Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
452 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt
Hallo,
mein Freund und ich haben folgendes Problem:
Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben regelmäßig Sex (mind. alle 2 Tage).
Am Anfang war alles noch toll. Unser Sex dauerte ca. 20min und wir sind beide gekommen. Doch nach den ersten Wochen hat sich das ganz immer mehr zu "Arbeit" hingezogen. Mittlerweile braucht er mind. 1 Std. bis er kommt. Und das meist auch nur wenn er sich einen runterholt am Schluß, weil mir schon längst die Lust vergangen ist. Irgendwann tuts Frau eben weh -.-
Er sagt auch, dass es erst so ist, seit er mit mir zusammen ist. Früher hatte er solche Probleme nicht.
Ich erfülle ihm alle seine Fantasien (zumindest die, die er mir sagt) und mache das auch gern. Aber so langsam nagt das ganze an unserer Beziehung, weil ich eben nicht wirklich mehr Lust auf Sex habe. Wenn er Sex möchte, denke ich meist nur daran, wie lange es wohl wieder dauert. Ich selbst hab keine Probleme zu kommen *zwinker*
Kennt ihr solche Probleme und was macht ihr dagegen?
Kann es sein, dass ihr euch unter Erfolgszwang setzt?
Versucht doch einfach mal nur so weit zu gehen, bis es genug ist.

Dein Partner muss nicht kommen. Auch ohne seinen Erguss kann es guter Sex gewesen sein.

Liebe Grüße,
Lisa
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten ...

entweder lernt er seinen Orgasmus zu steuern ... "Suchfunktion benutzen" das Thema gibt es schon öfter ...
oder aber ... er legt bereits nach 20 min Hand an sich ...
wo ist also das Problem?

Al
Verlagert den Schwerpunkt
... vom puren Poppen auf das Vorspiel und stellt den Orgasmus nicht in den Fokus. Es ist zwar leichter gesagt, als getan, aber versucht ihn aus dem Kopf zu verbannen. Vielleicht mal den ganzen Tag über immer schon einmal etwas anheizen.

Oder einmal ein Pause einlegen. Vielleicht ist er auch nur übersättigt.

LG
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Vl sollte er mal zum arzt gehen... kann auch was körperliches sein wenns früher nicht war...

ansonsten würd ich sagen mach dir nicht so viel draus...

viele fraun würden sich doch einen wünschen der nicht so schnell kommt... also lass ihr es so richtig machen und genieß es einfach... ne stunde sex ist doch nichts negertives und es müssen ja nicht immer beide kommen *g*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
In Deinem Alter wollten ich und mein damaliger Freund auch meist schnellen geilen Sex und nicht stundenlang rumpoppen. Im Laufe einer Beziehung ändert sich auch immer wieder der Sex und die Ansprüche an ihn.

Fü rmich wäre es heute kein richtiger Sex wenn nach 20 min. schon alles wieder vorbei wäre. Es richtig lange auszukosten macht doch den Sex erst aus.. aber anscheinend bist du dazu noch nicht bereit.

Ich kenne auch einige Männer die gern länger aushalten würden. Aber auch einige die nur selten in einer Frau kommen können... viele lassen sich auch gern von der Frau dann per Hand oder Mund zum Absch(l)uß bringen. Mann muss doch nicht immer beim Sex in der Frau kommen. Manchmal Mann muss auch gar nicht kommen...

Setzt Euch nicht unter Druck und geniesst es einfach...
**********ger81 Paar
9 Beiträge
....
Hallöchen,

ich (sie) denke auch, wie meine Vorleser/Antwortschreiber dass ihr euch zu sehr unter Druck setzt...
Wenn mein Partner darauf warten würde, das ich "nu endlich zum Schluss" komme bzw. ich vorher schon spüre wie er rechnet ob auch noch genug Zeit für was anderes bleibt oder auch einfach nur zum Schlafen, dann ist das mit dem Orgasmus auch direkt ungleich schwerer.
Wenn alles locker und entspannt zur Sache geht und der Orgasmus nicht so offensiv in den Fordergrund gerückt wird, denke ich, seid ihr schon mal einen ganz großen Schritt weiter.

Es muss ja nicht mind. jeden 2. Tag sein? Habt das nächste Mal einfach dann, wenn ihr beide richtig Lust aufeinander und den Sex miteinander habt, für dich kein Zeitdruck da ist und sich die "Faktoren" für beide einfach "richtig und gut" anfühlen.
Ich denke, wenn ihr beide das eher in diese Richtung laufen lasst, platzt der Knoten und alles rückt sich fast von ganz allein wieder ins richtige Licht.

Ach...und was das Thema mit dem kommen in dir/ mit der Hand/ mit dem Mund oder oder oder betrifft....Mach dir auch da nicht zu viel Kopf....manchmal steigert man sich unbewusst in eigentlich ganz unwichtige Dinge rein...
Baut das doch einfach in eueren Sex mit ein? Das ist keine Strafarbeit, nur weil man vorher den anderen nicht brav zum Orgasmus gebracht hat *zwinker*

naja...soweit bis hier *g*

Liebe Grüße
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Vielleicht solltet ihr euch erstmal von dem Zwang zum Orgasmus verabschieden.

Sex soll schön sein, Sex soll Lust machen und mit Lust geschehen.

Ist doch kein Leistungssport.

Klar, ich finds auch schöner, wenn mein Freund zum Orgasmus kommt, aber bei uns ist es ähnlich wie bei euch, @****ik, er kann nicht in mir kommen und ihn abschließend zum Höhepunkt zu bringen, ist tatsächlich etwas Arbeit mit Hand und Mund und dauert auch seine Zeit.

Ich mache das sehr gern, aber er hat nicht immer Lust darauf, sondern ist auch zufrieden, wenn nur ich befriedigt wurde.

Ich liebe seinen Orgasmus sehr, genieße ihn fast mehr als meine eigenen, aber ich werd den Teufel tun und ihn zum Höhepunkt zwingen.
Ja ja den einen gehts zu schnell, den anderen zu langsam. Ist nur die Frage, muß er immer kommen, um guten Sex zu haben?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ist nur die Frage, muß er immer kommen, um guten Sex zu haben?


Sex ohne kommen wäre , wenn es so wie bei den TE öfter vorkommt, kein guter Sex.

Wenn er hand anlegen muß kann er vielleicht mehr Reibung an seinem teil erzeugen, der ihm "da drinnen" fehlt ? *gruebel*

weiß nicht, ob frau da frau was machen könnte ?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Sex ohne kommen wäre , wenn es so wie bei den TE öfter vorkommt, kein guter Sex

...kein guter sex für mich meine ich natürlich.
Habt ihr immer noch alle zwei Tage?
Nicht jeder braucht wirklich immer so häufig Sex.
Mann sollte sich vom Gedanken verabschieden ein Superhengst zu sein der immer will und kann.........sprecht mal über seine wirklichen Bedürfnisse.
Vielleicht reicht ihm zur Zeit einmal die Woche?Ab und an kann er dich "erforschen",das kann auch Spaß machen,sich nur um seinen Partner zu kümmern ohne zwangsweise auf die eigenen Kosten kommen zu müssen;-)
Ich würde nicht den Fehler bei dir selbst suchen,ich würde gar keine Fehler suchen,einfach bei einem schönen Glas Wein ganz gemütlich reden.
Ganz klar,
Ist die geilheit auf der strecke geblieben. Neben der Frage ob ihr aus der Gewonheit heraus unbedingt alle zwei Tage "Sex" haben müsst,bleibt zu bemerken:wenn das Loch zu gross ist,empfidet der Mann nichts.

Lieber seltener Sex,aber Sex. Alle zwei Tage und Krampf,nein danke.

Aber sag mal muss er unbedingt so lange penetrieren bis du den letzten korn der Lust verloren hast?

Leider ist wieder Qualität mit Quantität verwechselt worden.
ich kenne das schon und ich kanns auch nicht besonders gut leiden. aber die hatten das immer und nicht nur bei mir. das ist ja echt seltsam. würde euch raten auch mal eine weile zu beherrschen. also nicht jeden zweiten tag sondern mal nur kleine sachen. mal mit und mal ohne orgasmus für dich und ihn. oder mal garnix ne woche oder zwei.
*****r12 Mann
689 Beiträge
@salamandro
guter Sex ist doch auch wenn ich meine Partnerin befriedigen konnte mit Spielzeug, Zunge, Finger oder der Faust ohne das ich selber dabei ejakuliere...dann wars halt nur eine intrensische Befriedigung... na und ist doch auch schön wenn mann sieht wie sie es genossen hat.
....und irgendwann wird sie sich vllt auch mal revanchieren *g*

*zumthema*
also wenn er einfach nicht kommen will, dann laßt euch doch mal zwischendurch mal ein paar Tage mehr Zeit... wenn du es unbendigt brauchst kannst ja auto erotische Varianten probieren und ihm davon erzählen, aber nur anheizen und nicht ranlassen... irgendwann wird er kochen wie ein Vulkan und die eplodieren ja bekanntlich auch, wenn der Druck zu gross wird.

greetz
keeper
****on Mann
7.104 Beiträge
Das klingt für mich nach Standard-Sex wie immer...ihr macht es so wie früher und irgendwas ist anders nun...und schon wird an den Symptomen gekrittelt und die Ursachen übersehen.

Welche Abwechslung gibt es denn bei euch noch in den letzten Jahren? Hat es sich vielleicht auf eine routinierte Handlung reduziert in der du dafür sorgst dass es ihm gut geht? (klingt so für mich)

Erfüllt er dir denn auch deine Wünsche und Phantasien??

Dass sich Routine auch beim Sex einstellt ist normal, es geht auch nicht um "höher, schneller, weiter" sondern einfach Abwechslung in dem was euch verbindet.

Wann habt ihr zuletzt mal gemeinsam einen echten Kick erlebt?

Würdest du deinen Sex als leidenschaftlich bezeichnen? Wie war es früher??

Denk' mal etwas mehr an die Ursachen und vergiß das Symptom... Schon euer Umgang damit (stundenlanges Rammeln) klingt für mich nicht wirklich konstruktiv...wenn dich/ihn das so stört würde es genügend Möglichkeiten geben dem abzuhelfen (s.o.), aber stattdessen bleibt der Sex so und du startest den Thread...verstehst du was ich meine?

*blume*




el_don.
könnte es sein...
... dass sich dein Freund vielleicht einfach zu oft, alleine einen "runter holt"? Das soll ja bekanntermaßen auch dazu führen, dass ES länger dauert *fiesgrins*
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Also...
mein Freund würde am liebsten jeden Tag Sex mit mir haben. Wenn ich auch nur einen Tag müde von der Arbeit bin oder einfach keine Lust habe, gibt es Stress. Für mich ist das ganze mehr zur Pflichtveranstaltung geworden... Was mir natürlich nicht gefällt.
Ob er mir meine Wünsche erfüllt?
Er sagt, es sei ihm zu anstrengend mich zu verführen. Er möchte "ihn einfach reinstecken". Was es mir natürlich nicht gerade einfacher macht Lust zu bekommen.
wie unsensibel ist DER Kerl denn? Einfach reinstecken und losficken? Also ich wäre mir da an deiner Stelle zu schade für - der will doch nur ne Möse zum ausficken haben. Es ist ihm zu mühevoll dich zu verführen.
Das ist ja das allerletzte was ich bisher in einer Beziehung gehört habe. Schick ihn zum Teufel!!!!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@*******dro
--------------------------------------------------------------------------------

guter Sex ist doch auch wenn ich meine Partnerin befriedigen konnte mit Spielzeug, Zunge, Finger oder der Faust


also ich habe verstanden , dass er seine freundin druchaus befriedigen kann.

ER ist es, der nicht zum ende kommt weil ... er beim verkehr nicht genug reiz an seinem teil verspürt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Puh...schlimmer als ich dachte und leider einen Volltreffer gelandet...

Euer Sex ist im Grunde eingeschlafen und er 'benutzt' dich nur noch für seine Befriedigung, Erfüllung und Lust lese ich da leider nicht.

Hier muss man ansetzen dass ihr wieder Lust aufeinander bekommt, euch gegenseitig verführt, dem Anderen zeigt was er euch bedeutet und zwar auch sexuell. Mit seiner Sexualität erreicht er gerade nur das Gegenteil.

Liest er hier mit??


el_don.
*******008 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Naja einfach reinstecken war vielleicht bissl übertrieben. Gestern z.B. hat er sich super viel Mühe gegeben. Und dann gings auch schneller. Weil es mir eben auch Spaß gemacht hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mit Verlaub:

Hier zur Trennung aufzufordern anstatt sich konstruktiv einzubringen und Hilfestellung zu geben halte ich für das Allerletzte.

Ich glaube nicht dass man sich anmaßen sollte auf Grund weniger Zeilen so eine Beziehung in Frage zu stellen.

Oder hast du mal beide Seiten gehört?

Manchmal fehlen mir die Worte...



el_don.
ja was denn nun? super viel Mühe - oder es ist ihm zu anstrengend. Ich denke vielleicht solltest DU erst mal wissen was du willst.
Ist ja eher wie im Kindergarten hier.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1703092.mainz_heinz.html du musst hier nicht mitlesen...*floet*

Die zwei nun auch noch als "Kindergarten" zu bezeichnen finde ich schon heftig...*kopfklatsch*.

Manche haben Sorgen und Probleme, outen sich hier (was schwer genug fällt) und dann solche Antworten von dir, nur weil sie sich nicht richtig ausdrücken können...nach deinem Empfinden.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Beitrag von dir und sicher nicht nur ich...



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.