Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
453 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

@ Mad, dagegen kann man ja etwas tun ... und Frau auch *zwinker*
Klar kann man und danach fragte sie wohl.

Soll sie ihn mal fragen, ob er sonst nichts drauf hat!
Vielleicht ist sein Repertoire eher überschtlich. *fiesgrins*
Nun
Soll sie ihn mal fragen, ob er sonst nichts drauf hat!
Vielleicht ist sein Repertoire eher überschtlich.
Ich würds auch mal ansprechen, denn es gibt Leute, die meinen das es nur SO "richtiger" Sex wäre, indem man die ganze Zeit miteinander schläft. Wie auch immer man zu der Auffassung kommt.
******Boy Mann
93 Beiträge
Warum ein Problem?
(ohne jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen zu haben)

Wenn er nun mal einen Dauerständer hat, dann versucht aus der Not ne Tugend zu machen.
Stellt das "kommen" nicht als oberste Priorität da. Macht zwischen durch Pausen um das ganze Spiel in die länge zu ziehen und genießt mehr die Atmosphäre die dabei im Raum schwebt.

Wenn nötig könnt ihr euren Sex-Konsum mehr auf dass WE beschränken und einen Tag nur im Bett verbringen.
Dann kommt die Geballte Lust der Ganzen Woche raus.
Und mit besagten Pausen wirds ein versautes WE *popp*

LG motoliko *wink*
Was lange währt wird gut... ;-)
Ist schon interessant wie viele Meinungen es zum Thema gibt.
Da sollten sich passente Weib- und Männlein finden - sonst gibts wohl keinen guten Sex. Meine Partnerin liebt meinen langsamen, genussvollen Sex, und das mindestens eine Stunde lang. Sie hat in der Zeit viele Orgasmen. Wenn sie dann fragt ob ich auch kommen möchte lehne ich meistens ab, da bin ich bei nächster Gelegenheit nur Stunden später immer noch geil...und der Sex ist wieder wunderbar.
Das "Problem" habe ich auch, aber ich finde es schön sich Zeit zu nehmen und es zu genießen.

Was helfen könnte ist etwas Massage Öl nach dem Akt zu benutzen damit er schneller kommt. Bei mir klappt das.
Frau kann aber auch zur Lösung des Problems beitragen:

z.B. der "Hurengriff"......

während des GVs die Vorhaut zurückziehen und festhalten - aufpassen! Vorsichtig beginnen, weil es bei sehr empfindlichen Männern schmerzen kann.........

oder im richtigen Augenblick einen Finger zart in den Anus einführen.... wirkt eigentlich immer!

Oder das We-Vibe probieren, oder den G-Spoon...... es gibt da unendlich viele Möglichkeiten!

Viel Spaß beim Probieren!

Stregalita die *hexe*
Schwedisch fällt mir auch noch ein.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
...und ihn nie mit genervten Blicken strafen oder Sprüche wie "ich kann nicht mehr lange so liegen/sitzen/lutschen etc." Die sind tödlich.
Also Zähne zusammenbeißen und durch! *mrgreen*
Hmmm .. lach .. ob sie da mit zusammen gebissenen Zähnen durch kommt sfg
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*lach* nein, aber mit Verständnis und Geduld.
grins ... und doch sicher auch mit ein wenig Spaß .. hoffe ich doch mal *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*genau*
viell. ist er gedanklich woanders oder.......
er möchte gerne das Du ihn rektal stimulierst. Dann kommt er eher und auf alle Fälle, falls er gefühlbereit ist für den Bereich.

Es klingt nach einer Blockade, ich denke er gibt sich nicht völlig Dir hin, weil er eine Phantasie hat, die er nicht äussert, aber sehr gern ausleben möchte, jedoch aus Respekt vor Dir selbst nicht loslässt.

LG Olli - redet direkt über alles, dann seit ihr fest!
Es klingt nach einer Blockade, ich denke er gibt sich nicht völlig Dir hin, weil er eine Phantasie hat, die er nicht äussert, aber sehr gern ausleben möchte, jedoch aus Respekt vor Dir selbst nicht loslässt.


wieso denkt eigentlich jeder, dass dieser Mann ein Problem hat ?

Ich seh das überhaupt nicht so, würde es eher als Kompliment betrachten, dass ihm der Sex mit mir so gut gefällt, dass er seine Lust lange halten und auch steuern kann.

wenn ich das jetzt mal zeitlich betrachte .. nehmen wir als Beispiel 20 Uhr .. man schaut gemeinsam einen Film, fängt an sich zu küssen ... es wird intensiver ... die Hände wandern, die Kleidung fliegt, wenn überhaupt viel vorhanden ... man verwöhnt sich gegenseitig ... meist brauche ich dann nach dem ersten spritzigen Orgasmus meinerseits eine Atem- und Trinkpause, dann kann man dieses Spiel an den unterschiedlichsten Orten mit den unterschiedlichsten Konstellationen ... Tisch, Bett, Garderobe, Dusche, Küche, Terrasse in den unterschiedlichsten Variationen wiederholen ... immer mal wieder eine Trinkpause, eine Atempause .... und zack .. schon ist es weit nach Mitternacht ... meist sogar weit nach 2 Uhr .. da sind wir locker bei 4 Stunden ..

wovon nicht eine Minute langweilig war ...

wenn Mann DANN kommt, dann hat er sich das mehr wie nur verdient *zwinker*
Mit der ändernden Ansicht........
ändert sich auch alles andere.

Guten Abend Caro
dann habe ich die Einträge nicht richtig gelesen, denn lt, Deinem letzen Beitrag habt Ihr ja garkein Problem, sondern eine schöne Besonderheit, welche manche im Leben und in ihren Beziehungen sich wünschen - Ausdauer auf Grund von Liebe !!

Na dann geniesst es beide weiterhin und fangt etwas eher an, sodass ihr noch etwas schlafen könnt vor dem Montag *g*

Ahoi Olli
Olli, das Eingangsposting war nicht von mir ... für mich käme jedoch nichts anderes mehr in Frage .. Anfangen und ruckzuck fertig, nein danke, das wäre so gar nicht meines.


Allerdings habe ich auch nicht wirklich verstanden, welches Problem die TE hat, denn viele Frauen hätten gerne einen phantasievollen, lustvollen Partner, der sich Zeit für seinen Partnerin nimmt und der nicht sofort und gleich beim ersten Reiz kommt *zwinker*


Deswegen kann man ja trotzdem ab und einen einen Quickie einschieben .. zum Beispiel morgens, wenn man nicht soviel Zeit hat ..
*******mel Paar
53 Beiträge
Erfahrung
Nennt es Erfahrung oder Stehvermögen - die beiden haben ein Problem und sollten daüber miteinander reden. Hier waren viele gute Ideen zu lesen und wir haben alle gute Ideen eingebracht, ein tolles Thema - ich beneide ihn um sein Stehvermögen da ich gerne nach einer 1/2 Std. mal fertig werden möchte und schweißgebadet bin.
******_th Paar
313 Beiträge
Ich kann die te schon verstehen, die mechanische Reibung, die entsteht, wenn man solange ohne pause Sex hat ist sicher unangenehm und immer stundenlang Sex , ich glaube schon, dass das nicht schön ist.
Die reine Quantität hat doch auch nichts mit Lust und Fantasie zu tun, wenn ich die te richtig verstanden habe geht es darum,.dass der Sex durchgängig über ca. eine Stunde geht, ohne pause und Vorspiel.
@****re
Die Frage die ich mir dann nur immer stelle ist, woran mach ich fest, wann ich aufhören möchte damit? Ist ehrlich gar nicht so einfach, wenn keiner kommt, da den richtigen Moment abzupassen, BEVOR es unangenehm wird.
******_th Paar
313 Beiträge
Klar kann man auch mal vor dem Orgasmus aufhören oder nach dem Kommen des Partners aber In diesem Fall würde ER ja nie oder nur selten zum Schuss kommen, weil sie ja keine Orgasmus Probleme zu haben scheint.
Wann würdest du denn aufhören Internet Surfer?
Eigentlich ist es genau ein Grund aus dem ich aufhöre - nämlich dann wenn ich den Eindruck bekomm, es dauert ihr zu lange und sie ist nicht mehr so recht bei der Sache.

Ja, das ich dabei dann nicht "zum Schuss" komme ist natürlich echt blöde - aber was soll man machen.
ich würde entfehlen wenn es dir weh tut gleitgel zu verwenden und wirklich nicht alles auf den orgasmus zu fixieren!
... also am Anfang meiner Partnerschaft konnte mir der Sex nicht schnell genug gehen, da war ich nach 20min schon gestresst, wenn er immernoch nicht fertig war!
Mittlerweile können wir gut eine Stunde...
Er meinte das er den Orgamus schon steuern kann, weil er meint das er nicht kommen will wenn es gerade so geil ist!
Aber weh tun tuts mir auch nach einer Stunde nicht=)

Und wie hier schon viele gesagt haben, es kommt nicht drauf an ob er zum Orgasmus kommt, ihr solltet euch irgendwie einigen, damits in eurer Beziehung wieder besser läuft!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.