Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine BügelFee...

*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
meine BügelFee...
... ist wirklich eine ganz Genaue,
und was sie macht, macht sie richtig gut!

Viele Grüße vom
TalisMann
*****lli Frau
588 Beiträge
Hattest Du das schonmal hier hochgeladen? Das kommt mir so bekannt vor!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gefällt mir überhaupt nicht. Sorry. Solche Fotos schieß man aus der Handlung und nicht so gestellt.

Außerdem ... wer bügelt gepolsterte BH's??!! *oh*

DieStille
****za Mann
40 Beiträge
Hattest Du das schonmal hier hochgeladen? Das kommt mir so bekannt vor!
Du meinst bestimmt dieses ähnliche Bild: meine BügelFee...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild verfehlt die erotische Wirkung. Mehrere Details passen nicht besonders gut zueinander. Die abgelichteten Stirnfalten sind auch schon zuviel des Guten.
***ik Paar
11 Beiträge
...
aber prinzipiell ist es das richtige Outfit zum bügeln!
Katastrophal!
Lach...
Diese Stirnfalten habe ich auch wenn ich was kaputt gebügelt habe... *haumichwech*

BHs bügel ich auch nicht...
aber sicher hatte der Fotograf keine fertig gebügelten Herren Hemden da... *lach*

An sich ist die Idee ein "Bügel Bild" zu machen ja ok, aber wie schon erwähnt etwas anders als dargestellt wäre es schöner.(in meinen Augen)
Es ist nicht sexy genug, da helfen auch keine Heels und Halterlose...

ich muss aber auch gestehen, das es immer im Auge des
Betrachters liegt was er gut findet.
Das sieht man auch wenns zb um Tattoos geht, ich finde mein Tattoo geil und 10 andere haben dies und jenes zu bemängeln...

Vielleicht waren die Stirnfalten ja durch aus so gewollt....
Warun auch immer *nixweiss*
*******tyle Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
... die Stirnfalten waren sooo gewollt.
Gehört zur Bildaussage zwingend dazu, und -

die gesamte Pose ist bewußt "überzeichnet" und soll keine "Standard-Realität" darstellen.

By the way - auf keinem Bild meiner "Bügelfee" ist zu sehen, daß sie BH´s bügelt.

Das jetzt ´mal zur Erläuterung.

Liebe Grüße in die Runde
TaliMann
Mein Beitrag zum Bügeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.