Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

**********den62 Mann
91 Beiträge
Atmosphäre
ist genau der richtige Ausdruck für den Augenblick, wo dann viel Spannung entstehen kann, man muß sie nur erkennen und der Moment muß passen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ja und nein
**********den62:
Atmosphäre


ist genau der richtige Ausdruck für den Augenblick, wo dann viel Spannung entstehen kann, man muß sie nur erkennen und der Moment muß passen

für einsteiger in diese praxis des 6 mag so eine romantisierende atmosphäre hemmungen abbauen

ich! halte aber grundsätzlich nichts davon, damit zu verschleiern, dass es dabei letztendlich um extrem-6 geht ... und da würde mir! ein so romantisches setting eher nicht behagen!

nur meine mein!ung!
**********den62 Mann
91 Beiträge
Extrem 6 ...
das Thema verstehe ich jetzt nicht wirklich als Solchen. Ich kann mir das bei aller aufkommender Geilheit, was ich sicher nicht leugnen wollte, mit einigen Herren, die sich wohlweislich zu benehmen wissen sollten ( muß sicher auch vorab explizit abgesprochen werden) schon als sehr genießerisch für die Frau(en) vorstellen.
Fakt wäre, SIE HAT IMMER DIE OPTION ALLE AKTIONEN ABZUBRECHEN; wenn es nicht mehr gefällt, oder sie einfach nicht mehr mag, und es muß klar sein, wer sich nicht an die Regeln hält, dem geht es wie den Vögeln, der FLIEGT und zwar raus, ohne Diskussion.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
warst Du schon mal
bei einem echten! gangbang-abend? ^^
**********den62 Mann
91 Beiträge
Gang bang
muß doch nicht als alleiniger Begriff für HÜ herhalten. Ich bin kein Gang bang Fan, auch kein Fan von dem Klischee, daß alle Frauen gerne und EWIG Sch... ze lecken bis zum erbrechen, aber es gibt zwischen Schwarz und Weiß auch noch sehr sehr viele Varianten Grau, dezent bis ... und da suchte sich jeder seine Graustufe heraus.
HÜ nicht immer GB
Herrenüberschuss ist für mich nicht das gleiche wie GB.. GB ist eine spezielle Sex Praktik (die ich nicht leiden kann) Herrenüberschuss heißt ja nun nur das mehr Herren da sind.. das kann heißen das es leichter ist eine MMF zu Stande zu bekommen… oder eben auch nur einen zu findend er einem gut gefällt… ggf. wird man an so einem Abend mehr Zuschauer haben aber ich habe schon einige HÜ erlebt als Solo Dame und keiner hatte was mit GB zu tun… als ich einmal zu einem GB Abend gegangen bin (und wieder schnelle geflüchtet) war das eine ganz andere Atmosphäre … Die mir persönlich gar City gefallen hat und deswegen bin ich auch wieder gegangen… es war so, wie ich vielen Videos gesehen habe (und für mich abstoßend fand) aber HÜ Abende habe ich ganz anders erlebt es gibt wohl nicht nur Schwarz oder Weiß.. einen GB Abend würde ich nie wieder besuchen

An einem HÜ Abend hatte ich schon mal den Moment wo ich mit einem Herrn vergnügt habe auf einer größeren Fläche (der Herr war möchte aber auch Gruppensex und war anderen Mitspielern nicht abgeneigt …) … da haben ich dann zu verstehen gegeben das ich nichts gegen weiter Hände habe … es war überhaupt kein GB .. weil alle Herren die sich dazu gesellten (die ich will nur schnell reinstecken Kerle habe ich wieder weggewunken weil ich eben keine GB will) waren Gentlemen….

Da hatte ich als den HÜ den man an so einem Abend haben kann 8 Hände die einen Streicheln und verwöhne, nette Worte, Komplimente, lachen und lustigerweise ging es den Herren gar nicht so um das selber kommen (weil tatsächlich haben von den 4ren dann nur einer mit mir GV gehabt + mein Begleiter) die andern haben meinen Busen liebkost mich gestreichelt und hatten ihre Freunde daran mich zu verwöhnen, es war ein Gruppenkuscheln kann man da sagen… die Herren haben sich auch als ich dann das „Pause“ Zeichen gab sich bedankt und sich höfflich verabschiedet… bzw. sich dann zu einem netten Gespräch an der Bar wieder eingefunden.. für eine Frau/Mann die/der GB mag und will wäre das alle stinklangweilig gewesen für mich war es sinnliche Erotik

Aber so was ist für mich HÜ… einfach mehr Gentlemen… was eben heißt, man mit 0 bi 10 Männer was erleben…

Mehr Männer heißt ja nicht immer das da nur unkultivierte Schwanzträger sind die nur schnell und hart ficken wollen (sorry aber so empfinge ich viele der GB Männer jedenfalls die, die ich in echt gesehen habe)… es gibt so viele „Romantiker“ im Club die einfach Nähe Genießen und streicheln und berühren…

Ich denke die HÜ Abenden sind so vielfältig wie alles in der Welt der Erotik…
Erotik ist für viel halt mehr als nur ficken…

Und so unterschiedlich kann man auch HÜ interpretieren in einige Clubs steht das für GB in andern eben nur das ein paar Männer/Gentlemen mehr eingelassen werden aber das verhalten ist nicht anders als an anderen Club Abenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.