Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
453 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja er liest hier mit. Und nein ich werde mich deshalb nicht von ihm trennen. Aber natürlich nagt dieses Thema an unserer Beziehung.
Und ja gestern hat er sich Mühe gegeben. Aber das passiert eben leider viel zu selten. Meist gibt es kein Vorspiel und nix, da es ihm eben zu "anstrengend" ist.
...was würde..
...Dein Liebster tun, wenn Du Ihm den ''Zutritt'' solange verwährst bis er (und auch Du) zum Vorspiel bereit seid?

..spielerisch einfach vom ''Akt'' ablenken und immer wieder umgarnen bis er sich eben mehr Zeit (vorher) lässt? Wir Frauen haben da ja durchaus Mittel dafür *g*

Ich habe gerade gelesen, dass Du/Ihr ? auf Analsex steht... wenn dem so ist, und er schneller kommt wenn er es sich selbst macht, dann vermute ich einmal, dass sein Penis fest umschlossen sein muss um zu kommen... dafür wäre (wenn Ir beide Lust darauf habt) Analsex ja auch ein Weg um schneller ans Ziel zu kommen...

von dem mal ganz abgesehen, wenn es Dir nach einier gewissen Zeit weh tut,... dann kann es auch sein, dass Deine Scheidenflüssigkeit einfach nachlässt,... evtl. hilft hier auch ein gutes Gleitmittel um Deinen Spass nicht zu kurz kommen zu lassen....
Na, solange er noch Lust auf Sex hat scheint es ja für ihn auch schön zu sein, wenn er mal nicht kommt.

Ich komme manchmal eher leicht und muss mich dann schon beherrschen, weil ich ja auch etwas längeren Sex geniessen will und manchmal, vor allem morgens brauch ich länger und geniesse es dann sehr mich ganz in Ruhe auf die Freundin konzentrieren zu können und sie mehrmals zum Orgasmus zu bringen *zwinker*

Ich glaube ehrlich über alles reden ist in dem Fall der Schlüssel um bei gutem Sex zu landen.

War nämlich auch schon damit konfrontiert, dass die Freundin dachte, der Sex wäre für mich nicht gut, wenn ich nicht schnell komme. Hab ihr dann erklärt, dass es überhaupt nicht so ist und dann konnte sie es auch noch mehr geniessen.

Wenn es aber tatsächlich ewig dauert und du keinen Spaß mehr hast, dann musst du natürlich auch aufhören und mit ihm darüber sprechen.

Also so oder so: Reden reden reden *zwinker*

Viel Erfolg
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Es macht ihm nicht wirklich Spaß, wenn er nicht kommt. Klar kommt das auch manchmal vor, dass nur ich komme. Aber wirklich begeistert ist er davon auch nicht. Es nervt ihn ja selbst schon, dass er so lange braucht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Es macht ihm nicht wirklich Spaß, wenn er nicht kommt. Klar kommt das auch manchmal vor, dass nur ich komme. Aber wirklich begeistert ist er davon auch nicht. Es nervt ihn ja selbst schon, dass er so lange braucht.

Das "irgendwann kommen" ist ganz sicher nicht eurer Problem...das ist nur die Folge des unbefriedigenden Sexes zwischen euch...

Wenn ihr beide wieder Lust aufeinander habt, ist das hier auch ganz sicher kein Thema mehr...einfach mal etwas grundlegender denken und agieren.

Aber das könnte auch Unerfreuliches zu Tage fördern, da ist es natürlich einfacher sich mit dem Kommen hier aufzuhalten...*schiefguck*.




el_don.
eine geschickte Prostatamassage, und er kommt ,selbst wenn er es garnicht möchte...*smile*
ok erfordert etwas Erfahrung und Übung...
einfach mal hier im Joy suchen, es gibt jede Menge Tipps zu dem Thema...
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Aber das könnte auch Unerfreuliches zu Tage fördern, da ist es natürlich einfacher sich mit dem Kommen hier aufzuhalten....
Was genau meinst du damit?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie ich es oben schon geschrieben habe..ihr solltet euch mit eurer Lust, Leidenschaft und Sexualität auseinander setzen...

• Warum ist es so zum Ritual verkommen?
• Warum fällt euch nichts anderes mehr ein als stundenlanges Rammeln?
• Warum kommt es zu dem unbefriedigenden Zuständen für euch beide??

Das nicht-kommen ist doch nur ein Zeichen für fehlende Lust beim Sex...nicht mehr und nicht weniger...



el_don.
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Also um mal ihn zu zitieren:
Er hat Lust beim Sex. Er liebt den Sex mit mir. Er weiß selbst nicht, warum er so lange braucht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dem steht das hier aber komplett entgegen:


Wenn ich auch nur einen Tag müde von der Arbeit bin oder einfach keine Lust habe, gibt es Stress. Für mich ist das ganze mehr zur Pflichtveranstaltung geworden... Was mir natürlich nicht gefällt.
Ob er mir meine Wünsche erfüllt?
Er sagt, es sei ihm zu anstrengend mich zu verführen. Er möchte "ihn einfach reinstecken". Was es mir natürlich nicht gerade einfacher macht Lust zu bekommen.

Was hat es mit Lust auf Dich zu tun, dass es Streß gibt wenn du nicht in Stimmung bist?? Hallo??

Und wie gefällt dir denn euer Sex?? Oder führt er die Beziehung alleine??

Sorry, mit der Ego-Nummer werdet ihr nie auf einen Nenner kommen.

Btw. ist es doch erstaunlich, wie er auf einmal schneller kam als es dir auch Spaß gemacht hat...merkst du was?



el_don.
Das nicht-kommen ist doch nur ein Zeichen für fehlende Lust beim Sex...nicht mehr und nicht weniger...



bisschen sehr vereinfacht dargestellt, muss nicht der Grund sein...
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber durch ihre Aussagen hier mehrfach bestätigt.


Wenn ich nur was zum reinstecken suchen würde, würde ich vermutlich auch ewig brauchen bis ich komme...weil einfach was fehlt. Sex ist keine One-man-show sondern das Wechselspiel durch gegenseitiges Aufheizen und Anmachen der zwei (oder mehr *zwinker*) Beteiligten.




el_don.
sollte ich einmal..
... einen Kühlschrank-Psychologen benötigen der mir das Leben erklärt, weiss ich ja jetzt an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.

Zwischenzeitlich wünsche ich dir hier weiteres entspanntes schaukeln - was auch immer bei dir zu schaukeln sein wird.

P.S. Mir war nicht bekannt, dass ich überhaupt mit dir in den Dialog getreten bin.
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Anstatt sich gegenseitig dumm anzumachen, wäre es gut wieder zum Thema zurückzukommen...
Dauert es jetzt alles in allem 1 Stunde, oder nur das poppen allein???

Oder habe ich was überlesen?
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedlich. Es ist auf alle Fälle ein langer Akt. Kurz mal ein Quickie ist nicht drin.
Aha. Aber Quickies sind ja keine Pflicht.

Bei mir dauert der Sex immer so lange. Und das war mit keinem Partner anders.
Ichwürde es schade finden, wenn Mann so schnell fertig ist. Der soll eine Stunde durchhalten!
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wenns dann aber mal mehr als eine Stunde dauert und Frau schon keine Lust mehr hat tuts eben einfach nur weh.
Und Ihr wärt mit 20 Minuten Sex zufrieden?

So alles in allem? Das wäre nicht mein ding, ich will es zelebrieren!

So lange brauchen manche schon, bis sie nackt sind.....*lol*
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Vorspiel + GV. Es geht wirklich um den Zeitpunkt ab dem er in mir drin ist. Und der dauert eben locker ne Stunde
Viele andere wären froh wenn sie länger könnten!

Wenn Du einen Quickie möchtest könte deiun Freund dich ja auch oral befriedigen!
Nach einer Stunde GV hätte ich auch keinen Spaß mehr.

Ach was, schon nach der Hälfte..... *nene*

Zum Urologen!!!
Aha, also nur der reine Akt! Oh mann!

Aber es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten als den reinen GV !
Blow Job, Hand Job auf die man wechseln kann wenn sie fertig ist!
Irgendwann hat man Kieferkrämpfe oder Sehnenscheiden-Entzündung. *zwinker*

Ab zum Arzt und dann evtl noch zum Psychologen. Wäre nun spannend zu erfahren, ob er allein auch so lange braucht....
Er holt sich doch nach dem GV einen runter!

Also braucht er nur beim GV so lange oder bei allen anderen Spielarten auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.