Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen124
Schon die olle Lilo forderte un-verblümt "Gebt Freiheit euren Winden!
zum Thema
Konsens - das unbekannte Wesen31
Die fundamentale Prämisse von BDSM lautet: Alles, was wir tun, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, das unbekannte Wesen

**C Mann
12.062 Beiträge
Meiner Meinung nach nicht zeitgemäß, ein alter Hut eben. Ich gehe davon aus, daß die meisten Joyler/innen so aufgeschlossen sind, daß sie sich mit solch einem alten Thema schon lange nicht mehr abgeben müssen.


...es ist aber dennoch gut für inzwischen 14 Seiten Kommentare. Und offensichtlich hat noch niemand die wirkliche Lösung gefunden. Also werden wir auch uns in Zukunft mit den unterschiedlichen Ansichten von
Frauen und Männern beschäftigen, wie denn das ideale Gegenstück sein sollte und eine Menge Kolumnisten und Buchautoren werden noch lange und gut von diesem Thema leben können....

FTC
:)
Umso besser! Sonst wärs ja langweilig... *zwinker*
*********gman Mann
253 Beiträge
@Sophie Andresky
Hallo Sophie,

Du scheinst von Männern soviel zu verstehen wie Männer von Frauen.
Daher nun ein paar gutgemeinte Ratschläge und einige Gegenfragen.

-Warum schlafen Männer sofort ein?

Wir sind nicht "multitaskingfähig". Daher kommt unser Gehirn nicht auf so absurde Ideen wie schlafen zu wollen und gleichzeitig die verbliebenen Probleme des Tages zu lösen.
Deswegen denken wir beim Sex genausowenig wie beim Orgasmus.
Wir funktionieren eben nach dem Prinzip: Tue eine Sache zur Zeit und dafür richtig. Wenn Du das nächstemal das Gefühl hast, ein Mann hört Dir nicht zu, prüf doch erstmal ob er gerade etwas tut. Wenn ja hat er Dich einfach nicht wahrgenommen.

-Was Frauen wollen

Was Frau bestimmt nicht will ist, wenn ich im Auto Lieder mitsinge.
Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Wieso wünscht sich Frau ein zärtliches Vorspiel, eine sanfte Massage bei stimmungsvoller Musik und Kerzenschein, wenn sie nach einer viertel Stunde wegen totaler Entspannung statt wohligem schnurren nur noch leises Schnarchen zu hören ist?
Und glaubt Du wirklich wir Männern sind so dumm, das wir den Zusammenhang nicht erkennen und den selben Fehler wieder und wieder machen?
Wenn Ihr statt Sex in den Schlaf gestreichelt werden wollt, nennt es auch so!

-Beratungsresistenz in Bekleidungsfragen

Ist denn der typisch weibliche Zustand, vor einem übervollen Kleiderschrank zu stehen,und nicht zu wissen, was Frau anziehen soll wirklich erstrebenswert?
Und wenn Ihr uns fragt ob es uns gefällt und wir sagen unsere Meinung, wollt Ihr sie dann hören? Nein, denn Stilempfinden ist uns fremd, sagst Du selbst. Ich finde es nicht erstrebenswert mich zwischen fünf Paar unterschiedlicher Oberteile entscheiden zu müssen,bei deren Bezeichnung sich mir schon nicht erschliesst was was ist.

Der Mann kannte früher vier Arten sich zu kleiden:

1. Sehr formeller Anlass: dreiteiliger Anzug, weißes Hemd, dunkle einfarbige Krawatte, Halbschuhe

2. Formeller Anlass: zweiteiliger Anzug, Hemd in gleicher Farbe wie Anzug aber heller, Kravwatte einfarbig im Ton zwischen Anzug und Hemd, Halbschuhe

3. Informeller Anlass: Jeans, unifarbenes Hemd, Halbschuhe

4. Im Garten grillen, Fussball gucken o.Ä.: Jogginghose, Feinripphemd,
Adiletten oder Sandalen.

Alles was darüber hinaus geht ist, entspricht dem Wunsch der Frau, den Mann an die Frau anzupassen und damit in die gleiche modische Bedroullie zu bringen.

Soviel fürs erste.

Solltest Du weitere Fragen zu Männern haben, bin ich jederzeit gerne bereit Dir wieder zu helfen.

Viele liebe Grüße,

Ropelovingman


P.S.:Wer es bis hierher Durchgehalten hat, darf sowohl Rechtschreib-
als auch Satzbaufehler gerne behalten.

P.P.S.: Dies ist keine allgemeingültige Anleitung für den Umgang
zwischen Mann und Frau, und teilweise ironisch gemeint.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragt bitte Euren
Paartherapeuten oder Eheberater.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ropelovingman
sehr geil !! *freu*

ein wenig Anleitung für uns Frauen war schon dabei...

und Recht hast Du auch noch...mich könnte man auch in den Schlaf kraulen.. und da sind wir wieder bei dem typischen..da haben wir auch noch den Anspruch anders "gekrault" zu werden wenn es uns Frauen anmachen soll...als wenn ihr nur kuscheln wollt....äääh..wollen Männer kuscheln?*kopfklatsch* mist...*zwinker*
****by Mann
66 Beiträge
@Pan_Venus
So siehts aus.

Wir werden sehen sprach der Blinde. Doch der Kräutertrank der alten Hexe hat nicht gewirkt. Im gegenteil. Jetzt sind auch noch die Finger taub.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Pan_Venus
Dein Beitrag ist der Beste den ich bisher im JC gelesen habe !!!!!!!!!!!!
*bravo* *top* *zugabe* *spitze* *top* *top2* *bravo* *top* *spitze* *top2* *zugabe* *top* *spitze*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Die Frau als durchaus SO bekanntes Wesen ...
oder:
Wie Frau aus einem Bad Boy einen Weichei macht ...

Ich war jung, männlich, verwegen, ich war frei … und ich hatte lange Haare ...

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt ... Sie stellte mir förmlich nach ... Egal wo ich hinkam, sie war schon da ...

Das ist nun zwölf Jahre her ...

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze T-Shirts, Lederjeans und Bikerstiefel und … ich trug lange Haare ...

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes T-Shirt, ausgefranste Jeans und Turnschuhe ...

Hausarbeit war ein Übel, dem ich, wann immer es möglich war, aus dem Weg ging ...

Aber ich mochte mich und mein Leben ... So also lernte sie mich kennen ...

"Du bist mein Traummann ... Du bist so männlich, so verwegen und so frei !!!"

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten ...
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ...
ich hatte lange Haare ...

Allerdings nur bis zur Hochzeit ...

Kurz vorher hörte ich sie sagen:

"Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung !!"

Stunden, - nein Tage später und endlose Diskussionen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll's, ich war männlich, verwegen, fast frei und … es zog auf meinem Kopf ...

Und ich war soooo lieb ...

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist !!" hauchte sie ...

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war ...
Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand ... Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:

"Probier das bitte mal an !!"

Tage, Wochen, nein Monate und endlose Diskussionen weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder und Stoffhosen ...
Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel ...

Aber:
Ich war männlich, verwegen, tot chic und ... es zog auf meinem Kopf ...

Dann folgte der grösste Kampf ... der Kampf ums Motorrad.
Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen ... Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte ... Aber was soll's, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und ... es zog auf meinem Kopf ...

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor ...
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging sonntags spazieren ...

Was soll's dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und ... es zog auf meinem Kopf ...

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:

"Ich verlasse Dich !!"

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund ...

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe !!"

Vor kurzem traf ich sie wieder ...
Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit Lederjeans, Bikerstiefeln und Tätowierungen der mich mitleidig ansah ...

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken ...

Dies ist nicht meine, sondern eine Story ...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@blackleather
oh ja... das ist wahr !!!

So sind wir Frauen, und oft ist es uns nicht einmal bewusst!!!*mrgreen*

und natürlich.... auch da gibt es Ausnahmen!!

Ich habe meinem Mann auch farbige T-shirts gekauft, die ihm großartig stehen, denn er ist sowieso schon ein gutaussehender Mann, ...nur immer in diesem Grau und Schwarz...*zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
Ohne mir jetzt die 14 Seiten durchzulesen, wie sollte ich jetzt optimalerweise sein? Oder wie sollte die Frau... ach schon gut *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@lost
ich glaube

vielleicht so:

mit ihr fühlst Du Dich wohler, kannst mehr lachen, besser schlafen, mehr Freude empfinden, und möchtest auch den Ärger und Umstand den sie mit sich bringt, nicht eine Sekunde missen...

Mit Männern natürlich umgekehrt...nur würden uns Frauen dafür noch 1000 Worte mehr einfallen* *haumichwech*

und ehrlich gesagt, dafür geht man gerne Kompromisse ein*zwinker*

so sollte es sein?!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
...nur immer in diesem Grau und Schwarz...*zwinker*
schwarz ist doch die perfekte farbe. es sollte nur recht dunkel sein
Was Frauen wollen?
Netter Punkt... Nur ist Mann so, singt die Change Frau zu bekommen gegen Null...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
singt die Change Frau zu bekommen gegen Null
Ohne Rechtschreibprüfung..... auch find
****ab Mann
1.787 Beiträge
@Hans
singt die Change Frau zu bekommen gegen Null...

Das sollte auch heißen, "singt die Change-Frau: "....zu bekommen gegen Null...."".

Wobei "Change-Frau" wohl die gewechselte Frau, die Geliebte oder die Nachfolgerin der EX sein muss. *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Was singt die denn? vorsichtshalber ohren zuhalt
****ab Mann
1.787 Beiträge
Sie singt:

"....zu bekommen gegen Null...."

Vervollständigt singt sie:

"Mich zu bekommen gegen Null Uhr, ist gar nicht so schwer". *zwinker*
Null...
vielleicht ja auch "... Null Euro".
Oder "... Null Aufwand"
*gg*
*****_hh Mann
1 Beitrag
Nanu?
Wieso ist der Mann ein Rätsel? Er ist doch nur das Ergebnis Eurer Erziehung + Eurer Umwelt! Die Erziehung wird zu 95 % von den Müttern durchgezogen, allerdings zu oft von den Vorgaben der Vätern, die angeblich glauben zu müssen, die Brust stark + gewölbt zu zeigen. Sie haben nichts verstanden, sind einfach zu dumm.
Hier schreibt ein Mann, der ganz genau weiß, warum die Welt so ist. Sie ist das Endergebnis der Lautsprache, die von der Mutter Natur nicht vorgesehen ist!
Foto von mir habe ich im Moment.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.