Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Mirama Weinheim - FKK10
Ich möchte mal den FKK Abend im MIramar in Weinheim besuchen.
zum Thema
Fkk im Miramar Weinheim9
Wir würden gerne mal Fkk und Erotik miteinander verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend

Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend
Hi,

war von euch schonmal jemand am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Gibt es Probleme wenn man(n) auch mal erregt durchs Bad läuft?
Mir ist schon klar, das ein Schwimmbad kein Swingerclub o.ä ist, aber dennoch kann so ein Abend ja diskret, aber frivol verlaufen *g*

Ich möchte evtl. morgen 23.6.09 hinfahren, vielleicht mag ja eine nette Sie mich begleiten... ?

Liebe Grüße
********paar Paar
617 Beiträge
Dienstag
ABends ist das Mirmar wenn keine Schulferien sind, nicht ganz so überlaufen wie sonst, auf der anderen Siete ist auch seit Jahren "WARMBADETAG" was euch jedoch nicht unbedingt abhalten sollte, die Jungs stören ja niemanden *g*
"Warmbadetag"... *grins*

naja, ich bin gespannt. Werds einfach mal probieren. Wenn nix geht, wars zumindest ein entspannter Abend in der Sauna..
Mit 'nem Ständer durch's Miaramar
Hi,

Gibt es Probleme wenn man(n) auch mal erregt durchs Bad läuft?

Kannst ja mal mit 'nem Ständer durch's Miramar laufen und danach im Forum berichten *freu2*

Spaß beiseite:
Wie Du schon erwähnt hast ist das Miramar kein Swingerclub sondern ein Familienbad ... auch Dienstags Abends beim FKK.
Sicher ist das so manchen gesunden Mann in der Sauna schon mal passiert, aber dann wartet mann halt bis 'der kleine Mann' sich beruhigt hat ...
Es soll auch Leute im Bad sein, die 'nur' zum Saunen kommen und das eher 'befremdlich' fänden ... um's mal höflich auszudrücken.
Nix gegen frivole Abenteuer aber bitte mit Respekt den anderen Besuchern gegenüber.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
>> Nix gegen frivole Abenteuer aber bitte mit Respekt den anderen Besuchern gegenüber <<

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Zeigen gerne, aber nur wenn es niemand belästigt, besonders nicht wenn Kids in der Nähe sind.
Is ja immer gut, wenn nur der Zeigefinger erigiert ist, wird wenigstens keiner sexuell belästigt dadurch *zwinker*
gestern im Miramar..
.. gähnende Langeweile... wenig los.. 80% alte Männer und ein paar Warmbader...

Dafür: ein schönes Bad, eine tolle Therme, tolle Saunen.. im ganzen also ein sehr relaxter Abend.. *g*
den ganzen tag
hallo,

kann mir einer sagen ob es möglich ist, einen ganzen Sommertag nackelisch im miramar, womöglich noch im Freien, zu verbringen. haben die einen (nur) FKK-Außenbereich? mit nem See? (hab sowas bei maps gesehen)

??

falls ja, ...wie is das Publikum da unter der Woche, wenn grad keine ferien sind?
@ Juno
ja es gibt dort einen FKK-Aussenbereich mit angrenzendem Baggersee..
Samstag 11.07.09
werde ich eventuell mit einer Freundin zum FKK-Abend ins Miramar gehen..
Wir hätten Lust uns dort mit einem anderen Paar zu "vergnügen" *g*

wer mag kann mich gerne anschreiben..
****hn Mann
418 Beiträge
muß ich auch mal wieder hin zum fkk
lg
leider........
........müssen wir über jahre hinweg feststellen:

der FKK samstagabend verkommt immer mehr zum " BADEMANTEL- UND BADEHANDTUCH SCHAULAUFEN ".........

manche sind schon soweit emanzipiert, dass sie mit dem handtuch überm körper in der sauna sitzen.........so vergangenen samstagabend erlebt.............

*fluch* *gr2* *gr*

die labellums
*****784 Paar
559 Beiträge
Also wir sind kommenden Samstag dort...Und haben mit sicherheit an vielen Orten keinen Bademantel an...lol
als ich werde am kommenden Samstag wahrscheinlich auch da sein. Und das höchste was ich anziehen werde ist vor dem FKK einen String und beim FKK an der Bar ein String und ansonsten nur einen Cockring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.