Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stopp - sonst kommt's mir!

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Tja... nun isses aber so, daß normalerweise eine Frau zum Orgasmus bringen mich undendlich geil macht, was mir wiederum sehr dabei hilft einfühlsam vorzugehen und eben auch sie noch geiler zu machen.

Kurz nach einem Orgasmus fehlt da schon ein bißchen meine eigene Geilheit, und damit geht mir oft regelrecht die Fähigkeit verloren sie entsprechend zu befriedigen, mit oder ohne Schwanz. Und rein mechanisch bringt das ganz nun so garkeinen Spaß. Gibt übrigens auch viele Frauen, denen es ganz genauso geht.
DocM
da gebe ich dir recht
wenn ich gekommen bin ist der Antrieb auch nicht mehr so da das ich ihn zb.ewig mit dem Mund befriedigen würde,aber Er hat dann ja auch die Möglichkeit mich trotzdem noch rannzunehmen und dabei werd ich dann auch schon wieder geil;-)
@Debby_a_679
das würde mich sehr freuen wenn du danach weiter geil bleibst oder es wieder wirst smile
wir denken es hat jeder schon einmal gesagt, ist halt manchmal nötig um den moment zu genießen
Sicher doch
Zum einen, wenn beim Blasen der kritische Moment erreicht wird und mir bekannt ist, das Sie Probleme mit der Aufnahme hat. Das, so finde ich, gehört zur Fairness mit dazu.
Andererseits, wenn ich merke, das ich so zu schnell zum Abschluss komme und das Zeitfenster für die zweite Runde zu klein ist. Schliesslich möchte ich, das wir beide etwas davon haben. Und daher möchte ich gerne soweit möglich gemeinsam zum "Finale" kommen. Wenn das auch nicht immer gelingt. Aber: Der Wille zählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.