Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgeruch

****h30 Mann
543 Beiträge
Solange Mutti/Frau genügend Unterhosen kauft wird Mann schon frische anziehen. Hat man genügend dann kann die Waschmaschine entlastet werden und braucht nur 1 mal im Monat Unterwäsche waschen.
365 Unterhosen wären wohl der Overkill....
muss IHN mutti/frau auch waschen?
muaha, für 365 unterhosen fehlt mir der platz *ggg*


also wenn er IHN nicht alleene waschen kann----
na wer nicht selber für die höschen sorgen kann......wer weiß, wo er sonst noch hilfe benötigt...
hast ja eigentlich recht mit deiner vermutung...

morgens kommt dann noch mutti mit ins bad und prüft, dass ER sauber und der popo ordentlich abgewischt ist, bevor es in die küche zum frühstücken geht,.. *ggg*


bbbbaaaahhhh *ggg*
****h30 Mann
543 Beiträge
Gemüse wird vor dem Verzehr ja auch gewaschen.....wie war das noch "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser"...
*********_NRW Mann
85 Beiträge
frisch gewaschen is immer am besten, es sollen ja schließlich alle sinne angesprochen werden und eine frau die kurz vorher ins koma fällt ist nicht wirklich ein prädkat für gemeinsamen spaß.

ich mag den frischen duft bei einer frau ja auch, daher gleiches recht für alle *g*

wobei ich mal ein verhältnis mit einer frau hatte, die so richtig abging mir orales vergnügen zu breiten, wenn ich dirket vom sport zu ihr kam.
mindestens täglich die büx zu wechseln
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Doch,
täglich bitte! Da kann manch unangenehmes lauern *angsthab* ...
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?

*umpf* *umpf* *umpf*
****Too Paar
13.555 Beiträge
mindestens täglich die büx zu wechseln
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?

Da hat sich wieder einer als mehrere Tage Träger geoutet...*panik*

Also liebe Männer!!!
In Zeiten von Waschmaschinen und Wäschetrocknern etc.sollte es wohl möglich und selbstverständlich sein,dass auch Männer ihre Unterhosen täglich wechseln.
Auch Männer schwitzen im Intimbereich und da geht auch mal das Ein oder Andere in die Unterhose nach dem Toilettengang und das müffelt dann gewaltig.
Wenn es sehr heiss ist,wechsel ich die Höschen teilweise sogar mehrfach täglich und lebe noch!!! *zwinker*
Ein Kerl,der mit mir Diskussionen darüber führt,warum er täglich sein Höschen wechseln soll,käme bei mir nicht in die Kiste.... *pfui*

LG,Eva
Deutsche Sprache
Nein, mindestens täglich bedeutet, es kann sogar mehrmals am Tage gewechselt werden. Also, einmal täglich ist das mindeste, mehr wäre besser.


da kann manch unangenehmes lauern
Hä, wie soll man das denn verstehen? Po-Abwischen will gelernt sein? Oder wie.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@SteffanG
Erst schreibst du das da:
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?

Und nun das hier:
Nein, mindestens täglich bedeutet, es kann sogar mehrmals am Tage gewechselt werden. Also, einmal täglich ist das mindeste, mehr wäre besser.

Also sorry...das ist sehr widersprüchlich.*fiesgrins*
Ich glaube ,dass du hier versuchst,nochmal die Kurve zu kriegen...*lol*
Du kannst davon ausgehen,dass der Grossteil der User hier sehr gut deutsch verstehen und den Widerspruch genauso erkennen können wie ich ....*zwinker*
Weil das Wort *übertreiben*auch sehr eindeutig ist in deinem ersten Beitrag... *schiefguck*

LG,Eva
****on Mann
7.104 Beiträge
Also sorry...das ist sehr widersprüchlich.*fiesgrins*
Ich glaube ,dass du hier versuchst,nochmal die Kurve zu kriegen...*lol*
Du kannst davon ausgehen,dass der Grossteil der User hier sehr gut deutsch verstehen und den Widerspruch genauso erkennen können wie ich ....*zwinker*
Weil das Wort *übertreiben*auch sehr eindeutig ist in deinem ersten Beitrag..

Ich habe es so verstanden wie es gemeint war. Man kann auch überinterpretieren *hae*.

"Mindestens täglich" bedeutet bei allgemeiner Deutung, dass es täglich, aber meistens! sogar öfters passiert/passieren soll.

Persönlich finde ich täglich als ausreichend, im Notfall fliegt das Teil eben schon abends früher in die Wäsche und man_n verzichtet für den rest des Tages darauf...ok, für ein Abend-Date wäre dann ein Neues fällig das aber morgens dann durchaus nochmal verwendet werden kann, übertreiben muss man es auch nicht mit Hygiene, sonst hilft nur Sagrotan.



el_don.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht.

Ist und bleibt ne klare Aussage.
Wer* mindestens täglich * als * übertrieben* ansieht ,meint weniger als täglich.Und nicht etwa,mehrmals täglich wäre besser.*nono*

LG,Eva
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer* mindestens täglich * als * übertrieben* ansieht ,meint weniger als täglich.

Nein. Meint er nicht.

Weil er damit nicht "täglich" bewertet sondern die Steigerungsform in Verbindung mit "mindestens", das ist zweifelsfrei.

Er hat eindeutig nicht die Aussage "täglich" als übertrieben bezeichnet sondern "mindestens täglich", das sollte man sprachlich trennen können.



el_don.
Gähn...
Nach den deutschen Sprachregeln meint man jeden Tag wechseln und sagt.: "Täglich".
Wenn man meint, einmal am Tage ist schon das wenigste, sagt man: "Mindestens täglich".
Aber wenn man unbedingt ein Ferkel vorführen will, kann man sagen was man will. Wenn man den Mann hat, findet sich auch ein Paragraf (ein alter Rechtsgrundsatz ...).
****Too Paar
13.555 Beiträge
*lol*
Na wie ihr meint.....
Ich bin auch der deutschen Sprache mächtig und habe es anders interpretiert.

LG,Eva

*zumthema* *Schwanzgeruch*
Jeden Tag duschen alle 2 Tage intim rasieren und jeden Tag frische Wäsche.

Sehe ich eigentlich auch so, nur muss Mann sich nicht rasieren, um gut, angenehm, geil, was auch immer zu riechen.
Wer* mindestens täglich * als * übertrieben* ansieht ,meint weniger als täglich.Und nicht etwa,mehrmals täglich wäre besser.*nono*

Genau so, lese ich das auch und diese Aussage ist ein deutlich.
Mir will es nicht in den Kopf, warum mache erwachsenen Männer eine Abneigung gegen Wasser und Seife haben können.
Ich fühle mich gar nicht richtig wohl, wenn ich das Gefühl habe, daß ich müffeln könnte!
Zweimal am Tag untenrum waschen müßte doch möglich sein, das dauert keine 5 Minuten und Schlüpper wechseln nur ein paar Sekunden.

Meine Kids haben das schon gelernt, da hatten sie noch gar keine spezifischen Gerüche.
Und wer nicht gerne duscht, oder Wasser sparen möchte, (wie ich) der wäscht sich eben alles, was schwitzt und ausscheidet - macht auch sauber!
Da haben die Mamas und Papas irgendwann geschludert meine ich, wenn erwachsene Menschen als Stinker durch die Gegend laufen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@mad_and_lucky
Du hast verdammt recht...
(Gemerkt,dass ich dich endlich in der Einzahl anspreche???*liebguck*)

Man kann auch zwischendurch den Hintern einfach über die Badewanne schwingen und sich abduschen,wenn man sich nicht ganz und gar wässern mag.Also sozusagen ein Bidet für Arme ....*lol*
Ich kann es auch nicht begreifen,dass dieses Thema heutzutage überhaupt noch ein Thema ist ! *nene*
Auch meine Kinder haben schon im Kindergartenalter gelernt,dass man sich täglich wäscht und die Höschen wechselt.Und wenn ich dann erlebe,dass es manch erwachsener Mann nicht weiss ....Ojeeeeeeeee!*schock*

LG,Eva
Wer kann das schon nachvollziehen das Menschen es mit der Sauberkeit so schleifen lasswen.
Eine Freundin erzählte mir das einige ihrer Kolleginnen 2 Wochen dieselbe Hose auf der Arbeit tragen und täglich aus der Dose duschen.

Die Dreckspatzen teilen sich wohl auf die Geschlechter auf!

Wünsch allen einen schönen Abend!

*katze*
sorry, wollte keene diskussion zum thema deutsche sprache lostreten,.. *ggg*

also mit mindestens hatte ich den täglichen wechsel gemeint... also einmal täglich... war schon spät, als ich das schrieb... *ggg*

schönes we euch allen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@budi
Mindestens täglich? Na, nun übertreibt mal nicht. Man möchte ja beinahe glauben, dass da in der Unterhose etwas schrecklich schmutziges lauert. Am besten noch Sagrotan einsetzen?

Obiges Posting war gemeint und das kam nicht von dir -sondern von *SteffanG*.
Brauchst dich also nicht angesprochen fühlen,Kleena ...*zwinker*

LG,Eva*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.