Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

Das macht auch am See Spaß!
Wir (speziell SIE ) mögen es !
Bild ist FSK18
Das macht fast überall Spaß.
Für mich ist Gangbang nichts. Wurde mir zwar schon angeboten, hab ich aber immer abgelehnt. Ich hab kein Problem mit zwei oder drei Männern um mich herum, aber irgendwo hab ich persönliche Grenzen.
Eine gewisse Beziehung zu meinen Sexpartnern ist mir wichtig. Schön wenn das ein Abendessen vorher ist, aber manchmal reicht auch ein Drink im Club, kommt ganz drauf an. Aufhören tut es für mich, wenn ich den Namen nicht kenne, von dem mit dem ich Sex hab und ihm am nächsten Morgen auf der Strasse nicht wieder erkennen würde. Auch möchte ich vorher einen Blick auf den Mann werfen!! Jeden lasse ich nicht an mich ran!
Nichts desto trotz ist so ein Gangbang bestimmt toll, wobei das ja nicht unbedingt so eine Voodoo Kulisse sein muss, wie im Eingangsbericht, obwohl das auch schon erotisierend an sich ist. Mein Rekord liegt bisher bei vier Männern, das reicht erstmal.
****man Mann
80 Beiträge
weniger ist manchmal mehr -auch als mann kann ich das bestätigen - *top*
...und immer wieder gerne.
Mein Traum
Ich Wünsche mir schon seid ewigkeiten so eine Herrenrunde,wo ich die einziege Dame bin *g* Wie bekomme ich kontakt zu so einer runde ?


LG
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Schreibe doch einige Herren, die dir gefallen gezielt an, Du hast hier
eine riesige Auswahl !
Ja,aber dachte da mehr so an einer gruppe die das planen und ich nur hinkommen brauch *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da solltest du
jemanden suchen, der in einer oder mehreren Gang-Bang Gruppen ist (hier gibt es doch genügend Gang-Bang Gruppen, sicherlich auch eine in deiner Nähe) , also Erfahrung und Kontakte zu willigen Herrn hat und der das dann für dich organisiert.
So mache ich es, und bisher hatte ich immer genügend Männer und vor allem auch welche , die sich trauen und auch kommen.

Wenn du anfängst Männer von dir aus hier anzschreiben, schreien alle hier und im Endeffekt kommt keiner!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Dann sag doch deinem Freund, das er es organisieren soll....

Ohne Bild im Profil, und mit all den anderen Dingen klingt das nämlich sehr nach fake.....

Niemand wird sich da "so einfach und ungesehen" drauf einlassen....
Ich bin kein Fake^^nur ein bild hier hochladen möchte ich aus einem grund nicht weil ich nicht will das mich mal jemand hier wieder erkennt ;-)verschicke bei interesse gern eines per E-Mail
eine Herrenrunde,wo ich die einZiege Dame bin

..und wieviele Ziegenböcke? *lol*
..und wieviele Ziegenböcke? *lol*

Mehrere geile Böcke! *smile*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Der ist echt gut,
.... geile Ziegenböcke ! *g*
Das erste Gangbang ergab sich für mich in einem Club mit Herrenüberschuss. Es waren dort viele Paare anwesend aber auch genügend Soloherren. Die Herren waren erst recht passiv. An der Bar ergab sich kein Gespräch. Vermutlich hat sich keiner der Herren getraut.
Wir sind dann auf die Spielwiesen und haben uns das Treiben angesehen. Nachdem wir uns einen Platz gesucht hatten wurde ein Herr etwas mutiger. Er legte eine Hand auf meinen Körper und ich signalisierte ihm keine Ablehnung. Er kam schnell näher und verwöhnte mich. Es kam ein weiterer und weiterer....schnell waren 5 Herren um mich. Viele Hände waren an mir und ich genoss die Streicheleinheiten aber auch die Schwänze. Nachdem ich mit dem ersten gut gefickt hatte, kam der Nächste ....und ...und so weiter.
Es war ein richtiger Rausch der Orgasmen und ich habe die Nacht in vollen Zügen genossen. Wichtig war mir nur der respektvolle Umgang und der Genuss. Ohne Begleitung würde ich das nicht machen. Die Angst wäre mir zu groß und mein Mann und ich haben das geile Treiben beide genossen.
Danach haben wir uns zurück gezogen und die Erregung noch lange genossen.
***si Frau
191 Beiträge
:-)
das mit dem Gangbang reitzt mich total, beim nächsten Clubbesuch, na schaun wir mal was für Herren da sind und wie ich so was alleine Steuern kann.

*anmach*
****04 Mann
13 Beiträge
;)
Gang-bang ist ne gute Erfindung!
Sehr schöner Beitrag
Und mein Wunsch einen GangBang zu erleben wurde durch das Lesen noch ein bisschen größer.

Ok, ich würde sicherlich die Clubatmosphäre eher vorziehen als den Wald.

Aber der Wunsch und die Vorstellung reift in mir *g*

Liebe Grüße
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@ comsi
Danke dir ! *zwinker*
.... das hört sich reizvoll an.

Mister_AS
*****_he Frau
18 Beiträge
So ein kleiner Gangbang hört sich auch für mich reizvoll an. Aber ein Wunsch ist es bei mir nicht. und demnach auch nicht umsetzbar. Aber auch Gedanken können schön sein.
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@ Lis00
... warte mal ab, Du bist ja noch jung und hast dein Leben noch
vor dir ! *zwinker*
Es ist für mich auch eine reizvolle Vorstellung, obwohl nur als Zuschauer...leider(oder doch nicht) braucht meine Freundin noch ein bisschen Zeit...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Romantik und Realität
zu meinem ersten gangbang-abend bin ich durch den Zufall geraten, dass ein Begleiter nur an diesem abend Zeit hatte ... Aber ich wusste, dass an dem Abend "Herrenüberschuss-Party" war ...

Im geschehen war ich dann auch bereit, an meine Grenze zu gehen ... Allerdings muss ich sagen, dass diese bei mir recht niederschwellig ist.

Auch beim swinger-Sex bevorzuge ich nachwievor One to One-Situationen ... Zuschauer kann ich dabei gut ausblenden

So nutze ich die gb-Abende eher in dem Sinne, mich am Rande des Geschehens zu bewegen, mir ein interessantes Objekt auszuspähen und dann das wild von der Herde abzusondern und an einem ruhigeren Ort zu erlegen ...

Wer einen ungeschminkteren Einblick in die Realität jenseits zelebrierter Rituale kennenlernen will

Kurzgeschichten: "She bangs, she bangs ..."* - eine "Milljöh"-Studie
**********den62 Mann
91 Beiträge
Themenersteller,
der Beitrag ist sehr lesenswert und bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich in das Geschehen hineinversetzt, ich wäre sehr gern ( auch mit ihr ) dabeigewesen, hätte sie vielleicht inspiriert *anmach* *pimper*
beim lesen baut
Sich eine grundstimmung bzw Atmosphäre auf, die ich persönlich sehr entspannt und schön finde.

Ich finde die Natur /den Wald auch viel passender als eine stino betten/sofa- clublocation die ich eher abstoßend finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.