Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12893 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
102 Mitglieder
zum Thema
Adrett & Anders - Hamburg (19.08.2017)103
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR Ahoi ihr Landratten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?

*****o57 Mann
Themenersteller 
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?
Hallo,

icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von mir ist neben einem dominanten Paar mit bi Mann oder eventuell einem dominanten bi mann als Sklave zu dienen. ausserem steigt bei mir, neben dem finden der geeigneten dominanten Personen, auch der Wunsch, wenn das Vertrauen und der Respekt zu meinem Dominanten Gegenüber besteht, dass ich genau von diesen Personen / Person mit Maske vorgeführt werden möchte.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen auf was dabei zu achten ist... ich von meiner Seite denke das es genügt, dass mein Meisterpaar oder der Meister sich vor allem darauf achtet, dass bei der Vorführung die vereinbarten Tabus eingehalten werden.

Sehe ich das richtig oder kann mir jemand noch einen Tipp dazugeben

liebe Grüsse und danke für Eure Inputs
*********5645 Frau
JOY-Angels 
vor allem darauf achtet, dass bei der Vorführung die vereinbarten Tabus eingehalten werden.

Sehe ich das richtig oder kann mir jemand noch einen Tipp dazugeben

Viel kann ich vermutlich nicht dazu beitragen, aber:
Wenn es für dich das erste reale Umsätzen einer Fantasie ist, so reichen im Vorfeld ausgemachte Tabus nicht aus, um zu erkennen, dass bei dir noch alles "gut" ist.
Die Realität ist nämlich meistens anders und wenn du auch noch eine Maske tragen möchtest, verbirgst du dadurch auch, wie du dich dabei fühlst. Das erschwert die Kommunikation.

Das fällt mir zumindest als erstes dazu ein. Also gilt auch hier, am Besten langsam an die Fantasie rantasten und nicht gleich alles auf einmal umsetzen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.