Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend13
War von euch schonmal jemand am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!

******ind Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?

Die Sauna kann ich nur empfehlen... Sehr schönes Ambiente und große Auswahl an Saunen!

Zudem ist Dienstags ab 18.00 Uhr und Samstags ab 19.00 Uhr im ganzen Bad FKK mit Teilnahmepflicht!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Der Joy wimmel vor Beiträgen rund ums Miramar!
*******chi Paar
1 Beitrag
Sa 5.12
Hallo!

Wir sind am Sa den 5.12.09 dort!
Sonst noch jemand?
Bitte PN oder hier im Forum! Wäre schön jemanden zu treffen!

LG

Michael + Janina
Wunderschön dort....aber bisschen aufpassen in der Salztherme im FKK - Bereich wenn ein Bademeister in der Nähe ist ;-)))
********ife4 Mann
10 Beiträge
wäre mal wieder ein Ausflug Wert.....

vor den Bademeister in Acht nehmen....
belästigen die Gäste !? *lach *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
Im letzten Winter...
...waren wir mal dort und waren eigentlich enttäuscht. Die Location ist klasse, die Hygiene allerdings ausreichend bis mangelhaft. Der Saunabereich war hoffnungslos überfüllt und was uns besonders auffiel waren viele Bekleidete (Bademantel) während der FKK-Zeiten. Ist das heute immer noch so?

LG vom Paar1510
****yhp Mann
1 Beitrag
Miramar weinheim
Wer kommt am 6.3.2010 in miramar ap 19.00 fkk der soll schreiben
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir waren diesen Winter auch im miramar in Weinheim. Und auch wir haben (außer im Wasser und der Sauna) das Handtuch freiwillig nicht abgelegt - es war 3-cm-kalt!!! Bibber!!!!!
Das miramar ist schön gemacht und war auch absolut sauber (zumindest an dem Tag, an dem wir dort waren...)
@ paar1510 :

Ihr schreibt, Ihr wart im Winter im Miramar und Ihr schreibt, dass da viele trotz FKK mit Bademantel rumlgelaufen seien. Könnt es sein, dass es denen schlicht kalt war?

Im Wasser und in den Saunen waren aber schon die meisten nackisch? *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
@Jo Albert
Dieser Verdacht liegt nahe, dem war aber nicht so. Klar, im Wasser und in der Sauna schon nackt, aber sonst Bademäntel in Hülle und Fülle. Sicher waren auch einige Spanner dabei, die von der normalen Zeit übrig geblieben waren und sich mittels Bademantel tarnten.

Das gleiche kann man übrigens am Nacktbadetag in Bad König auch beobachten. Für manche ist halt so ein FKK-Abend ein Erlebnisabend.

Gruß vom paar 1510
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@paar1510
dann müssten wir uns auch angesprochen fühlen, dass wir in die von euch angesprochene Gruppe gehören.
Dem ist aber nicht so... denn uns war es schlichtweg zu kalt, ganz einfach. Und wir hatten keine Lust, uns auf dem Weg in die Außensaunen den Erfrierungstod zu holen, denn es war eisig alt!

Von daher sollte man vielleicht doch nicht alle über einen Kamm scheren...
*****510 Paar
500 Beiträge
Maus21
Sorry, das ist natürlich was anderes. Ich sprach von den Bademäntel im Innenbereich. Auf dem Weg zur Außensauna kann es im Winter freilich kalt sein. Übrigens: Außensauna. Ich wußte gar nicht daß es dort sowas gibt.

Auch ich habe im Miramar schon gefroren. Im Turm zum Start der Rutsche. Wenn Ihr mal ein Bad mit garantiert warmen Temperaturen erleben wollt: Bad König. Mir ist's dort mindestens 2 Grad zu warm.

Gruß vom Paar1510
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dort gibt es mehrere Saunen im Außengelände, u.a. eine rießige ganz neue Sauna (uns zu groß) und eine kleine feine kuschelige... unser Liebling...
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir wollen
heute am 20.03.2010 ins Miramar.
Das erste Mal zum FKK Baden. Wie ist denn so das Publikum?

LG,
die2erotics
Miramar
Hallo, ich war früher regelmäßig im Miramar. Es ist echt schön und man lernt leicht Leute kennen. Wenn man möchte kann man auch leicht Spaß haben denn die ein oder andere Sauna gibt es eindeutige Zeichen die man nur erwidern muß...
Wünsche euch viel Spaß. LG
****_bw Mann
1 Beitrag
Nur für reines FKK
Hallo,

war am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar. Man sollte auch nur die Angebote eines öffentlichen Bades mit FKK erwarten, es geht eigentlich nicht viel mehr.
Im neuen Thermenbereich habe ich mitbekommen, dass der Bademeister dann eher zu weit ging in seinem Aufpasswahn.
Der ist außen um das Becken rumgelaufen und hat sich hinter die Pärchen gestellt und eine Viertelstunde beobachtet. Enttäuscht, dass er nichts beobachten konnte ist er dann wieder ins Gebäude rein gegangen. Offensichtlich hat es ihn dann gezwickt und er machte auf dem Absatz kehrt und ging dann wieder raus auf Beobachtungstour, diesmal auf die andere Seite des Beckens.
Da hat er dann ein Pärchen angemacht und diese neschimpft dass dies kein Swingerclub wäre, sondern ein öffentliches Bad, obwohl die gar nichts gemacht haben. Dann hat er denen vorgeworfen, dass Sie ja jetzt noch ganz erregt wären.
Also ich fand das gar nicht ok. Es ist im normalen Leben durchaus normal wenn man mal erregt ist. Wenn man zum FKK einladet, dann darf man da nicht so pingelig sein und das Menschen gar vorwerfen, schließlich verdeckt dies ja keine Kleidung. Bei dem Pärchen hat man auch nichts gesehen. Wenn der Bademeister dagegen meint er muss in exponierter Beobachtungsposition spannen, dann sollte er schon so tolerant sein, dass eine Erregung, die eigentlich niemand sehen kann zu tolerieren ist, wenn man zum FKK eingeladen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.