Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3081 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?

Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?
Hallo,

icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von mir ist neben einem dominanten Paar mit bi Mann oder eventuell einem dominanten bi mann als Sklave zu dienen. ausserem steigt bei mir, neben dem finden der geeigneten dominanten Personen, auch der Wunsch, wenn das Vertrauen und der Respekt zu meinem Dominanten Gegenüber besteht, dass ich genau von diesen Personen / Person mit Maske vorgeführt werden möchte.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen auf was dabei zu achten ist... ich von meiner Seite denke das es genügt, dass mein Meisterpaar oder der Meister sich vor allem darauf achtet, dass bei der Vorführung die vereinbarten Tabus eingehalten werden.

Sehe ich das richtig oder kann mir jemand noch einen Tipp dazugeben

liebe Grüsse und danke für Eure Inputs
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
vor allem darauf achtet, dass bei der Vorführung die vereinbarten Tabus eingehalten werden.

Sehe ich das richtig oder kann mir jemand noch einen Tipp dazugeben

Viel kann ich vermutlich nicht dazu beitragen, aber:
Wenn es für dich das erste reale Umsätzen einer Fantasie ist, so reichen im Vorfeld ausgemachte Tabus nicht aus, um zu erkennen, dass bei dir noch alles "gut" ist.
Die Realität ist nämlich meistens anders und wenn du auch noch eine Maske tragen möchtest, verbirgst du dadurch auch, wie du dich dabei fühlst. Das erschwert die Kommunikation.

Das fällt mir zumindest als erstes dazu ein. Also gilt auch hier, am Besten langsam an die Fantasie rantasten und nicht gleich alles auf einmal umsetzen wollen.
*****Dev Mann
273 Beiträge
Diesen Wunsch hege ich auch schon sehr lange und er beschäftigt mich fast täglich. Es ist schwer ein geeignetes Paar mit Bi-Mann zu finden, die sich darauf einlassen.
**_i Mann
161 Beiträge
Ich kann mich Natasche_5645 nur anschließen. Bei manchen Partys gibt es kleinere "Vorführungen" wie zum Beispiel "Sklavenversteigerung" da muss man sich dann langsam vortasten.
Zunächst musst Du ein Paar dafür finden. Dann mit den Menschen reden.

Der Rest ergibt sich für gewöhnlich aus dem Gespräch, schon weil deine Vorstellungen mit ihren abgeglichen werden müssen.

Da muss es miteinander passen, sprich vorher brauchst Du dir nur Gedanken darüber machen, was Du dir vorstellen kannst und wo du geeignete Mitspieler dafür findest.

Sie
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
hier inserieren..es gibt in Gruppen und allgemein die Möglichkeit jemanden zu finden ( suchen )
Dein Theman ist da schon ein Anfang .
****fox Mann
15 Beiträge
In welchem Kontext denn vorgeführt? In der Öffentlichkeit oder im privaten mit "Bekannten"?

In jedem Fall würde ich erst mal im Privaten, maximal auf einer Swinger-Party starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.