Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
zum Thema
High-Heel-, Stiefel- und Plateaushop in Karlsruhe7
Kennt jemand einen Laden um Karlsruhe herum der eine möglichst große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche high heel´s ???

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
suche high heel´s ???
hi
suche gebr. higheels, stiefel usw. für fotografische zwecke, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen schuh der nicht mehr gebraucht wird.
eventuell auch einzelne schuhe.
neu sind sie für mich als amateurfotograf einfach zu teuer, da ich sie meist nur für 1-2 bildserien brauche.
würde mich über eine mail freuen, freue mich auch wenn die dazugehörige dame samt schuhen kommen will.
lg
fx
Schau doch einfach mal bei ebay nach. Da gibt es neue und günstige high heels die dich interessieren dürften. *keinproblem*
Hallo
Ich habe Stiefel und High Heels in größe 38 und 39 ab.
Sind kaum getragen.
Kann Dir gerne mal Fotos schicken.
Heels
Ich hätte auch ein paar schwarze stilettos in gr. 38 für Dich -;)

lg

Conny
*******rkus Paar
263 Beiträge
Also bei Ebay findest du immer sowas was du suchst.

Oder mach doch ganz einfach ne Rubrick in deinem Profil und schau was zurückkommt.

Hoffen du bekommst was du willst.
*******_32 Paar
97 Beiträge
also ich hätte auch nicht gegen ein paar gebr. Heels, solange Sie noch gut aussehen....

Könntest DU mir auch mal ein Foro schicken mit dem Preis was Du dafür haben möchtest?
Wäre super lieb ...
Sponsor
*zwinker*

............ich könnte auch `nen Sponsoren für schöne
Schuhe gebrauchen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.