Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
458 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

****on Mann
7.104 Beiträge
Da sich die Diskussion nun auf die Minuten reduziert und ich dies für einigermaßen sinnleer halte...bin ich raus...

Vielleicht findet ihr ja bei 43min. einen Kompromiss *ironie*.




el_don.
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er sich allein einen runterholt geht das schneller. Nur wenn ich mit im Spiel bin, also ihm einen blase etc. braucht er länger.
Liebe Frau Tatnik,su hast vorhin mal geschrieben er würde mitlesen.........
Was sagt er denn dazu?Zum Geschriebenen?Es kamen doch auch ein paar ganz vernünftige Ansätze.
Als sich herr X und Frau X kennengelernt haben sind wir übereinander hergefallen wie die Tiere;-)
Zwei-bis dreimal am Tag Sex war nicht selten
Aber das ändert sich.
Heute haben wir sehr unregelmässigen Sex.Mal fünf Tage hintereinander,mal nur ein oder zweimal die Woche.
Ist dein Freund wirklich geil oder möchte er einfach weils so zu sein hat?
Es ist klar,wenn er solange braucht und es dir keinen Spaß mehr macht strahlst du das auch aus.Und das motiviert Mann auch nicht wirklich.
Ich glaube ihr seit in einem Teufelskreis den ihr durchbrechen müsst.
Kann auch nur empfehlen mal mit einem Urologen zu konsultieren.
*****ner Mann
378 Beiträge
sei doch froh, dass es so ist. millionen männer würden ihn beneiden,das er so spät kommt. was hindert euch daran, nach 20 min aufzuhören, wenn du als frau schon mehrfach gekommen bist??

warum muss man denn 1h durchrammeln?????? verstehe ich nicht !!

er kommt doch nach 1h auch nicht. also hört nach 20 min auf, hol ihm einen runter oder er sich selbst und dann biste auch nicht wund.
*top*
@Te
Hallo *zwinker*

ich glaube ihr gestaltet den Sex etwas zu langweilig. Eine Stunde nur Poppen ist einfach nur eintönig.
Versucht doch einfach ein bisschen mit euch rumzuspielen, nehmt noch Sexspilzeug dazu, leckt/blast, verbindet die Augen,fesselt euch, versucht zu fisten... es gibt so viele schöne Sachen die man miteinander machen kann, ausser nur rein und raus.

Für mein Schatz und mich ist eine Stunde eigentlich nur ein Quicki *zwinker* die Zeit vergeht im Fluge.. ;-)Aber wie gesagt nur Poppen... Gähn.. *zwinker*
Hmm morgens ein kleiner Quickie ist doch auch nett. Den Tag über kann man sich erotische SMS hin und her schicken, was die Stimmung deutlich aufheizt und am Abend wird das Wiedersehen kräftig gefeiert. *liebhab*

Oder fahrt mal für ein Wochenende in so ein erotisches Hotel oder wie man die nennt. Hat 'ne interessante Location zwischen Sauna, Whirlpool und Zimmerservice. Einfach mal 'ne Runde entspannen, sich vergnügen und den "Tatort" wechseln.

Im Sommer könnte man sich an einem entfernten Fleck am See tummeln und wenn die Lust ein packt, wird Liebe gemacht.

Sowas halt. *zwinker*
Wenn er Sex möchte, denke ich meist nur daran, wie lange es wohl wieder dauert.

Also wenn ich ein Mann wäre würde ich danach nicht mal mehr ein hochkriegen.
Wieso muss er denn überhaupt jedes Mal kommen, wenn ihr Sex habt?
Verstehe ich nicht. *nene*

Wenn er durchs Wichsen Druck abbauen kann, ist das doch in Ordnung.
Ihr werdet hier nicht die Lösung finden, Urologe oder Psychologe wurden schon genannt.

Wenn er garkeinen wirklichen Bock auf den Sex mit dir hat und nur reinstecken will, dir das schon alles zu dumm ist, warum setzt du dich mit seinem Orgasmus so unter Druck? Lass das.
********ongr Paar
619 Beiträge
Wir kennen das...
Man sollte sich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen, Kommen zu müssen, dass macht es für beide Seiten leichter...
Der Weg ist das Ziel
Also im Grunde keine Tragödie(umgekehrt ist meist schlimmer), aber bei einem Alter von 26 würde ich vieleicht auch einen Facharzt empfehlen, aber meist ist das ein Kopf Problem und ich hab auch ein wenig den Eindruck der Sex ist ein bissi Planmässig bei Euch!!!
Ist doch aber mal nett, es von einem Mann zu lesen.
Meistens beklagen sowas nur die Frauen, das Problem mit dem "Kommen".
Habe mir nochmals die Aussagen der Te angeschaut und muss sagen, dass hört sich für mich nicht wie eine leidenschaftliche Beziehung an..

mein Freund würde am liebsten jeden Tag Sex mit mir haben. Wenn ich auch nur einen Tag müde von der Arbeit bin oder einfach keine Lust habe, gibt es Stress. Für mich ist das ganze mehr zur Pflichtveranstaltung geworden... Was mir natürlich nicht gefällt.
Ob er mir meine Wünsche erfüllt?
Er sagt, es sei ihm zu anstrengend mich zu verführen. Er möchte "ihn einfach reinstecken".

für mich sieht das ganze eher wie erweiterte Selbstbefriedigung aus... du ersetzt ihm die "Gummipuppe"

Unter diesen Umständen hätte ich auch keine Lust, dies solltest du ihm auch so sagen - und sollte er immer noch keinen Grund sehen, dies zu ändern, würde ich nur noch mit ihm Sex haben, wenn du auch wirklich Lust drauf hast! Mach nicht ihm zu liebe mit, sein Benehmen dir gegenüber ist respektlos.

Meist gibt es kein Vorspiel und nix, da es ihm eben zu "anstrengend" ist.

Was soll man dazu sagen?

Eine leidenschaftliche Beziehung sieht für mich anders aus - das was er macht ist reines "Rammeln" . Vermutlich läuft währenddessen in seinem Kopf einen "Film" und das genügt ihm.

Was dein Freund aber vergisst ist, dass es für ihn unter diesen Umständen auch nicht so lustvoll ist, deswegen hat er Mühe mit dem "Kommen"

Oh je liebe Te du tust mir Leid *troest*
Aber wirklich begeistert ist er davon auch nicht. Es nervt ihn ja selbst schon, dass er so lange braucht.

liest sich alles so, als hätte er überhaupt keine geduld... vielleicht macht ihm was anderes kopfzerbrechen? nämlich die angst, dass er impotent sein könnte, weil es immer so lange bei ihm dauert? vielleicht sprecht ihr mal darüber. hat er diese ängste, ist es klar, dass er blockaden hat und auf teufel komm raus abspritzen will!
Zu früh kommen- das ist warscheinlich jedem Mann schon mal passiert.. aber das er sehr lange braucht,, finde (julia) eher seltenheit. ich denke, der mann hat gelernt, seinen Penis besser zu kontrollieren, das er guter Ausdauer hat und gehörige portion guten Willen.. nicht zu schnell zu kommen. Vielleicht möchte er seine Partnerin mehrmals Orgasmen schenken?..

Aber erlich gasagt, wenn der Sex zu lange dauert.. ist auch nichts für mich. Am WE kann ich schon verstehen, das man länger im bett "hängen" bleibt.. aber fast jeden 2 tag.. Ne, danke! *zwinker*
er
****on Mann
7.104 Beiträge
nämlich die angst, dass er impotent sein könnte, weil es immer so lange bei ihm dauert?

Impotenz wenn er zulange kann??

*hae*


el_don. der immernoch kopfschüttelnd mitliest
naja, die angst, dass er irgendwann gar nicht mehr kommt *mrgreen*
ich denke, dass es mit Impotenz nichts zu tun hat.. Warum auch? *oh2*
vielleicht, muss er doch zum Doc.. wenn er im Kopf will, aber die Ejakulation kommt einfach nicht?.. Erlich gesagt, so was habe ich noch nie gehört.. *nein*
*******fans Paar
655 Beiträge
Umgekehrtes Problem
Wir denken auch, viele Männer haben genau das umgekehrte Problem, dass sie viel zu früh kommen.

Vielleicht solltet Ihr versuchen das eher zu geniessen, dass er solange kann. Während des Sex nicht nur daran denken, bis er endlich kommt, sondern einfach an die Situation denken, den Sex, den Genuß.

Beim Sex selbst, nicht nur ewig GV, sondern dazwischen wechseln, die Stellungen, aber auch mal Blasen usw. Ansonsten einfach treiben lassen und geniessen, nicht selbst unter Druck setzen.
Also...
entweder fehlt ihm die nötige Geilheit oder er ist überreizt , beides zeigt sich mit dem gleichen Symptom.., es dauert lange bis er kommt und manchmal muss er mit der Hand nachhelfen.

Sicher ist doch aber, dass er keine Fantasie bei Liebesspiel hat, der Aufwand ist ihm zu viel, er will seinen Schwanz nur reinstecken und poppen zu mehr ist er nicht bereit.

Mit seinen Verhalten verliert die Freundin den Spass am Sex mit ihm, für sie ist es doch schon von vornherein ein Horror, weil es für sie einfach zu lange dauert und ihr nach einer Stunde "rammeln" alles weh tut.
****bad Paar
76 Beiträge
Ja, sowas ähnliches gibt es bei uns auch manchmal. Ist aber nicht wirklich ein Problem, denn dann bringe ich ihn einfach mit per Hand zum Höhepunkt.

Das ganze kann auch daran liegen dass er eigentlich müde ist aber halt einen Dauerständer hat ohne wirklich geil zu sein.

Etwas komisch kommt mir vor dass er sich lieber selbst einen runterholt. Hast du denn die richtige Technik drauf?

Wenn ich will dass er schnell kommt, dann massiere ich mit dem Daumen gezielt die Unterseite der Eichel (wo das sog. "Vorhautbändchen" ist) und mit der anderen Hand streichle ich seine Hoden. Das wirkt Wunder! *zwinker*

Du kannst auch mal einen kleinen Vibrator nehmen den du an der beschriebenen Stelle auflegst und leicht auf und ab bewegst (Gleitmittel oder Spucke verwenden!)

Beim Sex selbst kannst du ihm durch den sog. "Koitus auf Florentiner Art" (florentinisch) helfen. Dabei hältst du (in der Missionarsstellung) seine Penishaut bei den Ein- und Auswärtsbewegungen mit dem Finger und Daumen an der Peniswurzel kräftig zurück und dauernd gespannt. Wenn man das richtig macht, sollte es die Ejakulation beschleunigen.

Für Fortgeschrittene gibts natürlich auch die Möglichkeit einer Prostata-Massage. Wir haben da so ein Ding, das nennt sich "Nexus Male G-Spot Massager". Das wird bei ihm anal eingeführt, massiert seine Prostata und hält sich von selbst dort, wodurch es auch beim Sex getragen werden kann, heftige Orgasmen inklusive.

Eine Möglichkeit ist natürlich wenn er mal enthaltsam ist. Ein paar Tage konsequent nicht abspritzen und dann sollte er beim Sex schneller kommen.
jaja, welch leidiges Thema, auch bei uns alle paar Monate mal wieder.
Worans liegt, wissen wir beide auch nicht.

Komischerweise geht es dann von alleine weg..

Legt sich!
**if Mann
2.514 Beiträge
Irgendwo fehlt der letzte Kick, das letzte Qäntchen, das das Fass zum überlaufen bringt.
Ich glaube es liegt daran, dass man doch nicht soviel voneinander weiß, wie man denkt.
Manchmal liegt es auch nur an dem Willen, man möchte mit der Frau zusammen sein, obwohl man eigentlich Ruhe brauchte, gestresst ist, aber gerade deshalb möchte man zeigen, dass man für sie da ist. Ganz furchtbar, wenn man sich in der Situation dazu hinreißen lässt und dann feststellst, eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen und schlafen. In solchen Situationen sollte eine Frau Verständnis haben, der gute Wille war da.
Wenn ein Mann nicht kommt, ist es immer ein Anlass zum Nachdenken. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Frau nicht so gut rüberkommt, denn irgendwie muss es doch klappen und jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Ês gibt nun mal nicht nur Rein-Raus-Typen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.