Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Stunden

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Diese Stunden
Ich liebte diese Stunden mit DIR,
dieses Gefühl des absoluten 'Behütetseins' - unbekannt, ganz Neu.
Seelenwanderungen und Inspirationen überall - beängstigend.
Nie endende Gespräche in intimem, persönlichem Vertrautsein - Zuhörend, fasziniert.
Anvertraut Vieles, von dem niemand wusste - auch zwischen den Worten.
Das ICH es sein durfte --- auch weinen durfte und musste - unglaublich für mich - ICH !
Wie ein Schatz, der für immer in meinem Inneren bleibt - kostbar.
Verborgen und behütet und in Dankbarkeit.
Ich ehre ihn, voller Freude habe ich ihn empfangen als Geschenk.
Und hätte doch so gerne noch - auch MEIN Herz geöffnet - irgendwann.
Du hast doch Dein Herz geöffnet, indem Du Deine Gefühle zeigtest.


**********leben Mann
49 Beiträge
So schöne Worte, wirklich schöner Inhalt. Und doch stimmt es mich in einer ganz kleinen Ecke traurig, wie so ein Inhalt sein Ende findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.