Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Penis zu klein? 234
Ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, zu Frauen…
zum Thema
Diese Stunden2
Ich liebte diese Stunden mit DIR, dieses Gefühl des absoluten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortenverzierungen aus Zuckermasse

Tortenverzierungen aus Zuckermasse
Hallo ihr Lieben

angeregt durch ein Buch über erotische Torten, hab ich mich gestern mal fünf Stunden hingesetzt und diese wunderhübsche Karrikatur geknetet.
Die Figuren haben eine Körperlänge von gerade mal 5cm

Liebe Grüße vom Herrn Schnee
so hats angefangen
dann kam er da dazu
legte sich auf ein kissen
und sie wußte was zu tun ist
tztztztz
echt toll gemacht...
das is ja mal echt klasse...

lob an dich, mir gefällts echt gut

lg Kiraz
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was genau hast du benutzt?Marzipan??

sieht modelliert *top* aus!!!!!
... schaut mal hier http://www.torten-talk.de/f30-Naughty-Kuchen-X-rated.html
Hier findet ihr ganz viele Modellierungen, Erotik-Torten und Kekse ... *zwinker*
Und die Modellierungen sind nicht aus Marzipan, sondern aus sogenanntem Modellierfondant.
Viel Spaß beim Stöbern *gg*
Calumi
Diese hier sind aus Knete geformt, war sozusagen der Erstversuch.
Die nächsten werden dann aus Modellierfondant.

Weil erstens schaut das besser aus und zweitens lässt es sich einfacher modellieren.
Achja , und drittens kann man es futtern *freu*
Modellierfondant essen??? *nene*... besser nicht.... eine echt harte Angelegenheit *zwinker*
lutschen Süße, lutschen *schleck*

was mir versautem Typ natürlich zu dem Gedanken bringt diverse Körperteile per Abdruckform zu lutschen zu formen, ein Muster hätte ich *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*schleck*......................... legga
sieht ja super aus, da kommen erinnerungen hoch.....wir haben mal aus marzipan einen "ständer" geknetet für eine silberhochzeit. als das paar den karton aufmachte mussten wir alle lachen weil er durch die wärme im raum "erschlaffte". daher würde ich marzipan nicht für größere sachen empfehlen *ventilator*


lg fantasy
soooo ihr Lieben
weil der liebe Herr Schnee ein wenig komisch ist in seinem Hirn und manchmal zuviel Freizeit hat ist er auf den Gedanken gekommen der Süßen ihren *arsch* an der Hüfte zu entfernen, weitere Varianten zu kneten und sich eine Pralinenform daraus zu machen.

Herausgekommen ist die Parade der Arschpralinen aus feinstem Schoki und mit Nougat gefüllt

Tataaaaaaa...
der Arsch der in den Mund passt
wunderbare Idee
Wenn die nun noch so gut schmecken, wie sie aussehen *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
die sehen ja zum anbeissen lecker aus *schleck*
wie de Herr, so´s Gescherr *ggg*
Hallo ihr Lieben

die vier Süßen haben Zuwachs bekommen
Bild ist FSK18
****h50 Mann
102 Beiträge
Das richtige Abschiedsgeschenk für den Ex... Überreicht mit dem Spruch: Hier siehst du, was Du mich mal kannst".... *haumichwech* Aber ob man da noch soviel Mühe, Liebe zur Sache und Können reinstecken würde? *zwinker*

LG
Michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
.......wenn das mal kein verkaufsschlager wird *zwinker*
das musste ja so kommen, grins
und weiter gehts mit neuen Kreationen

Logischerweise muss nach der Arschpraline auch die Nippelpraline folgen*ggg*

Hier die erste Variante
leggaschmegga
der erste Nippel der im Mund schmilzt
Ich
möchte auch !!!! , sieht ja lecker aus *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
"echt" toll geworden *top*
Super
und dann warte ich auf die längste Praline der Welt *g*
****i21 Mann
29 Beiträge
Arschpraline mit Nougat???
Sorry wenn ich jetzt auch mal was Negatives Los werden muss.

Arschpraline mit Nougat!!!! Ist das nicht etwas zu realistisch? Also wenn man drauf drückt läuft das Nougat raus. -----> Bäähhh.

*zwinker* *freu2* *lol* *g* *zwinker* *mrgreen* *lol* *rotfl*

Nein Spass beiseite. Sehen echt gut aus. Ich hätte auch gerne mal so ne Künstlerische Ader. Aber leider ist das total an mir vorbei gegangen.

Top mach weiter so !!!!!!!! *top*

LG
Man könnte auch sagen,wer möchte an meinem...A knabbern
lecker.
Gefällt mir
Die Nippel hätte ich gerne als Adventskekse...sicher sehr lecker....Mürbeteig...schlage ich vor... *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein leckeres, und gleichzeitig kreatives, Konzept. Auch noch recht süß umgesetzt. Toll. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.