Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund denkt bei Onanieren an Ex

******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Freund denkt bei Onanieren an Ex
Hallo,
mich beschäftigt gerade, dass mein Freund gestern ganz frei zugegeben hat, dass er beim Onanieren an eine Ex-Affäre von ihm denkt.
Das ist ja so weit nicht schlimm, da ja jeder Mal an andere denkt, er räumt aber ein, dass er noch nie so verknallt in eine Frau war wie in sie und dass sie immer eine gewisse Bedeutung für ihn haben wird (er war ihr, wie ich das aus Erzählungen verstanden habe, sexuelle hörig...).
Die besagte Frau hat sich nach der kurzen Affäre mit ihm für ihren langjährigen Freund entschieden, er ist aber noch mit ihr befreundet.
Er sagt auch, dass er mich liebt und mit unserer Beziehung zufrieden ist und dass er mit dieser Frau niemals eine Beziehung führen könnte.
Ich bin grad schon ziemlich eifersüchtig und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann ihm ja seine Fantasien nicht verbieten, aber wie weit dürfen die gehen? Ich fühle mich nämlich schon bedroht durch diese Frau.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke schonmal!
Gossip
das kenne ich...
... nur halt anders herum: meine ex schwärmte mir vom sex mit einem typen was vor, mit dem sie unmittelbar vorher eine affäre hatte und auch während unserer beziehung immer kontakt hielt. das ist nicht schön und kann einem an die nieren gehen. leider habe ich kein patentrezept, wie man damit umgehen sollte. ich denke es ist mehr als ungeschickt, seinem partner so etwas zu sagen und resultiert (zumindest in meinem fall damals) aus mangelnder erfahrung darin, was solche worte auslösen können.

aber klar ist doch eins: er hat sich für DICH entschieden und liebt dich. wenn du dich nicht auf den sex-vergleich mit einer anderen reduzierst wirst du sicher feststellen, dass du als person, als ganzes, offenbar einiges mehr zu bieten hast als sie! also ist sie auch keine bedrohung für eure beziehung - das ist eher dein freund, wenn er so weiter macht ...

lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Als Betroffener Fantast
kann ich wohl auch ein wenig zur Beruhigung beitragen: In meinem Leben gab es bisher drei Frauen, denen ich zumindest in Bezug auf die Körperlichkeit ziemlich verfallen bin. Denen ich diesbezüglich auch keine drei Minuten Widerstand bieten könnte. Dass diese drei dann auch durch die Fantasien geistern, ist wohl sehr nachvollziehbar. Aber so verrückt mich jede von ihnen gemacht hat und immer noch macht, so fehlt immer ein wichtiger Bestandteil, der eine wirkliche Gefahr für meine Ehe bedeuten würde: die Überzeugung, dass man mit Ihnen ein Leben lang jeden Tag teilen könnte und dabei glücklich wäre.

Genau das ist nämlich nicht der Fall... und bei Deinem Partner ist das wohl genau so. Und ziemlich sicher auf Seiten der Frau auch. Sonst wären die beiden jetzt zusammen, oder? Wahrscheinlich haben sie einfach bloß im Bett und beim Schmusen und Flirten gut harmoniert, aber nicht im Alltag.

Aber vielleicht kann er mal versuchen, Dir den Zauber zu erklären, der ihn so gefangen hält. Eine Menschen haben Schlüsselreize, die sie brauchen, um einen richtigen Höhenflug zu erleben, Minifetisch würd ich es mal nennen wollen. Und manchmal ist es gar nicht so schwer, diese Tasten selber auch zu drücken, wenn nicht irgendeine Abneigung im Weg steht. Und dann wirst Du feststellen, dass Du zur Herrscherin über seine Fantasien wirst...
*zwinker*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Ich kann es schon nachvollziehen, wenn er sich sexuell so angezogen fühlt. Nur leider nennt er das eben "Liebe". Wenn es irgendeine Traumfrau aus dem Fernsehen oder so wäre, würd ich mir auch keine Sorgen machen. Befürchte zumindest, dass er mit ihr fremdgehen könnte, weil er nach eigener Aussage nicht weiss, wie er reagiert, falls sie mal wieder nackt vor ihm stünde...naja, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber von seiner Seite her bedenklich, oder?
Ungeschickt ist es, aber er hat sich nunmal Ehrlichkeit auf die Fahne geschrieben. So muss ich zumindest nicht befürchten, dass er irgendwann völlig unerwartet mit ner anderen durchbrennt *schiefguck*
Allerdings glaube ich schon, dass er eine Beziehung mit ihr eingehen würde, wenn sie denn bereit wäre, das stört mich...auch wenn es vorne und hinten nicht passen würde.
ansonsten hast du (Dr Feelgood) schon zur Entwarnung beitragen können *zwinker* ich hab ja auch so meine Fantasien, die nix mit ihm zutun haben.
Das mit der Erklärung ist ne super Idee. Wobei ich sehr drauf tippen würde, dass es einfach ne Charisma-Geschichte ist...
Wenn er das Ganze einfach mal als "sexuelle Besessenheit" statt als "Liebe" bezeichnen würde, wäre mir ja schon etwas geholfen *zwinker*
Ich ruf ihn gleich mal an... *g*
danke an euch beiden nochmal!
Gossip
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich kann Herrn Dr_Feelgood 100% zustimmen.
Was Du tun kannst ist folgendes. Frauen sind doch hervorragend in der Lage, Dinge aus Männern rauszukitzeln, ohne dass diese merken um was es wirklich geht.
Finde doch einfach mal raus, was an diesem Sex (ups - Liebe) so besonderes bzw. anderes war.
Männer sind so etwas von simpel gestrickt, was diese Sachen betrifft. Für eine Frau ist es nicht wirklich schwierig, einen Mann in ihren Bann zu schlagen. Unter der Voraussetzung, dass sie körperlich wie geistig völlig frei ist.

Al
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke woody für die Antwort, eigentlich weiß ich ja schon, was an ihr so besonders war. Sie war eben nicht erreichbar für ihn, da sie ja einen Freund hatte und mit ihm fremdgegangen ist. Und deswegen bin ich für ihn auch öfter mal "unerreichbar", das klappt auch ganz gut und er meldet sich oft bei mir und will mich sehen *fiesgrins*
Bis dahin habe ich also alles ganz "weiblich" gelöst *zwinker*
Und wenn ich ihn frage, dann weiß er selber keine wirkliche Antwort, er meint, das war einfach nicht mehr rational, sie habe was gesagt und er sei sofort gesprungen, er hätte oft zuhause gesessen und geheult, weil sie bei ihrem Freund und nicht bei ihm war.
Was meinst du denn mit körperlich und geistig völlig frei? War sie ja in dem Sinne nicht und sie hat ihn trotzdem in ihren Bann gezogen...
lg
Gossip
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was meinst du denn mit körperlich und geistig völlig frei?
Zu allen Schandtaten bereit sein - frei sein, neue Dinge zu erforschen. Seinem Partner mit seiner "echten" Hemmungslosigkeit völlig den Kopf zu verdrehen. Genau das zu tun, wovon andere sagen, das tut man nicht. Das ist was Männern gefällt und taugt bestens dazu, so ein Püppchen, was auf Grund von Unerreichbarkeit interessant ist, recht schnell zu vergessen. Man sollte nicht versuchen in einen Konkurrenzkampf zu treten, denn das bringt nicht wirklich etwas. Seine eigenen Vorzüge bestmöglich zu verkaufen ist die Lösung.

Al
Rrrrrrrrraus
Sowas gibts auch.

Du lässt Dir das bieten ?

Ich fände es würdelos. Wenn ich in der Situation dieses Menschen wäre würde ich von mir aus das Surrogatverhältnis zu Dir beenden.
Würdelos ist, wenn ich darüber nachdenke zu schwach, erniedrigend bis verachtend finde ich passender.

Mir wäre mein Leben - meine Zeit zu kostbar.

Das Wesen der Entscheidung ist nun mal, sich von anderen Möglichkeiten zu trennen.

In dieser Angelegenheit kann es meines Erachtens kein "sowohl - als auch" geben.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@ Lui65
Na, so krass würde ich das jetzt auch nicht bringen.
Man weiss doch, die Gedanken sind frei. Es war zwar nicht die feine englische Art so mit der Tür ins Haus zu fallen.
Geben tut es mehr wie genug die an andere Personen denken, doch die reden nicht drüber.
Wie sagte ein Forscher auf diesem Gebiet. Bei zweien die Sex haben, ist er erst dann richtig gut, wenn sie zu viert sind. Das ist zwar schon recht heftig, aber nicht wirklich abwegig.

Al
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die Antwort, auch ne Meinung, von der ich gehofft hatte, sie kommt nicht...ich schau, was ich draus macht, er ist grad am Fon...
*zwinker* gruß
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nix raus...
erstens gibt es solch ehrliche Häute nicht zu oft, die meisten denken natürlich nur an ihren "Schatz", würden auch nie fremdgehen etc.

Klar würde er ihr erliegen, wenn sie ihn verführen wollte. Aber das würde etlichen andern, die das lauthals abstreiten, mit ehemaligen tollen Affären auch passieren. Nur weißt Du schon mal, woran Du bist.
Wenn sein Kick darin besteht, dass er immer das haben muss, was er nicht so leicht bekommt, ist es natürlich nicht so einfach, dieses Bedürfnis in einer Beziehung zu erfüllen.

Ich bin sicher, wenn Du ihn fragst, ob er mit ihr leben wollte, wird er das verneinen (und bei ihm kannst Du das auch glauben). Denn obwohl er verrückt nach ihr ist und sie ihn um den Finger wickeln und sein Rückgrat zu Pudding machen kann, weiß er dass ihr dieses Spiel Spaß macht und er es nicht auf Dauer aushalten würde. Und außerdem weiß er, dass sie Menschen benutzt, manipuliert und betrügt. Er war für all das ja Zeuge...

Vielleicht braucht er einfach hier und da das Gefühl, dass Du ihn vernaschen willst, weil Dir danach ist und weil Du ihm zeigen willst, dass er Dir wenig entgegenzusetzen hat. Dass Du Dich nicht zurückhalten kannst und er das Spiel mitspielen muss. Du hast zwar keinen weitern Partner im Hintergrund, um den Reiz des Verbotenen zu nutzen und ihm das Gefühl zu geben, dass Dir gerade alles egal ist und Du ihn dringend brauchst. Aber Du kannst ihn daran hindern, pünktlich zu einem Termin, zur Arbeit zu kommen. Kannst ihn dort am Telefon verrückt machen. Auch wenn es grad nicht so passt.
Dürfte ihm gefallen.

*zwinker*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke, du machst dir ja echt Gedanken *zwinker*
Er hat mir gestern mal ein Foto von ihr geschickt...an der Frau ist zumindest äußerlich ma überhaupt nix tolles. Das hat mich irgendwo beruhigt.
Du hast natürlich recht, dass quasi jeder in Gedanken manchmal fremdgeht. Ich glaube auch, dass er sofort wieder mit ihr in die Kiste steigen würde und mich auch für sie verlassen würde, wenn sie käme. Aber da kann ich wohl nix machen, ist die Frage, ob ich damit leben kann. Konkurrenz gibts wohl immer...
Vielleicht wünsch ich mir manchmal gar nicht so viel Ehrlichkeit...
Was die Erfüllung seines Bedürfnisses in unserer Beziehung angeht, hm, das ist schwer. Denke, ich kann das nur auf der sachlichen Schiene lösen, also seinem Wunsch nach Treffen/Telefonaten nicht immer nachkommen. Sexuell ist das schwierig, so die Zügel in die Hand zu nehmen, weil wir häufig auf die BDSM-Schiene gehen und er immer der Dominante ist *zwinker* Aber denke, dass ich ihm da seine Fantasien erfüllen kann, das ist doch schonmal viel wert. Mit der anderen hatte er nur so 08/15-Sex.
Wobei mir grad einfällt, dass ich ihn auch einmal zu mir bestellt habe und im Bett gewartet habe und sofort über ihn hergefallen bin...fand er wohl gut *zwinker* Muss ich gleich nochmal ausprobieren. Danke für den Tipp *g*
lg
gossip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.