Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
459 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

*******tale Mann
327 Beiträge
Reizüberflutung hindert auch den Orgasmus
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn Sexualität nur die Jagd nach einem Orgamsmus wäre...
dann würde ich mich auch immer langweilen.
Ob die Jagd nun 5 Minuten dauert oder 2 Stunden.

Wenn " Verführung" anstrengend ist ...
fällt mir nix mehr zu ein.
Verführung beginnt ja mit dein eigenen erotischen Fantasien.
Verführen kann man sich und andere, durch Schaffung von spannenden Situationen, im Gebrauch von Gestik und Mimik,mit der Benutzung von Worten( muß deswegen ja nicht gleich der heftigste Dirty Talk sein).

Sich selbst verführen, sich verführen lassen
wo äußert sich mehr die eigene Lust und Persönlichkeit in der Partnerschaft, wenn nicht in diesem Punkt.

Ist schon komisch in diesem Leben,
die einen sind so erregt und kommen nach 3 Sekunden und
könnten sich dafür verfluchen.
Die Nächsten beherrschen ihr gutes Stück und schwelgen in der Erregung, weil sie die Erregung an sich als sehr schönen Zustand empfinden

und vielleicht kann man Stundenlang monoton durchrammeln, weil man im Grunde keine wirkliche innere Erregung verspürt
und nur mechanische Reize...gleich welcher Art,wirken halt nicht
zum " schnellen kommen".

Das größte Sexualorgan ist und bleibt der eigene Kopf
und das was sich darin abspielt.

Das Mensch in einer Partnerschaft ist und Sex hat, da gehe
ich einfach mal davon aus, das zwei auch liebevolle Gefühle füreinander haben.


Wenn dem nicht so ist.. Nuja.
Dann dürfte das mit dem Sex halt auch nicht klappen.


Die einfachste Abwechslung wen es weh tut:
Frau hat ja 3 Möglichkeiten " die Belastung" aufzuteilen...
Muß ja nicht 1 ne Stunde lang immer die gleiche Stelle beansprucht werden.Bringt zumindest menchanische Abwechslung.
Ich denke, die Lösung des ganzen liegt in der Abwechslung... vor allem aber darin, das es BEIDEN Spaß macht. Sonst wird es eher ein mechanischer Akt, der sowieso weniger zum kommen einlädt - egal ob für Männlein oder Weiblein.

@**l
Ohne näher auf unser eher bescheidenes Sexualleben (vielleicht liegts auch daran) einzugehen, möchte ich einfach mal fragen... wie schafft ihr es denn beim Sex zu kommen? Sprich, ich würde es gern mal erleben, wie es ist, IN ihr zukommen?! Also nur durch das miteinander schlafen? Für mich habe ich immer das Gefühl, das ich fast ... da bin. Nur der letzte Schritt über den Gipfel, der fehlt eigentlich immer. Dann fällt die Erregung wieder ins Basislager zurück und der Aufstieg beginnt von vorne?
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1827865.inetsurfer.html

Erklärungen sind immer schwierig ... und extrem langatmig.
Ich kann Dir das Buch von Bernie Zilbergeld empfehlen.
MÄNNLICHE SEXUALITÄT - Was (nicht) alle schon immer über Männer wussten. *top*
Es stammt zwar aus den späten 70ern, ist aber voll auf der Höhe der Zeit.

Al
@***dy
Danke für den Tipp.. .war auch nur als kleine Zwischenfrage gedacht - denn "ewig" brauche ich nunmal offenbar auch

Weitermachen. *g*
Das
problem hätte ich auch gerne bin ein schnellzünder
*******_Red Paar
594 Beiträge
Red ist auch keiner von den Schnellspritzern, aber als "Arbeit" hab ich das noch nie empfunden... Wenn mir irgendwann der Kiefer weh tat, hab ich eben ne Pause eingelegt.
(Lange Pusten geht eben doch voll auf die Lunge *lol*)
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*sorry* aber bei der Vorlage

Lange Pusten geht eben doch voll auf die Lunge

vllt hättest du es statt mit Pusten auch mal mit Blasen versuchen sollen

*haumichwech*


*undwech*
*******_Red Paar
594 Beiträge
das besprech ich dann mal auffem nächsten weight watchers treffen *ggg*
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt

Sehe es positiv....

....schlimmer wäre es doch wenn Du sagen würdest:

"Mein Freund braucht immer ewig bis er geht"

*zwinker*
Eingangsfrage
Zum einen hat das auch seinen Reiz, zum anderen kann es an sehr vielen Dingen liegen.

LG
Man muss hier auch den Vorteil sehen. Ich kann schon sehr früh kommen, was meinem Schatz nicht immer so gefällt. Wichtig ist, dass Ihr mit der Ausdauer umgehen könnt. Wenn er mal nicht kommt ist das ja nicht schlimm, aber es mit Gewalt, bis zu bitteren ENDE einen Orgasmus provozieren, ist so glaube ich, der falsche Weg.
LG
Olli
****da Mann
15 Beiträge
So ist es...
interessanter Thread...
vor gleicher Problematik wie die Threaderstellerin stehe ich leider auch seit ein paar Wochen.
Unter Druck setzen tut mich weder meine Holde, noch ich selber.
Wenngleich es mir schon lieber wäre, endlich mal wieder in ihr, als in Handarbeit zum Ende zu kommen.
Eher setzt sie sich selbst unter Druck, egal was ich ihr sage.
Eine Reizüberflutung kanns bei mir auch nicht sein, wir sind seit 3 Jahren zusammen und seither gab es nur eine Veränderung, die aber keinen Einfluss haben dürfte.

Irgend was läuft bei mir anders als noch vor 2-3 Wochen und das gefällt mir nicht wirklich.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich habe nur die ersten drei seiten gelesen.

Wenn ich eine Frau unter mir habe die keinen Bock auf Sex hat, dann muss ich auch stundenlang rammeln um zu kommen. Die Schwierigkeit ist dann nur die Erektion zu halten.... Hat sie aber Lust und zeigt es mir und vögelt mit dann ist alles bestens und ich steuere meinen O so wie ich es will.

Dieses steuern bezieht sich allerdings nur auf verzögern. Auf Kommando kommen kann ich nicht.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Das geht (beiden) an die Substanz
Ich kenne das leider auch. Mein Exmann war Mensch, der seine Lust nicht ausleben konnte und viele Dinge als störend emfand: im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, schwitzen ging gar nicht, hört auch niemand was, wo sind die Hunde, und tut ihr (also mir) der Rücken weh???
Hey, kein Wunder, wenn er dann ne Stunde im Nähmaschinentakt pumpen muß und beide wenig bis keinen Spaß daran haben.

Ich fands vor Allem schade für ihn, dass ihn äußere Reize so überfordern. Er wird sich so nie entspannen und genießen können.
Glücklicherweise nicht mehr mein Problem, das war nämlich wirklich anstrengend und kein bischen sexy.
ändere was
versuch mal immer wieder was neues,
fang an der haustür an und beende es auf der waschmaschiene....
vielleicht klappts
Wenn ich eine Frau unter mir habe die keinen Bock auf Sex hat, dann muss ich auch stundenlang rammeln um zu kommen. Die Schwierigkeit ist dann nur die Erektion zu halten.... Hat sie aber Lust und zeigt es mir und vögelt mit dann ist alles bestens und ich steuere meinen O so wie ich es will.

Dieses steuern bezieht sich allerdings nur auf verzögern. Auf Kommando kommen kann ich nicht.

irgendwie schon einleuchtend, aber warum poppt die Frau überhauptt, wenn sie eh keinen Bock hat? Aus Solidarität damit der Haussegen wieder gerade hängt ?
Ich versteh so ein Verhalten nicht so ganz *gruebel*
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
hätte auch gern mal einen freund der ewig braucht bis er kommt...
*******aar Paar
227 Beiträge
Hmmm
... schon interessant, wie hier Ratschläge verteilt werden, ohne das Paar! mal genauer zu befragen *zwinker*

Die TE scheinen sich ohnehin rauszuhalten mittlerweile.

Bei der geschilderten Problematik kann es sich sowohl um körperliche als auch um seelische als auch um psychische Hindernisse handeln. Ohne genauere BEfragung ist das wohl kaum rauszufinden.

Natürlich gibt es Männer, die gern länger können würden *zwinker*. Aber das scheint mir hier gar nicht wichtig. Wurde ja auch von vielen kommentiert.

Scheinbar ist der Dialog in der Beziehung und die Anpassungs- und Lernbereitschaft allerdings doch etwas einseitig. Insofern geht es wohl um mehr, als nur um das vordergründige sexuelle "Dilemma".

Vielleicht äußern sich die TE noch mal, ob das Problem nun behoben ist?

Beziehung ist geben UND nehmen - und Deckel und Topf sollten zueinander passen ....

Seit offen für Andersartigkeit *freu*
Hallo
Hallo,

bloss keinen Zeitdruck machen, da geht sonst gar nichts mehr...lasst die Liebe fließen und lasst euch ganz und gar fallen...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******mel Paar
53 Beiträge
Trocken stellen
Bei mir hilft es wenn ich mal ein paar Tage enthaltsam bin. Sollte es alle 2 Tage sein, da wäre der Reiz schon bald dahin. Sex soll Spaß machen und nicht in " Ich muß schon wieder" ausarten.
Mach Ihn scharf und halte den Kessel unter Dampf - mal sehen wer als erster danach schreit. *schleck*
irgendwie schon einleuchtend, aber warum poppt die Frau überhauptt, wenn sie eh keinen Bock hat? Aus Solidarität damit der Haussegen wieder gerade hängt ?
Ich versteh so ein Verhalten nicht so ganz


das werde ich auch nie verstehen, egal ob Mann oder Frau ...




Zum Eingangsposting: Du beschwerst Dich echt über 1 Stunde ??? ... mir wäre das zu wenig, da bin ich gerade richtig heiß und denke an alles, aber bestimmt nicht ans Aufhören. Höchstens mal an eine Trinkpause *zwinker* .. und von mir aus auch gerne jeden Abend, mir wird da nicht langweilig ... wenn ich meinen Partner begehre, dann habe ich eigentlich immer Lust auf seine Berührungen, darauf ihn zu berühren und Lust entsteht dann ganz von alleine und zeigt sich in vielen unterschiedlichen Varianten.
Na ja, also 60 Minuten nur Poppen würde ich auch langweilig finden,
falls sie es so gemeint hat.

Da würde ich auch streiken!
Mad@:
Das würde auch keinem mann Spass machen, jedenfalls nicht mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.