Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal mit Herrenüberschuss
Liebe JOYclubber,

Sex mit mehreren Männern, ist für viele Frauen eine reizvolle Vorstellung. Wie eine Frau, ihren Wunsch nach Herrenüberschuss in die Tat umgesetzt hat, was sie dabei erlebt hat und ob sie dabei geblieben ist, erfahrt ihr in ihrem persönlichen Erfahrungsbericht.

http://www.joyclub.de/sex/mein_erster_gang_bang.html

Beste Grüße,
Miss Mood
****on Mann
7.104 Beiträge
Klingt so als wenn Rosamunde Pilcher auf Exstasy Hardcore-Sex beschreibt *zwinker*...

Liegt das nun nur an der blümeranten Sprache dass diese Beschreibung so gar nichts mit den sonst stattfindenden GBs gemein hat? *gruebel*

...oder ist es nur die Location? *nixweiss*


Zumindest könnte es all denen Mut mchen die vergeblich versuchen zuverlässige Männer dafür zu finden, keine geeignete Location kennen und dem stieren Vorrubbeln der Jungs nichts abgewinnen können....

Btw., warum ist das nicht FSK18? Luststab ist zwar nette Umschreibung, aber es bleibt die detailierte Beschreibung eines Sexaktes, nicht mehr und nicht weniger...trotz des verbalen Weichzeichners.



el_don.
Von Herzen Dank...
... an Freyjalilith für die Möglichkeit des Teilhabens an der wundervollen Erfahrung!!!

Die Schamanin und die Göttin in mir fühlen sich sehr berührt!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wow!
Du Süße!

Vielen Dank, dass Du diese Erinnerungen wieder aufleben lässt.
Ja, es war fantastisch, was wir dort im Wald zelebriert und gelebt haben.

Es wird Zeit, dass wir es wieder tun - die Natur ruft schon nach uns!

Liebe Grüße,
Laura *bussi*
wow.
Gangbang
Verschwommen im schummrigen Dämmerlicht,
das Antlitz verbergend, reckend den Rücken
einer Opfergabe gleich. Gedanken bedrücken
die Herde sich melkender Stiere nicht.

Umkreisend das Fleisch, lauernd auf Gelegenheit.
Lust zu empfangen erhoffen sie sich.
Lüstern und schweigend dabei stehe ich,
vergessend mich selbst, die Welt und die Zeit.

Rhythmisches Klatschen, lauter das Stöhnen,
Gerüche von Tabak, von Sperma, von Schweiß.
Wir suchen, finden, was wir ersehnen,

in dieser Nacht nicht. Denn was jeder weiß:
Distanz, Geilheit, den Eros verhöhnen.
Die Lüsternheit siegt, so ist das eben.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, ich mag unsere heidnische Vergangenheit und bin, num im fortgeschrittenen Alter, offen für vieles, nicht alles.

Aber he, wenn ich mir eine künstliche mysthische Umgebung und Rahmen schaffen muss, ums nett mit mehreren Männern zu treiben.... weia.

Ich liebe die Natur, den Wald und seine Geschöpfe. Aber zum Bumsen brauch ich diese Ausreden nicht. Sorry.

Aber bitte, wems gefällt.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Das liest sich schon sehr schön und interessant, ich könnte mir gut
vorstellen, dass es sehr schön ist, nachts im Wald, mit Feuer und
Trommeln, die den Rhythmus vorgeben - klasse !
Würde mich auch interessieren. *zwinker*
Hmm...
Wie immer ist alles eine Frage des Geschmacks, aber Kommentare sollen ja nur die eigene Meinung darstellen - hier also meine:

Die Idee als solche finde ich durchaus anregend, obwohl mein Schwerpunkt bei anregend mehr in der "Gruppe" als dem GB liegt.

Laue Sommernacht, draußen, Feuer, Trommeln, ein ausgewählter Kries an Männlein und Weiblein - fein *g*

Was mir ein wenig aufstößt, ist der übermäßig rituelle Ansatz - siehe "Beschwörungstext", aber gut, das entscheidet jeder für sich selbst.

Dennoch: Vielen Dank für einen anregenden Gedanken und eine wahrlich "kopfkinoanregende" Beschreibung *g*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
WoW.

Super.

Ich finde, wir sollten überhaupt nur noch Herrenüberschuß zelebrieren.

Ist ein bißchen wie bei den Hirschen.

Nur umgekehrt- ein weibchen läßt sich von allen Hirschen , äh Männern bes..men
****on Mann
7.104 Beiträge
äh Männern bes..men

...stimmt...Gummis stören das Rituelle doch erheblich...*zwinker*



el_don.
Ich liebe die Natur, den Wald und seine Geschöpfe. Aber zum Bumsen brauch ich diese Ausreden nicht. Sorry.
*haumichwech*

*huhu* geht mir genauso
melody
*******lin Mann
1.244 Beiträge
...stimmt...Gummis stören das Rituelle doch erheblich...


ja, erstens das rituelle.

und stellt euch nur vor in der geschichte hätten die das wechseln der gummis beschrieben wenn die hirsche dann grade die weibchen wechseln...

*haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
wie beschreibt man denn Kondome in der Blümchensprache??

Kapuze für das Lustzepter vielleicht?? *gruebel*


*tuete*



el_don.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
du mit deinen doofen gummis.

das macht die ganze geschichte jetzt auf einmal so unerotisch finde ich *snief*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaub,..
..ich stehe im Wald.

Ihr Lieben, wir erfreuen uns stets an humorvoll ge_spickten Beiträgen. Die Tatsache, dass unser Magazin-Beitrag zur Abwechslung mal nicht im heimischen Bett oder auf der Waschmaschine des Nachbarn spielt, ist allerdings keine Einladung, sich thematisch wie die Axt im Wald zu benehmen. Ihr könnt das doch sonst deutlich besser, mit dem konkreten Themenbezug. Es wäre schön, wenn ihr meiner Kollegin das auch zeigen könntet. Dankeschön!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Das erste Mal mit Herrenüberschuss
Vielen Dank für den lesenswerten Bericht süße Freyjalilith! *g*

Der letzte Absatz lässt unser Herz sehr hoch schlagen.
Ehrliche, besonnene Worte, wie wir sie lieben.

Liebste geile Grüße
appleitx
*******lin Mann
1.244 Beiträge
unverantwortlich...
... was ich auf humorvolle weise rüberbringen wollte sag ich nun eben
ganz sachlich:

rituellen genuß hin oder her, es mutet unverantwortlich an , dass hier keine gummis verwendet wurden.
das benutzen oder nicht benutzen von gummis...
... unterliegt der eigenverantwortung einer/s jeden.
climbing_rose
dem stimme ich zu
Wie hinreißend...
.....die Phantasie zuvor, so fesselnd die Sprache danach.
Ich schließe daraus endlich einmal das Stattfinden einer Veranstaltung, bei der nicht eine Horde wilder Stiere zusammen kommt, um nicht müde zu werden ihre harten Luststäbe in den Unterleib einer Frau zu rammen.

Hier wurde wohl vor allem Wert auf den gegenseitigen Lustgewinn gelegt.
Löblich.
Und doch recht selten, leider.

Der Gedanke hinter dem Mitbringen von Gaben zum Gelingen der Veranstaltung....wunderbar.

Wer vieles bringt, wird vielen etwas bringen.
Sagte bekanntlich schon Faust in seinem Goethe....oder andersherum.
*g*

Also, freyalilith: Toll!
Ich wünsche noch viele atemberaubende Erlebnisse in diesem Format.
****i_k Frau
808 Beiträge
und ob nun mit kondomen verhütet wurde oder nicht, wissen wohl nur diejenigen die dabei waren.
Allerdings hätte ich persönlich beim aufschreiben von solchen erfahrungen darauf verzichtet zu schreiben, dass man kondome verwendet hat..

Es ist eine sehr eindrucksvolle Wiedergabe, ihrer Erlebnisse, die mein Kopfkino sehr in schwung gebracht hat und ich freue mich, dass dies im Magazin aufgenommen wurde und wir daran teilhaben durften.

Einfach toll geschrieben!
*top*
Liebe Freyjalilith,
danke, dass Du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt.
Wir glauben du sprichst hier viele Menschen an, die in der Sexualität durchaus mehr sehen als nur das "alte Reinrauspiel".
Wir glauben auch, dass Sexualität die größte spirituelle Kraft in sich birgt die es überhaupt zu erfahren gibt.
Denn wo kann man der höheren Macht, zu Zweit oder in einer Gruppe, näher kommen als beim spirituellem Sex oder Liebe.

Magische Grüße

Die Witchis *hexhex*
salamandro
ich lese und interpretiere deine zeilen so
das du einfach nur neidisch bist nicht dabei gewesen zu sein

federchen *g*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
@ die schöne Waldfee
Das ist schön, Freyalilith, mit deiner Geschichte lässt du auch bei mir wieder Erinnerungen aufleben! *g*

Ich war vorher etwas skeptisch, Rituale sind nicht so mein Ding. Aber die Idee fand ich super, und die Tatsache, dass eine toughe Frau so was dann auch einfach durchführt, hat mich beflügelt.
Der Ort war schön gewählt (klar braucht Mann zum bumsen nicht unbedingt einen Wald, einen See, ein Feuer, einen Trommler. Es gibt vieles, was man/frau im Leben nicht braucht, trotzdem kann es die Auf- und Erregung steigern), die Runde war nicht zu gross und nicht zu klein, die Leute haben sich wirklich aufeinander eingelassen, der Anblick der bewegenden Leiber im flackernden Licht des Feuers war bezaubernd.

Es ist doch bestimmt bald wieder warm genug, oder? *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.