Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heel-, Stiefel- und Plateaushop in Karlsruhe

High-Heel-, Stiefel- und Plateaushop in Karlsruhe
Kennt jemand einen Laden um Karlsruhe(bis 100km) herum der eine möglichst große
Auswahl an den obenstehenden Schuharten hat?..denn die Bestellungen aus dem Internet sind bis jetzt IMMER schief gelaufen weil die Schuhe einfach nie richtig saßen.
fetisch laden
hallo, habt ihr eine antwort erhalten? gibts es eig einen guten fetisch laden in ka u umgebung? ich komme aus köln u da gibt es den mega geilen laden : cosmicware.de
aber immer nach köln fahren ist auch doof...
gruß andy & bianca
ps: geht ihr am sa zur painball?
@flovas
heels zum ausgehen oder welche nur fürs schlafzimmer?
einen shop mit richtig grosser auswahl gibt es nicht, aber z.b. einen kleinen italiener der 1 x im monat die neuesten modelle aus italien bekommt, ab 80 euro aufwärts, richtige heels, mit denen man auch laufen kann. dann gibt es einen laden, der hat ganz billige plastikglitzerheels, 25-35 euro, die taugen nur fürs bett, dort kaufen auch nutten ein.
in dieser saison kriegst du aber auch in normalen schuhläden heels, weil schwarze lackheels mit roter sohle mega in sind, ich hab schon welche gekauft, buffalos, 90 euro.
fetisch
und wo erhällt man schöne fetischklamotten für die painball in kaoder umgebung (mannheim oder heidelberg)? hast jmd. einen tip....
ich hab zwar mit sm und fetisch nichts am hut aber ich bin für dich einfach schnell hier ins suchsystem gegangen. in mannheim soll es einen gothicladen nähe wasserturm geben *g*
danke
das hört sich gut an..hast du den über google gefunden? und wie heißt der ? adresse?
ich hab bei google "fetischkleidung mannheim" eingegeben und bin direkt im joyforum gelandet. heidelberg hab ich nicht probiert.
******_TV Mann
95 Beiträge
gute Adresse
Hallo;
Ich hatte anfangs auch immer diese Probleme (Gr. 46 !!). Habe mittlerweile fast alle meine Schuhe, Boots und Ballett-Heels von einer Adresse:

http://www.high-feelings.de

War auch schon persönlich dort in Wiesbaden--> super Adresse, riesen Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis !!
Die Schuhe sind immer genau richtig von den Größenangaben. Echt zu empfehlen. Versand innert 2-3 Tage ohne Probleme !

Gruss High-Heels-Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.