Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend13
War von euch schonmal jemand am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar?
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Miramar Weinheim

Fkk im Miramar Weinheim
Wir würden gerne mal Fkk und Erotik miteinander verbinden. Natürlich nicht vor den Augen von Familien, sondern in Ecken, in denen man niemanden stört, der es nicht sehen will.
Beim Stöbern im Internet stießen wir auf diverse verschiedene Forenbeiträge, in denen man lesen konnte, daß das Miramar von einigen Paaren und auch Einzelmännern besucht wird, die das gleiche Anliegen haben.
Leider sind die Beiträge, die wir fanden, teilweise schon älter.
Weiß jemand, ob es noch so ist, daß dort vieles möglich sein kann? Falls ja, wann wäre die beste Zeit (Wochentag/Uhrzeit), wenn man es zunächst mal etwas ruhig angehen mag und nicht ein überfülltes Bad antreffen mag?
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße aus der Pfalz
Das Gelände vom Miramar ist so weitläufig, da wird sich bestimmt ein Plätzchen finden.
Wir sind auch regelmäßig im Miramar (Samstags) da ist es schon relativ voll, aber immerwieder schön.

Gruß
******_rp Paar
1.749 Beiträge
FKK ist in Weinheim nur dienstags und samstags.

Das Miramar ist wirklich weitläufig, und wer suchet, der auch findet. An Gelegenheiten, sich näher zu kommen, mangelt es nicht. Whirlpool, Sauna, See... nur übertreiben sollte man es nicht, die Bademeister können nicht beide Augen zukneifen. Und Achtung, es gibt auch spät noch Kinder dort...

Dienstags ist es etwas ruhiger, samstags ist mehr los. Wer also lieber nicht ganz so beobachtet im Whirlpool auf Tuchfühlung gehen will, sollte es dienstags probieren...

Wir müssen auch unbedingt mal wieder ins Miramar...
Danke für Eure Antworten. Klingt sehr interessant, was Ihr geschrieben habt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Einzelmännern: sind die meisten zurückhaltend und nur einzelne aufdringlich oder eher umgekehrt?

Wie tolerant sind die Bademeister?
Keine Frage, daß nichts in Anwesenheit von Kindern laufen sollte oder es so offensichtlich ist, daß auch die Kinder merken würden, was läuft.

Woran erkennt man, ob ein Paar/Mann nur zum Fkk da ist vielleicht auch mehr will?
Würden gern mit gegenseitigem zusehen anfangen.
Man ist z.b. im Whirl-Pool und verwöhnt sich unter der Wasseroberfläche gegenseitig mit den Händen und die anderen sehen nur die Hand-/Armbewegungen.
Oder meine Frau sitzt auf mir und wir bewegen uns beide nur ganz leicht.
Hatten wir bereits einmal im Salinarium in DÜW im dortigen Whirl-Pool während eines Filmabends. Eine sehr geile Erfahrung.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Pfalzpaar
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also wir haben keine aufdringlichen Männer erlebt. Es gibt einige, die die ganze Zeit "unterwegs" sind, einfach überall vorbei laufen und schauen, ob irgendwo was geht. Aber die werden nicht aufdringlich.

Im Gegenteil, als wir in der Sauna dezent aktiv waren (er sie mit den Fingern), waren 2 Männer anesend. Der eine hat es gänzlich ignoriert und die Augen zugemacht, der andere hat zugeschaut und sich selbst gestreichelt. Aber auch dezent und zurückhaltend.

Wie tolerant die Bademeister sind, ist so eine Frage. das ist wohl von vielen dingen abhängig, am ehesten wohl davon, ob es sehr provokant oder sehr dezent passiert. Wer provokant ist, fliegt sicher im hohen Bogen raus. bei uns hat der Bademeister damals nur kurz darauf hingewiesen, dass sie gleich schließen und ist mit einem Grinsen wiedr verschwunden, hat uns im Whirlpool alleine gelassen. Im Großen und ganzen "übersehen" sie es wohl, wenn es nicht allzu auffällig ist. Allerdings sind die Bademeister vorwiegend im Badebereich unterwegs, die Saunalandschaft und der See sind weitgehend unkontrolliert.

Woran man Pärchen erkennt, die nicht nur zum relaxen da sind? Tja, an der Art, wie sie miteinander umgehen, wie sie andere beobachten, wie nahe sie sich sind, wo sie sind, ... an den normalen dingen, die unauffällig genug sind, auffällig zu sein. Man merkt es eben, spätestens daran, das sie im Whirlpool eng aufeinander sitzen oder und sich sanft bewegen...... *rotwerd*Dazu können wir aber wenig sagen, denn darauf haben wir nicht geachtet, hatten daran kein Interesse.
Wir sind morgen den ganzen Tag im Miramar zum FKK.
Lassen uns mal überraschen

Gruß
Am Samstag war es wieder sehr schön im Miramar (eigentlich wie immer).
Schöne Grüsse an das nette Paar das vor uns auf den Liegen lag.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder; gleicher Tag, gleiche Stelle.

Gruß
Miramar
Na ihr lieben ,nach dem was man so liest lohnt es sich mal wieder nach ewigen Zeiten ins Miramar zu fahren .
Vielleicht sieht man sich ja
Im Miramar scheint es ja nichts nennenswertes neues mehr zu geben.
Man liest gar nichts mehr *gaehn*

Gruß
*********ophet Mann
96 Beiträge
samstag bin ich mal da, ob mich von den zuständen dort zu überzeugen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.