Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen124
Schon die olle Lilo forderte un-verblümt "Gebt Freiheit euren Winden!
zum Thema
Konsens - das unbekannte Wesen31
Die fundamentale Prämisse von BDSM lautet: Alles, was wir tun, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, das unbekannte Wesen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann, das unbekannte Wesen
Meine Damen UND Herren,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky hat sich einmal mit der Gattung Mann beschäftigt und Erkenntnisse zu Tage gefördert, die den Schluss zulassen, dass Mann im Zwischenmenschlichen gerne mal vom Superman zur Supermemme mutiert ... wenn er nicht direkt einschläft. Alle Erkenntnisse und Hinweise, wie man(n) es besser machen könnte (bzw. Was Frauen wirklich wollen!) findet ihr im Magazin.

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Spielt einfach mal Herrin und Jungmann und lässt euch anleiten. Dabei kommen beide auf ihre Kosten, und hinterher seid ihr wieder ein Stück näher dran am Traummann.


dem kann ich in der Tat nur zustimmen...*fiesgrins*
es funktioniert tatsächlich....ok nicht immer....
*****a63 Frau
85 Beiträge
DANKE
Was eine herrliche Abhandlung über die Männer, ich habe sehr gelacht.
Sophie Andresky hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, ich liebe sowas.
Tatsächlich schlafen Männer nämlich immer direkt ein, sobald sie flach liegen und einmal seufzen. Egal ob sie vorher schweißtreibend gevögelt oder nur ihrem Schwanz vor dem Schlafzimmerspiegel mit Kennermiene gehuldigt haben.

also DAS stimmt ja mal gar nicht! Finde es schrecklich, wie Frau Andresky in ihrem Beitrag pauschalisiert. Natürlich kann ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber bisher war eher ich diejenige die eingeschlafen ist, egal wonach. Die meisten der Männer, mit denen ich Sex hatte wollten danach garntiert nicht einfach so umfallen und wegdösen. Jawohl, reden ist noch nicht out! Und kuscheln genauso wenig. Und oft geht es dann eben in eine 2. oder 3. Runde.
Aber klar, wenn ich eine Frau neben/unter/über mir hätte die so gar nichts anderes kann, als gut im Bett auszusehen, dann würde ich auch den Schlaf vorziehen! Wieso soll es denn immer an den Männern liegen, dass sie gleich schlafen wollen? Da kann Frau sich doch auch mal nen bisschen Mühe geben, um den Erwählten wachzuhalten! Oder? Also, ja. Punkt. So sehe ich das *ggg*

Wer von euch ist auf die Idee gekommen, dass sich zwischenmenschliche Probleme durch Weggehen, Schweigen oder Ignorieren lösen lassen? ... Ab welchem magischen Moment hieltet ihr euch für ein Geschenk an die Menschheit

Also es wird ja immer schlimmer -.- aus welchen Schundzeitungen nimmt diese Frau überhaupt ihre schrecklichen Klischees??? Ich habe wirklich noch NIE einen Mann getroffen, der sich für einen Obermenschen gehalten hat! Das ist doch absoluter Schwachsinn...
Ich glaube, die gute Dame trifft sich einfach mit den falschen Männern ^-^ das klingt ja unglaublich frustriert! Also liebe Sophie:
Solltest du mal Interesse an einem ordentlichen, redegewandten, gepflegten, zuvorkommenden, aufmerksamen Mann haben, der sich durchaus auch die Namen der Serienhelden merken kann, melde dich bei mir, ich kann dir da so manchen empfehlen!

Frauen mögen Männer, die tanzen, Lieder im Auto mitsingen, Briefe schreiben, Komplimente machen, begeistert küssen, in der Öffentlichkeit mit uns Händchen halten, sich die Ohren reinigen und die Fingernägel maniküren. Wir schätzen es, wenn ihr beim Überholen nicht bis zur nächsten Stoßstange auffahrt und vor einem Date keinen Fischburger oder Knobidöner esst.

DAS ist allerdings richtig *g* Aber ich glaube das hat sich mittlerweile von selbst erledigt, dass wir uns einen solchen Mann wünschen müssen. Die meisten kommen doch mittlerweile von selbst auf die Idee, was sie uns und natürlich auch sich selbst Gutes tun können.

Also nee... Alles in Allem finde ich den Artikel nicht wirklich gut, viel zu oberflächlich und in vielen Punkten einfach unwahr.
das Mysterium "Mann" aus der Sicht der Frau...
sehr interessant!
*top*
*zzz*

Also entweder kommt eine eventuell vorhandene Ironie in diesem Beitrag nicht bei mir an, oder er meint jedes Wort genau so, wie es dort steht. Dann müsste sich die Autorin allerdings in Maria Barth umbenennen... was aber an der Qualität prinzipiell nichts ändert.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
finde ich nicht ...
Finde es schrecklich, wie Frau Andresky in ihrem Beitrag pauschalisiert

schrecklich *zwinker*

Sind "die Frauen" doch völlig selbst "schuld", wenn in deren Erlebnishorizont "pauschale Erlebnisse" vor_herr_schen - etwas pöhsartigerweise könnte ich jetzt die Theorie aufstellen, dass es deren - irgendwann dann vielleicht sogar auch selbst (so pauschal idR. ab 35++) geil empfundener - Anpassungssexualität "geschuldet" ist ... *fiesgrins*

Es gibt aber auch andere - und die sind (für mich) interessanter *floet*
Etwas mehr Beratungsbereitschaft wäre auch in sexueller Hinsicht eine gute Idee. (...) ... jede Frau, die ihr im Bett habt, ist eine potentielle Auskunftsquelle.

... OK, ich werd wieder des öftern fragen: "Na, baby, wie war ich?"

*mrgreen*

Scherzmodus off.

fact: Es gibt genau so viele schlechte Liebhaberinnen wie Liebhaber. Die schlechten Liebhaberinnen zeichnen sich unter anderem dadurch aus,

• dass sie ihre eigene weibliche Sexualität genau so wenig kennen wie diejenige des Mysteriums Mann (und dementsprechend keinerlei brauchbare Auskünfte geben können)

• dass sie die Gründe für schlechten Sex konsequent beim Mann suchen und mit hundertprozentiger Sicherheit auch finden (Beratungsresistenz inbegriffen)


Wann ist ein Mann wirklich ein Mann?

... unter anderem dann, wenn er schlechte Liebhaberinnen instinktiv meidet ... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das mach ich ...
... OK, ich werd wieder des öftern fragen: "Na, baby, wie war ich?"

sowieso immer *stolzbin* *rotfl*
Ja ja das ist so oder ähnlich, aber..
.... es dreht sich fast immer um "Was Frauen wollen" hat schon mal Jemand die Männer gefragt wie anstrengend es manchmal ist sich auf Dauer zu verstellen nur um es den Damen recht zu machen und ewige Diskussionen zu vermeiden und Sie glücklich zu machen und das ist auch der Grund warum relativ wenige den wundervollen,verständnisvollen,einfühlsamen etc Mann vorspielen bzw recht bald wieder damit aufhören

Aber ehrlich gesagt überwiegen die Vorteile und man(n) hat mehr vom Leben!!!!

Gleichberichtigung gibt es auch in Beziehungen nicht und wird es niemals geben, denn wir Geschlechter sind nicht gleich und das ist auch gut so!!!!!!
...
Naja, dass in einer Kolumne die Welt überzeichnet dargestellt wird, sehe ich ja gerne ein, aber ich finde in der Kolumne weder die Männer noch die Frauen in meinem Leben wieder, sondern nur die Reproduktion abgenudelter Geschlechterklischees. Dass hier die Existenz von Bisexuellen nicht nur ignoriert, sondern schlichtweg verneint wird, finde ich aber falsch.

In der Hoffnung, dass auch die Kolumnistin eine andere Realität erlebt, als sie hier beschreibt, verbleibe ich freundlich grüßend.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich hab den Artikel gelesen, in der Hoffnung mal nett schmunzeln zu können über gut und witzig formulierte Klisches.

Naja, so toll wars dann doch nicht.
Klisches schon, was auch sonst, aber nicht witzig.

Und es sollte doch witzig sein, oder nicht?

Was bleibt, sind Macken, die Männer UND Frauen haben.

Nichts Neues also.
Klischees, Klischees, Klischees.

Und nichtmal lustig.
****le Mann
666 Beiträge
Mal wieder.

Irgendwie vergeht seit circa 25 Jahren keine Woche in der MANN nicht zu lesen bekommt:

Das er ein ungehobelter Klotz ist und mal lernen soll wie die Frauen so ticken, was sie "WIRKLICH" (hüstel) wollen und wie wir uns im Sinne der Frauen anpassen sollen.

Immer der gleiche Ablauf.

Erst wird sich lustig über gewisse Männereigenschaften gemacht und der Mann schön diskreditiert. Und danach gibts Anleitungen wie Mann, Frau wirklich behandeln sollte. Und danach noch nen kleines wieder aufbauendes Lob das ihr uns doch lieb habt. (Wenn wir uns nur anpassen würden!)

Mehrere Sachen fallen mir dazu ein.
Aber erstmal das offensichtlichste Problem an der Sache:


Die oberste aller Regel lautet die wir lernen:

Jede Frau will als einzigartiges und vor allem besonderes Individium behandelt werden und sieht sich selber auch so.

2 Frauen im selben Kleid ist ein Riesendrama für beide. (Blöde Schlampe!)
2 Männer im selben Anzug führt zu anerkennenden Kopfnicken zwischen den Männern. (Guter Geschmack Kumpel)

Das findet sich auch in etlichen Profilen wieder.
Sätze wie:
"Ich bin eine besondere Frau und will auch so behandelt werden"
Sind nicht wirklich selten hier auch im JC zu finden.

Und nun lernt uns jede Autorin neue "allgemeingültige" Regel wie alle Frauen so ticken.


Es gibt den Satz:
Ein Mann sollte einer Frau nicht wiedersprechen. Er sollte einfach warten bis sie es selber tut. Passt hier irgendwie.


Ich hab noch keine 2 Frauen getroffen, die alle genau gleich reagieren.

Aber ich hab schon einige kennengerlernt, die erwarten das MANN sofort weiss, wie sie so tickt und was sie mag bzw nicht mag.

Und ein eventuelles nicht wissen ihrer individuellen Regel, sofort als absolutes Auschlusskriterium bewerten.

Einige Frauen lieben es im Schlaf langsam und zärtlich verführt zu werden, während andere dir gleich mit ner Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung drohen.

Wird langsam Zeit für eine Anleitung wie Frauen wirklich ticken, die sich an die Frauen richtet und nicht an die Männer.
ALLE FRAUEN SIND BORDERLINER!
denn die männer sind ihnen entweder immer zu maskulin, zu männlich, oder, wenn der mann mal selbst drauf kommt ihr füße zu massieren, zu weicheiig.

was würde ich darum geben den lärm mal aus dem kopf zu kriegen, der zwischen meinen ohren die ganze zeit dudelt, wie das radio meiner mutter in der küche, in dem die ganze zeit wdr4 läuft.
nur ist es kein wdr4 was da in mir läuft, sondern eine mischung aus zweifel, hass, angst, schmerz.
macht mich das jetzt zu einem besseren mann? oder macht mich das mehr zu einer frau? oder sind diese beiden dinge miteinander gleichzusetzen, ist also eine frau der bessere mann?

wer nun den gesamten text, und auch diesen post, bierernst nimmt, der lass sich folgendes gesagt sein:
finger innen po, mexico, tralalala lala lala, finger innen po, mexico, tralalala lala lalaaaaaaa!
Och nööö
nich schon wieder die Andresky *gaehn*
Interessanter Standpunkt der da vertreten wird - Männer sollten mal so sein, wie Frau sich den Kerl wirklich vorstellt und ganz lieb und nett zu ihr sein.

Hört sich für mich wie der Erziehungswahn einiger Frauen an.

Was am Schluss bleiben soll, nachdem die SuperNanny ihren Mann zu dem verbogen hat was sie will?
Ein willenloses Häufchen Elend, das ganz und gar vom Frauchen abhängig ist - und dann? Wird der Mann flugs ausgetauscht gegen einen neuen, der noch Ego hat und den man erneut verbiegen kann.

Was soll der Schwachsinn? Entweder akzeptiert man in einer Partnerschaft das Gegenüber als Persönlichkeit oder man sucht sich jemand der besser zu einem passt. Was soll das lamentieren, das Männer stinken, schmutzig sind und sich rüpelhaft verhalten? Sollen sich diese Damen doch lieber einer gepflegten Frau zuwenden - die kann das doch bestimmt viel besser!
Wieder so ein sexistischer Artikel! *heul*

Gibt es denn keinen Alec Schwarzer? *mrgreen*
Wenn ich das Artikel lese, wird Zölibat plötzlich attraktiv.
********ongr Paar
619 Beiträge
Also wir finden...
das die meisten Klischees gar nicht zutreffend sind. Haben wir jetzt was verpasst.
BTW: Unsere Sie will keine Männer mit Maniküre...
**Ol Mann
437 Beiträge
Beim Lesen der Artikel von Frau Andresky beschleicht mich immer so Déjà-Vu Gefühl. Ein Bekannter von mir beklagt sich auch ständig über seine schlechten und unzuverlässigen Mieter und pauschalisiert dann auch, dass alle Mieter so sind. Ich hab ihm schon zig Mal erklärt, dass er bei der Auswahl einfach nur gründlicher und aufmerksamer sein muss. Gegebenenfalls einfach mal warten und nicht den nächstbesten nehmen, sondern jemanden der seinen Vorstellungen entspricht.

Das kann man Frau Andresky auch nur raten. Suchen sie sich einen Mann, der Ihren Vorstellungen von Anfang an entspricht und versuchen sie nicht alle Männer, die eine Y-Form haben in Ihre X-Schublade zu pressen. Das kann ja nur schiefgehen *zwinker* *mrgreen*
Obwohl
dieser Text vor Klischees trieft, will ich trotzdem versuche, für mich ein paar Fragen zu beantworten.

Warum zum Beispiel könnt ihr euch den Sicherheitscode des Autoradios merken, den man normalerweise ein einziges Mal einstellt, aber nicht die Namen der Serienheldinnen, die ihr jede Woche mit uns ansehen müsst?
Weil wir wichtig von unwichtig trennen können! Merken wir uns den Code nicht, dann bekommen wir das Radio eventuell nicht mehr ans laufen, merken wir uns die Tante im Tv nicht, dann.... passiert nichts.
und öfter Recht haben soll als jede Frau?
Seit wann ist das denn so???

Seid ihr euch eurer eigenen Sexualität so unsicher?
Da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das so ist. Viel eher, dass wir verunsichert wurden. Von Frauen. Von Frauen, die mit einem Lastenheft ankommen, das kaum ein Mann erfüllen kann. Geschweige denn, dass eine Frau solche Anforderungen überhaupt erfüllen wollen würde... denn die sind ja, wie sie sind.

Etwas mehr Beratungsbereitschaft wäre auch in sexueller Hinsicht eine gute Idee
Ja genau, auch umgekehrt! Ich habe es ehrlich gesagt satt, von Frauen zu lesen, die einerseits total stolz darauf sind, dass ihre Sexualität ja viel komplexer ist, als die des primitiven Mannes; die aber gleichzeitig sich über "schlechte" erste Dates auslassen... OHNE ihren Lover auf ihre speziellen Besonderheiten aufmerksam zu machen.
WENN denn schon Frauen in Sachen Sex soviel komplexer sind und WEN jede Frau anders ist... wie zur Hölle soll Mann das wissen???
Und kommt mir jetzt nicht mit "das muss er merken / spüren /...!"

Frauen mögen Männer, die tanzen, Lieder im Auto mitsingen, Briefe schreiben, Komplimente machen, begeistert küssen,...
Und Männer mögen Frauen, die gerne Fussball schauen, jeden Tag Grillen wollen, sich gerne fotografieren lassen, auf unsere Musik stehen, gerne und GUT Blowjobs geben, an Technik fasziniert sind, nich sofort wegen jedem Scheiss losmaulen,....
Ach, das geht so nicht?
Aber andersherum MUSS es, richtig?

Mädels, fasst euch auch mal an die eigene Nase!
Wenn ihr den ultimativen Sex von einem Mann wollt, dann a) sprecht mit ihm und b) gebt auch ihm seinen ultimativen Sex!
Wenn ihr wollt, dass er eure Interessen teilt, dann teilt auch seine!
Das gilt ebenso für Komplimente und den ganzen anderen Kram.

Nicht immer nur fordern... auch selbst mal was dafür tun!
pur
********side Mann
154 Beiträge
Gibts in der Fortsetzung
So hat ein gut gebackener Mann zu funktionieren?

Nicht das da etwas an mir vorüberzieht und ich völlig out bin. *lol*

der der sich nen Wolf tanzt . ne quatsch

der, der nach der Nase tanzt *haumichwech*
lG Rob
Die Frau, das unbekannte Wesen...
Jetzt erwarte ich das nächste Artikel: "Die Frau, das unbekannte Wesen"...
der wird kommen und leider genauso nichtssagend sein, wie dieser hier... *snief*
zeitverschwendung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.