Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stopp - sonst kommt's mir!

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Stopp - sonst kommt's mir!
Hat das schonmal jemand zu euch gesagt? Oder ihr zu jemandem? Bei welchen ,,Gelegenheiten"?

Damit ist nicht unbedingt nur das pubertäre Erlebnis gemeint, wenn Mann schon beim Knutschen vor dem kritischen Ereignis steht, sondern z.B. auch der Erstaunt/Erregte Ausruf der Dame,die in denkbar unpassender Situation in die Nähe des Höhepunktes gefingert wird...
***af Paar
1.078 Beiträge
Sinngemäß schon öfters. Beim bis dahin nicht gummierten Blowjob.
******ird Mann
13 Beiträge
Ja sicher
zb beim Blasen, damit man nicht in den Mund kommt oder beim Rubeln in der Therme usw
sicher doch
ist der satz schon öfters gefallen bei ihm sowie auch bei mir(w).
wenn er mich so heftig fingert oder leckt ich aber so nicht einen orgi haben möchte kommt der ausruf schon mal vor. oder aber wenn ich ihn blase und sag es vorher das ich es nicht im mund haben möchte dann gibt er mir bescheid und der saft landet dort bei mir wo ich ihn gerade haben will. ist immer von der situation abhängig
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hab ich (w) bislang immer nur von (meist jungen) männern, kurz nach dem eindringen gehört...
****a09 Paar
103 Beiträge
aber ja doch
wenn mir eine andere Faru ein bläst, gebe ich immer den Hinweis das ich gleich komme. Man kann doch nicht einfach abspritzen.
Das gleich wünscht auch mein Schatz.
Wenn dann aber das OK von der Frau kommt das sie weitermachen möchte, ist es geklärt.


LG Thomas
Hört man als Frau öfters von Männern beim Blasen wenn sie sich nicht sicher sind ob sie im Mund kommen dürfen...
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Meist wenn die Dame zu gut geblasen hat und das eigentlich nur das Vorspiel sein sollte. *ggg*
****ra Frau
2.916 Beiträge
jepp, und für mich sogar wunderbar überraschend in einer Position in der ich mich ein wenig unsicher fühle:

auf ihm sitzend und ihn in meinem Rhythmus nehmen *g*
Geht doch meistens ohne Worte. Einfach die Hüften fassen und die Bewegungen etwas bremsen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Geht doch meistens ohne Worte. Einfach die Hüften fassen und die Bewegungen etwas bremsen.

stimmt!

aber es zu hören macht mich scharf *gg*
****a39 Mann
157 Beiträge
FKk Party
Ja, bei einer FKK Party zu der Frau, welche gleichzeitig ihren Mann und mir einen gewichst hat.
********n_72 Frau
61 Beiträge
Hört man als Frau öfters von Männern beim Blasen wenn sie sich nicht sicher sind ob sie im Mund kommen dürfen...

Die meisten Männer sind in dieser Hinsicht wohl sehr rücksichtsvoll, muss ich für mich zugeben. Hatte bisher noch keinen der einfach drauflosschoss... Ich fand es auch immer sehr in Ordnung, wenn er mich (wenigstens beim 1.mal) darauf hingewiesen hat.
Klar hab ich das schon mal zu ihr gesagt!

Bei welchen ,,Gelegenheiten"?

Na beim Sex natürlich! *zwinker*

Hat doch bestimmt schon fast jeder man mal zu seiner Partnerin gesagt um das gemeinsame Spiel zu verlängern!
lacht Herrje, ich musste ja schon lachen als ich den Titel gelesen habe. Aber hatte dabei was komplett anderes gedacht. Das hier ist ja richtig harmlos ^^
Aber von Männern hört man das irgendwie öfters...hm. Das Problem wünscht man (frau) sich doch auch mal *zwinker*
Also ich sag meistens...
Stop, mir kam es! *g*

Situationsbedingt kommt es natürlich auch vor, dass man mal ne Pause einlegt, um das ganze etwas zu velängern. Zur Not wird auch noch an die hässliche Nachbarin gedacht. *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Oh ja, das hör ich schon ab und zu mal. Und ich hör´s gern, wenn er das sagt... *smile*
Versuche
dann, an was Unschönes zu denken und zu verlängern *g*
jo schon oft gehört und auch schon oft zu spät gewesen. im gegensatz zu den meisten, die hier übers blasen reden wars bei mir meistens, dass die männer den sex noch rausziehen wollten und deshalb den orgasmus verhindern
Stopp nicht,
aber langsam , Schatz sonst kommts mir......
Hauptsächlich beim blasen, wenn man nicht weis,ob die Dame schlucken will o. kann. Und damit sie sich nicht verschluckt...
Beim Sex sollte man vorher die Verhütung abklären. Sonst nur mit Gummi, denn ich denke wenn beide richtig geil und kurz vorm Orgasmus sind, ist aufhören nicht mehr möglich.....
Außerdem ist es unanstädig die Frau kurz vorm Orgasmus " abzuwürgen" .......
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Und Frauen sagen sowas NIE?
warum sollten wir es sagen, wir können ja wieder und wieder und wieder kommen... *nase*
eben
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ja trotzdem manchmal (vorübergehend) unerwünscht sein...
selten so gelacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.