Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10493 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

In der Tat
ist es erstaunlich wie viele doch diesen Fetisch bzw. dieses Interesse teilen. Hätt ich nicht gedacht. Es gibt mir persöhnlich das Gefühl nicht ganz krank zu sein...*gg*....und besonders eben nicht allein. Finde auch die Reaktionen der Frauen die sich hier äußern ganz fantastisch. Das zeigt mir persöhnlich das es doch eine hohe Tolleranz dem ungewöhnlichen gegenüber gibt....

Fände es gut wenn noch mehr Beiträge kommen.

Gibt es hier Frauen die Erfahrungen mit Männern und Frauen haben die diese Wünsche und Reize besitzen und euch gegenüber geäussert haben? In Form von div. Wünschen die Uhr bestimmt zu tragen oder Sie selbst tragen zu dürfen? wie habt ihr reagiert?
@ yoschi25:
Erfahrung noch nicht direkt....
Würds aber mal ausprobieren wenn mein Freund mich danach fragen sollte...
Weshalb auch nicht? erst hinterher kann man sagen obs gut, ok oder eben nicht gut war...Aber wenn er den Wunsch verspürt, warum nicht?
Muss ja dafür keinem den Kopf abschlagen [b]G[/b]

Er sollte mir halt zeigen, oder zumindest sagen was er sich genau wünscht - denn es sollte halt auch schön für ihn werden ...

@******una:
ich hab da ne ganz geile uhr gesehen,.... dahinschmelz...
die nun auch zu meinen lederarmbändern ( die ich nach langer erfolgloser suche heute doch noch gefunden habe ; *g* und mich mal wieder nicht entscheiden konnte und dann doch beide gekauft hab ) super passen würde *g*

[b]anlächel[/b] und kostet nichtmal viel [b]klimper[/b]
schick dir mal ein bild wenn ich ein gescheites find...
achja,... war dann auch mal wieder in Fotolaune,...also wenn du interesse an stiefeln (v.a. meine schwarzen hohen die ich wieder gefunden hab )
und meiner jetzigen uhr sowie meinen neuen Armbändern hast , schick ich dir auch mal vorsorglich die bilder....


und natürlich auch an alle anderen die interesse dafür zeigen und nett danach fragen *g* [b]wink mit dem zaunpfahl[/b]
oder manche haben auch den bonus dies in natura bewundern zu können

puhhh....
@****ce:

du hast wirklich schöne stilvolle Uhren, gefallen mir!
Aber vor allem die Boccia hats mir angetan!! Einfach HAMMER!!

@******984:

poste doch mal ein paar dieser Fotos - würd mich und glaub einige andere sehr freuen!! *ggg* *ggg*
naja zum posten sind die bilder nicht wirklich soooo toll...
*g* und welche genau meinst denn nun? *lach* rein die die in dieses forum passen?

ist halt ein wenig schwierig allein alles ins beste licht zu rücken ( -> auf die uhren bezogen *lach*)
******una Mann
20 Beiträge
ARwen 1984

hallo Du. das freut mich dass Dir mein fetisch so gefällt dass Du Dir gleich auch was kaufts. Ja ich würde sehr sehr gerne deine Fotos sehen und auch die tolle Uhr welche Du gefunden hast.
Wer weiss, vielleicht darf ich Sie Dir ja bald in natura überreichen *zwinker*
dein wink mit dem zaunpfahl hat gewirkt, lach.
nein, würd ich ehrlich gerne machen.
magst Du mir die Fotos an meine Mail senden?
wünsche Dir alles Liebe u nen schönen Sonntag

der Uhrenfeti
@ dev_bluna
hm,..warum wirken meine winke mit dem zaunpfahl immer bei allen anderen personen, nur nicht bei denen ( bis auf ausnahme heute ) wo sie wirklich wirken sollten? [b]G[/b]

naja, kann dir gern die fotos schicken, nur her hast nicht den geprüften status dass ich dir welche schicken kann....
*g* mach das doch mal....

dann hast viel mehr optionen uns so kompliziert ist es auch nicht...

und deine vorlieben *g*
naja ich trag stiefel seit ich denken kann - lauf in turnschuhen rum als ob ich plattfüße hätt ( *g* sieht zumindest nicht wirklich sexy aus )...

und das andere - theoretisch praktisch hab ich nen freund, der auch ein besonderes faible für damenuhren hat - daher bin ich zu diesem thema gekommen. und ich hab mir inzwischen sehr viele gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen, dass ichs nicht schlimm, verweflich oder pervers find... im gegenteil, meine neugierde wächst....

aber irgendwie läuf da grad alles mords schief, sodass wir beide nicht in den genuss kommen, das mal auszuprobieren....
******una Mann
20 Beiträge
warum läuft denn bei euch alles schief??
ja bei mir wirkt der zaunpfahl, weil du was an dir hast das mir gefällt.
ich werd das mit dem prüfen machen, versprochen.
@ dev_bluna
weil ich nur noch scheisse bau....
ich dachte ich könnte ihm hier zeigen wie sehr ich ihn liebe, und dass ich zu ihm steh - egal was ist...

aber ich hab das gefühl ,dass er mich hinhalten will....
oder was auch immer....

ich weiß dass ich alles schaffen kann und mit allem zurecht kommen kann - auch wenn es für ihn noch so strange klingt - aber solange keine tiere oder kinder ins spiel kommen, oder andere dinge die ins klo gehören - ist das alles kein ding für mich....

und ich stell grad auch immer wieder fest, dass seit ich das bei ihm weiß, ich verstärkt auf handgelenke und uhren schau....
selbst für mich besteht da ein gewisser reiz in der zwischenzeit - ist zwar nicht so, dass ich sag, boah das macht mich grad sowas von an,... aber es ist interessant und erinnert mich an die dinge die ich mit meinem schatz gern machen würd....

aber leider hab ich verspielt... er meint nur er weiß nicht wie seine gefühle sind... aber ich denke mir in der zwischenzeit, dass er erstens sehr von den anderen beeinflußt wurde ( bewusst / unbewusst ) und er weiß denk ich ziemlich genau was er will - nur hat er angst mir das zu sagen....

und ja lass dich prüfen, dann kann ich dir welche schicken - denn privatemail oder handynummer geb ich wenn dann nur personen raus, die ich persönlich kenn.....
Erfahrungen mit Männern, die auf Uhren stehen hab ich noch keine gemacht... Jedenfalls nicht im Sinne von "desswegen geil werden" Aber ich kenne natürlich jede Menge Sammel Freaks, die Uhren einfach spannend finden (besonders natürlich den mechanischen Bereich, Technik, hinter der Uhrmacherische Höchstleistungen stehen)
Ich kann über mich sagen, dass ich natürlich auf die Uhren der Herren achte! Ist meistens sogar das erste was mir auffällt. Beeindruckt bin ich insbesondere wenn die Uhr zum Stil des Mannes passt und sie gepflegt ist!! (Da erlebe ich doch tagtäglich das ein oder andere Horrorszenario beim Batteriewechsel im Job!!!) Am schlimmsten ist es, wenn ich den Kunden der seine Uhr abgibt nicht gesehen habe, aber aufgrund des Geruchs genau weis, welche seine ist, wenn er sie abholen kommt!!! *wuerg2*

Also, eine Bitte an alle: Pflegt eure Uhren!! Wechselt die Lederbänder regelmässig, wascht die Metallbänder (mit Seife und ner alten Zahnbürste geht das bestens) Gilt auch für den Schmuck... (allerdings ist da Vorsicht geboten was diverse Steine angeht, Opale zBsp) Hach, ich schweife ab, sorry! Ist eben ein Thema das mich seit langem beschäftigt.. *g*
******una Mann
20 Beiträge
Hallo Malice

würde mich wundernehmen ob dir meine Uhren gefallen die ich trage und sie auch zu mir passen.
Gut das ich Guess trage, dann würd´s mir wenigstens in die augen shauen, macht mich nämlich richtig fuchsig wenn man mir nicht ins gesicht guckt.. *ggg*
******una Mann
20 Beiträge
hallo destiny 24

wenn mir das erlaubt wird, schau ich der lady gerne in die Augen.
ich habe mir auch eine Damenguess geleistet, die grosse metallene
mit dem speziellen stahlarmband. trägst du gerne grosse Uhren?
hab momentan keine großen, mag´s gern elegant und da ich nicht sehr groß bin und auch keine breiten handgelenke habe, trag ich die schmalen.. meine hat ein altrosa-farbendes Ziffernblatt, 2 Silberherzen in den Gliedern mit Zirkonia.. find ich schick.. *ggg*
******una Mann
20 Beiträge
das liest sich sehr schön.
du hast zumindest einen sehr guten geschmack.
auch an schmalen handgelenken sieht eine grosse Uhr wundervoll aus *zwinker*
@dev_bluna
Hey, ich kann Dir zu Deinem Geschmack nur gratulieren! Die Uhren die Du trägst passen sehr gut zu Deinen Handgelenken (dürften sogar noch ne Ecke grösser sein, wie die CK in Deinem Hauptbild..) Ob sie zu Deinem Stil passen kann ich nicht beurteilen, seh Dich ja nicht als ganzes *zwinker* Jedenfalls scheinst Du eine Linie zu haben was die Auswahl der Modelle angeht, denke also dass Du Deinen Stil gefunden hast; schlicht und markant!!
Du kannst sowohl eckige, als auch runde Gehäuse tragen, wobei Du mit eckigen Uhren eher einen Kontrast zu der runden Form Deiner Hände schaffst.. (was ich persönlich spannender finde)

Ich sag nur, weiter so! Gefällt mir sehr gut!!
******una Mann
20 Beiträge
ich danke dir ganz herzlich für dein grosses lob.
freut mich sehr dass dir mein geschmack gefällt.
aber auch dein geschmack ist sehr schön. gefällt mir auch. ehrlich.
ja leider bin ich noch nicht so weit dass du den ganzen devoten bluna siehst.
wer weiss *zwinker*
geht mir ja umgekehrt auch so, smile.
mach auch du weiter so, gefällt mir super gut

sag, gibts denn noch uhren die grösser u markanter sind?
hast du selber welche?
@dev_bluna
Es gibt tatsächlich noch viel grössere Uhren *ggg* Eine der grössten dürfte wohl die Breitling Hercules sein, mit einem Durchmesser von 44.8 mm!! (Gibt aber auch sicher schon Steigerungen dieser Superlative)
Police macht zum Beispiel auch ganz tolle grosse Herrenuhren, die auch Deinem Geschmack entsprechen könnten. Chic und clean eben, wie das Modell mit dem getönten Glas, das sehr an die Brillen (ebenfalls Police) erinnert... *cool* Es gäbe noch sooo viele, aber ich will diese Disskussion nicht zum Werbung machen benutzen; obwohl ich ganz schön ins schwärmen gerate *ggg*

Liebe Grüsse von der Uhr-süchtigen
******una Mann
20 Beiträge
*g* schöön dass ich nicht alleine bin als uhrsüchtiger.
bin immer auf der Suche nach neuen Modellen und es ist echt ne kleine Sucht den Damen ans handgelenk zu schauen was Sie so tragen.
naja, mir gefallen halt wie gesagt im allgemeinen grosse auffallende Sachen.
doch das gehört wohl nun echt nicht hierhin.
aber evt besteht ja die Möglichkeit das in einem Dialog weiterzuleben?

grüessli aus der Ostschweiz vom Uhr-süchtigen
******_hh Frau
65 Beiträge
...
was braucht ein mädchen noch ? *hm*


payton [b]girl2[/b]
titan taucheruhr, IWC
******_hh Frau
65 Beiträge
....
was ein mädchen noch braucht ?

noch eine geile uhr *oha*


payton
rolex yacht-master
******_hh Frau
65 Beiträge
.....
ich denke

die bilder sprechen für sich selbst
******_hh Frau
65 Beiträge
....
oder ? [b]frosch[/b]

payton
Also....
...ich hoffe das niemand von mir verlangt, dass ich auf die Uhren an Paytons Arm achte. Die Bilder von dieser Frau sind so bezaubernd, dass mir lieber ihren wundervollen Körper und das attraktive Gesicht ansehe.

Ich äußere mich zu diesem Thema, weil bei mir quasi gegenteiliges der Fall ist. Sicher gibt es Uhren, die als Accessoir an bestimmten Frauen sehr gut aussehen. Und ich habe eine Vorliebe für schöne Accessoirs an Frauen. Vor allem aber Ohrringe, Ringe, Ketten usw. Uhren empfinde ich bei den meisten Frauen eher als störend und sie können sogar ein k.o. Kriterium sein. Wenn ich an einer Frau, die ich eigentlich attraktiv finde, eine Uhr sehe, die mir so gar nicht zusagt, kann das leicht dazu führen, dass ich die Frau nicht mehr so anziehend finde wie vorher. Ganz schlimm finde ich es, wenn Frauen eine Uhr zum Abendkleid tragen. Das ist für mich in etwa so, als ob ein Mann zum Anzug Turnschuhe trägt und verschlägt auch gegen offizielle Stilvorschriften.

Versteht mich bitte nicht falsch! Ich will hier gar nicht gegen die Vorlieben von Euch anstänkern. Ich finde es nur eben interessant, wie unterschiedlich wir alle sind.

Liebe Grüße an alle Uhrenliebhaber und an alle Frauen, die gern Uhren tragen.

Paul
******_hh Mann
3 Beiträge
yoshi und independent ich schliesse mich euch an!!!
Leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt gefunden! yoshi und independent, ich habe den gleichen "Fetisch" wie ihr!!! Bei mir sind es aber ausschliesslich Uhren von Fossil, wie ihr, weiß auch ich nicht warum gerade die ... es ist einfach so! Ich hätte niemals gedacht das es auch nur einen Einzigen gibt der sowas in der Art hat und ich muss sagen, ich bin echt erleichtert! Ich finde es einfach nur sexy eine Fossiluhr (hauptsächlich die aus Metall und eher kleinen) an einem elegantem Handgelenk zu sehen und das macht mich total scharf! Besonders wenn die Uhr auf an der innenseite des Handgelenks ist! Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, ich weiß nur das ich total drauf abfahre! Wäre cool wenn einer von euch nochmal mit mir darüber schreibt!
****73 Mann
5 Beiträge
Hallo,

bin gerade erst über diesen Beitrag gestolpert und ich gebe zu, dass ich Euren Fetisch teile *ggg*
Elegante und filigrane Uhren von Fossil und Esprit sind auch bei mir erste Wahl, wobei ich auch DAU von Gucci (besonders die 1500er und die 1400er) am zarten Handgelenk einer schönen Frau sehr anziehend finde. *baeh*
Mit Leder- und Kunststoffbändern kann ich eher wenig anfangen, bei mir sind's eher die Metallbänder. Wenn eine Frau eine zierliche Uhr dann noch an der Innenseite des Handgelenks trägt, ist das schon fast ein Grund für einen Heiratsantrag *zwinker*

Offensichtlich gibt es doch mehr Menschen mit dieser Vorliebe, als ich dachte. Freut mich, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen *ggg*

Meiner Freundin habe ich meinen Fetisch noch nicht gebeichtet (sind noch nicht so lange zusammen), aber sie trägt auch ohne meine Beichte sehr gern oben beschriebene Uhren. Ich unterstütze sie hierbei natürlich nach Kräften, in dem ich ihr ab und zu mal eine neue Uhr schenke - völlig uneigennützig natürlich *zwinker*

Ich mag diesen Kontrast zwischen kaltem Metall und geometrischen, klaren Formen auf der einen Seite und der weichen, warmen und zarten Haut einer schönen Frau auf der anderen Seite. Ich habe diese Vorliebe auch schon seit meiner Kindheit, keine Ahnung, warum. *hae*

Viele Grüße,

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.