Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgeruch

... diese Aussage ist ein deutlich ...
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der deutschen Sprache, sagt Steffan, der sich zweimal täglich duscht. Und den Slip nur einmal am Tage wechselt.
@steffanG
mindestens täglich die büx zu wechseln

Darauf antwortete steffanG

Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?

Mit einer blühenden Fantasie ist eindeutig herauszulesen, dass Du 2 x täglich duscht und täglich die Unterwäsche wechselst, gell.

An deiner Stelle wäre es besser gewesen, ein vergessenes *ironie* Schild als Grund für dein Posting anzugeben, als anderen zu unterstellen, sie wären der deutschen Sprache nicht mächtig.
Schön, wie man die Leut so richtig in Schwung bringen kann. Da geht manche/r ab wie Schmidts Katze. Von Null auf Hundert in 5 Sekunden. *mrgreen*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich persönlich finde es *schön*( *ironie*) und auch sehr interessant,dass manche Menschen anderer Leute kleine Fehler oder Schwächen in den Vordergrund rücken,um von sich selbst abzulenken.
Oder das Gegenüber mit solchen Bemerkungen:
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der deutschen Sprache, sagt Steffan, der sich zweimal täglich duscht. Und den Slip nur einmal am Tage wechselt.
....abwerten ,um sich selbst aufzuwerten.

Schönen Sonntag !*sonne*

LG,Eva
****on Mann
7.104 Beiträge
NosyToo wo ist dein Problem?? Niemand lenkt doch hier von sich ab *hae*??

Die Bemerkung mit "mindestens täglich" ist eindeutig (zusammengeschrieben sonst ist das Kreuz wieder da), da nicht "täglich" dort steht.
Damit wäre das "mindestens" überflüssig oder??
Was man hineininterpretiert sollte man anderen nicht als Falschdeutung vorhalten, die Sprache ist hier nicht zu diskutieren.

Die *ironie* nimmst du nun selbst gerne auf um auf andere loszugehen...manchmal frage ich mich schon...*skeptisch*



el_don.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Oh man Leute...

Steffan meinte wohl eindeutlich *g* dass -mindestens- übertrieben sei, einmal am Tag genügt wohl.

Wer dann hineininterpretiert er fände 1x täglich wechseln zuviel hat es falsch verstanden. Isdochganzeinfach.



LG
Ich
Ich persönlich finde es *schön*( *ironie*) und auch sehr interessant,dass manche Menschen anderer Leute kleine Fehler oder Schwächen in den Vordergrund rücken,um von sich selbst abzulenken.

Wer sich täglich mit den Launen des Abteilungsleiters auseinander setzen muss, erfreut sich auch an kleinen Dingen, wie Rechtschreibfehler.

Gönnen wir es ihm, zumal es in Mecklenburg Vorpommern kaum was gibt, das Freude bereitet. *mrgreen* *wink*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Inhaltlich scheint das Thema mehr als ausgereizt zu sein, die wiederholten Off Topic - Diskussionen sprechen zumindest dafür.

Und da dieser Thread nicht dem Austausch persönlicher Provokationen dienen soll, sperren wir das Thema.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.