Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
463 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

*******ssi Mann
3 Beiträge
Idee 1
wenn ich das "Problem" hätte, würde ich erst mal ganz lange in der Löffelchenstellung die intime Nähe genießen - ist doch ein herrliches Erlebnis, sie eng zu umarmen, ihren Körper zu fühlen und zu streicheln und fast ohne Bewegung in ihr zu sein... Nuckele mal dabei an seinem Finger. Mich macht es zusätzlich an, die Wärme meiner Liebsten doppelt zu spüren. Irgendwann danach kommt der "kraftvolle Endspurt", natürlich nicht als Löffelchen. Vielleicht ist der dann kürzer und macht Dir auch noch Spaß!?
*******ssi Mann
3 Beiträge
Idee 2: 69 + 1 (Finger)
Ich habe eher das andere "Problem" und komme öfters vor meiner Frau. Ich finde es passend und es macht mir Spaß, ohne Unterbrechung mit einigen Körper-Küssen an ihr "nach unten" zu gehen und sie genüßlich mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen...

Soll heissen: rechtzeitig, d.h. bevor das Lieben zum tristen Rammeln wird, verwöhne ihn einfach mit dem Mund. Falls er ein Problem damit hat, rein passiv zu sein, macht ihr das in der 69er Stellung (ich könnte das nachempfinden und finde die seitliche 69er am besten, um gleichzetig mit den Händen den Po zu verwöhnen. Ich versenke aber auch gerne mein Gesicht in ihrem Schoß, wenn sie mich verwöhnen will) . Massiere dabei seinen Anus mit nem feuchten Finger (oder noch besser Gel) . Blockiert er da immer noch , geht die Fingerspitze ein paar Mal kurz rein und wieder raus. Das baut Spannung auf bis irgendwann der Finger ganz langsam immer tiefer geht und drin sanft kreist! Wenn ihn das nicht endgültig abheben läßt, bin ich mit meinem Latein am Ende.
*******mel Paar
53 Beiträge
Schöööön!
Eine gute Idee, der Finger in der Pupe macht scharf wie eine Rasierklinge. Wer dann nicht kann, der sollte zu Urologen *heul*
Der Glückliche
Ich wäre froh wenn es bei mir etwas länger dauern würde .
Verrückte Welt!

Wenn denn der Inhalt und die daraus resultierenden Fragen der/des Threaderöffner/s Ernst gemeint ist/sind, frage ich die 99 % der anderen Frauen wie sie darüber denken???

Nachdenklicher H.
******_th Paar
313 Beiträge
Hinterfragender:

Das wurde doch auf den letzten elf Seiten ausdiskutiert...
Kommen lassen
Mein Partner gehört eigentlich auch zu den langsamen, aber erfreulicherweise dabei durchweg potenten Männern. Stört mich gar nicht ganz im Gegenteil. Natürlich kenne ich inzwischen ein paar Tricks, die als "Brandbeschleuniger" bei ihm wirken *g*
kleiner tipp
hi...

versucht doch mal dieses gleitgel was sich anfühlt wie leichte erwärmung...

das heisst d***x play warming

evtl. gibt das ja nen reiz der ihn etwas schneller kommen lässt... mich macht das zeug immer fast wahnsinnig. *smile*

lg

experience81

PS: an alle suchenden hier im club...

schaut doch mal in mein profil evtl. gefällts euch ja sogar *zwinker*
...mmh,im moment beneide ich den herren der solange durchhält.
bei mir gehts in letzter zeit megamäßig schnell und ich wöllte aber so gern wieder länger können. *schiefguck*

er von den flys
******aar Paar
613 Beiträge
Wir
haben damit eher keine Probleme ......

unser " ER" ist Wahnsinnig ausdauernd, und genießt es sichtlich, für Ihm war und ist Wichtig wie " Sie" genießen kann und wenn sie kommt, dass geniesst "er" dann sichtlich ....
Das ist was ihn Glücklich macht, er stellt sich dabei zurück ....

ER kann aber auch " Situativ" schnell zum Schuss kommen, alles ist möglich bei Ihm, deswegen genieße ich "egal" in welcher Stimmung er gerade ist....

Lg
Nati & Ingo
@"mr. flys"
mach Dir da bloß keinen Kopf.

Mal geht es fixer, mal dauert es länger, mal sehr lange. Das hängt von so vielen Dingen ab.

Es gab auch bei mir Phasen, da hatte ich "kaum die Hose aus", dann wieder kam ich garnicht "in die Pötte".

Klar, man hat eine gewisse Erwartungshaltung an sich selbst. Aber sich selbst Streß zu machen, bringt nichts. Und, auch nicht vergessen. Das "Problem" haben viele. Und das geht auch wieder vorbei.

Das Einzige was ich heute noch für wichtig halte, ist der Satz, den ich mal in einem Film gehört habe, "Geh nie mit geladenem Revolver zu einem Rendezvous"...... *zwinker*
@tomswinger_hh
....danke für die aufmunterung. *g*

lg,D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.