Menschen die stetig vor sich hin müffeln haben sicher ein Problem mit der Körperpflege!

Das bezweifle ich. Jeder hat einen gewissen Eigengeruch und wenn man den anderen als störend oder unpassend empfindet, heißt es noch lange nicht dass der sich nicht gewaschen hat...im Gegenteil.

Ich kenne einen Fall als meine Begleitung einen fremden Schwanz nicht schmecken konnte, obwohl er nachweißlich frisch geduscht und gepflegt war...vermutlich war auch der sonstige Körpergeruch inkompatibel, aber so viel Kontakt hatte sie dann doch nicht damit *floet*.

Und ich kenne eine Frau, deren Intimgeruch auch frisch geduscht sehr herb und streng wirkt, was sicher auch nicht jedermanns Sache ist...sowas ist sehr individuell und die Natur hat sich mit dem "riechen können" auch was gedacht.
Auch viele Tiere ziehen sich an bzw. vertreiben den Konkurrenten (Revier markieren) über Geruchsstoffe.



el_don.
Es ist ja eine bekannte Weisheit - man muss sich riechen können, sonst wirds nichts.
...
Hatte mal ne Kollegin,die war echt heftig unterwegs in dem Punkt.An diese Mischung werde ich mich mein Leben lang erinnern

wie was nun ? heist das du hattest Sex mit ihr, oder hatte sie so einen starken Intimduft das sogar das Büro nach ihr roch ?
********chen Frau
1.724 Beiträge
Wäre sowas dann ein Kündigungsgrund? *gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hatte mal ne Kollegin,die war echt heftig unterwegs in dem Punkt.An diese Mischung werde ich mich mein Leben lang erinnern

wie was nun ? heist das du hattest Sex mit ihr, oder hatte sie so einen starken Intimduft das sogar das Büro nach ihr roch ?

Ich war nicht intim mit ihr...*nene*
Die ganze Umgebung roch nach dieser Frau.Wenn sie die Beine übereinander schlug,kam eine Wolke aus ihrem Schritt,die einen fast weg beamte...
Man roch sogar,wenn sie ihre Tage hatte und das war dann wirklich extrem widerlich und abstossend. *pfui*
Auch die Männer machten zarte Andeutungen über die Geruchsbelästigung.Aber sie schien sich nie angesprochen zu fühlen.
Ich habe ihr das dann irgendwann mal gesagt,dass sie sehr streng riecht und sie sich doch bitte öfter waschen und die Wäsche wechseln soll.....

LG,Eva
...
Die ganze Umgebung roch nach dieser Frau.Wenn sie die Beine übereinander schlug,kam eine Wolke aus ihrem Schritt,die einen fast weg beamte

holy shit und ich dachte immer ich habe nen Scheissjob :-).
Wo arbeitet sie heute ? bei Nordsee suchen sie noch Leute *g*


Wäre sowas dann ein Kündigungsgrund?

denk schon, da es schon Kündigungen wegen ungepflegtem Erscheinungsbild, insbesondere wegen krassen Schweißgeruch gab.!

aber bleiben wir lieber beim Schwanz der riecht nicht soooo *g*
Hast Du eine Ahnung *wuerg*, ich habe sowas einmal kurz wahrgenommen und habe die Situation unter einem Vorwand beendet.

Das werde ich nie vergessen, ist fast zum Trauma geworden!

Immer wenn ich den mal irgendwo sehe, erinnere ich mich immer sofort an den Gestank!

Manche Gerüche speichern sich so ab, das man sie nie mehr vergißt und leider nicht nur die angenehmen.

Seine Frau bedauere ich sehr!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Boah pfui...
Diese Frau tut mir auch leid !
Ich habe mal als Teenager sowas erlebt.Der Typ hat auch sehr streng gerochen und der Gestank kam unter der Bettdecke hervorgekrochen,dass mir ganz schlecht wurde.
Ich habe diese Situation auch schnell beendet und kann mich heute noch an den widerlichen Geruch erinnern.*ja*
Der hat auch seine Unterhosen mehrere Tage nicht gewechselt und den Schwanz nicht gewaschen.... *pfui*
Wusste ich allerdings erst nach dem ekligen Erlebnis.*schock*

LG,Eva
Ich habe auch erst hinterher von seiner Damaligen erfahren, daß sie immer Hickhack um die Hygiene hatten.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Eigengeruch okay
ein leichter Eigengeruch ist okay. morgens geduscht; 20 Grad; am Nachmittag um 15.00 Uhr --> passt alles.
Hat auch etwas damit zutun wie man(n) pinkeln geht. Vorhaut zurück ordentlich abgeschüttelt / leer gewrungen und der Eigengeruch entsteht garnicht so sehr. *zwinker* erhöht auch die Treffsicherheit *ja*
Jeden Tag duschen alle 2 Tage intim rasieren und jeden Tag frische Wäsche.

Und kein Mann kann mir erzählen das er seinen eigenen kleinen/großen Mann nicht riecht. Wenns stinkts dann stinkts! *wuerg* *wuerg* *wuerg*
Der Geruch, den wir meinen kommt nicht vom Urin.....

Das ist langfristig gezüchtetes Bäh, weiß nicht, wie das Kram heißt, das sich so ansammelt
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Eichelkäse
Das was du meinst heißt Eichelkäse.
Doppelfeinrippabrieb plus andere Fasern plus Urin bilden einen schöne Talg artige Substanz. hatte ich glaube ich mit 13 zuletzt unter der Vorhaut sitzen. Das geht überhaupt nicht.

*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg*

So etwas muss auch man(n) riechen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wiki sagt das hier:
Smegma (gr. σμήγμα smégma „Seife“) ist eine weiße bis hellgelbe Substanz.[1]

Das Smegma praeputii des Mannes, auch Vorhauttalg genannt, besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien.[2] Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis.

Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der kleinen Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien.[2] Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris.

Der typische Standortkeim ist das zu den Mykobakterien zählende Mycobacterium smegmatis, auch „Smegmabakterium“ genannt.[1]
Medizinische Bewertung [Bearbeiten]

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich vor allem bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas bildet sich zudem häufig intensiver Geruch.[3] Lässt sich aufgrund einer Phimose die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung hautreizender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht oder zu chronischen Entzündungszuständen führt. Das Peniskarzinom findet sich häufiger bei Männern mit jahrelang ungenügender Hygiene. Von einigen Ärzten wird deshalb die Zirkumzision aus hygienischen Gründen empfohlen,[4] dieses Vorgehen ist aber umstritten.[5] Eine Beschneidung ersetzt jedoch keinesfalls eine gründliche Genitalhygiene.

Und den Ferkeln unter den Männern sollte man also sagen :Wasch dir den Pimmel oder du bekommst Krebs ....*lol*
Das Ekelzeug nennt sich Smegma!

Besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, dem Zellabfall der Haut, Urin und Spermaresten usw. Alles was man durch mangelnde Intimhygiene anssammelt.
Danke Wiki!
Danke!
Jetzt bin ich satt! *pfui*
Nosy war ein bischen schneller! *zwinker* *zwinker*

Mahlzeit Mad!
Der hat auch seine Unterhosen mehrere Tage nicht gewechselt und den Schwanz nicht gewaschen.... *pfui*

Sehr löblich, unter ökologischen Gesichtspunkten. *zwinker*
Der hat auch seine Unterhosen mehrere Tage nicht gewechselt

Nur mal ne kurze Anmerkung dazu. In einem Gesundheitsbuch von 1900 gab es den guten Rat die Leibwäsche wöchentlich zu wechseln da dies der Hygiene diene.

Vielleicht hat der das Buch auch gelesen?
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Amarinta
*haumichwech*

Diese Möglickeit besteht allerdings! *ggg*
wöchentlich??? so einen stress will ich mir und meiner waschmaschine nicht zumuten...


(IRONIESCHALTER AUS) *ggg*
das warn witz!!! *ggg*



ne, mal ehrlich, mindestens täglich die büx zu wechseln muss doch drin sein...
und wechseln, nicht nur die innenseite nach aussen drehen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.