Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
28 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6938 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel-Piercings6
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

******ger Mann
201 Beiträge
bauchnabelpiercing beim mann finde ich einfach schrecklich genau wie ein arschgeweih beim mann
Nun ,
ich habe seit 1996 ein BNP , und bereust habe ich es eigentlich nie so richtig .
Mittlerweile ist es ein Teil von mir so wie die BWP 's .
Ich sehe absolut kein Problem darin , das Mann sich so etwas stechen lässt .
Und wenn es dann auch noch gut aussieht ?
Dann ist das Geschlecht doch völlig egal .

LG Stefan
Bauchnabelpiercing
Habt ihr euchmal angehört,so etwas Spiessiges habe ich schon lange nicht mehr gehört.Aber wie sollte es auch anders sein typisch Deutsch.Nur weil jemand anders ist erlauben sich bestimmte Menschen ein Urteil darüber.Ich dachte dieses Forum wäre da anders aber wie ich sehe habe ich mich da getäuscht.Schade eigentlich.Es sollte jedem selber überlassen sein was er als schön empfindet und in keinem anderen Land als wie in Deutschland wird derartig oberflächlig damit umgegangen.Ich frage mich ob es Dummheit oder Ignoranz ist oder Überheblichkeit.
LG Frenchy
*******e_CD Mann
12.056 Beiträge
Hey frenchy,...
am Anfang hat lalilu die Frage gestellt ob er eine Meining dazu haben darf.

Die bekommt lalilu, Positive sowie Negative. Du hast recht, dass der/die eine oder der/die andere eine etwas gewagte Ausdrucksweise hat und man diese leicht Missverstehen kann, aber lalilu bekommt was bestellt wurde.

Von daher würde ich es nicht überbewerten.
Du findest BNP gut, ich auch, von daher sind wir mit den anderen schon eine ganze Menge.

Und allen anderen muss es nicht gefallen.

lg.
Thinkp.
Wichtig ist ,
was einem selbst gefällt .
Was Andere darüber denken ist deren Sache , und sie haben ein Recht auf ihre Meinung , nur muss sie uns nicht berühren .
Wir nehmen sie zur Kenntnis , und gut ist .
Ansonsten machen wir mit unserem Körper das , was UNS gefällt .

LG Stefan
Warum nicht
Ich hab selber eins. Und negativ hat sich in den vergangenen 10 Jahren euch keiner dazu geäussert.

Das einzig tragische ist, das mein Bauch nicht mehr so aussieht wie zum Zeitpunkt als ich es stach *gg*
Aber ich würde es immer wieder machen!

DC
*******dy2 Frau
174 Beiträge
bnp bei männern
wenns dem mann gefällt.. wieso net
******rle Paar
335 Beiträge
Zu feminin
Sorry finden wir nicht prickelnd .... Aber nur unsere Meinung jeden das was ihn gefaellt *zwinker*

Lieben Gruss u viel Spass beim stechen
Sky&Perle
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und viele meiner Freunde (überwiegend Hetero) und im Alter zwischen 25 und 45 Jahren haben auch ein Bauchnabelpiercing. Ob Schwul oder nicht, es kommt auf den Typ und auf den Körper an. Wenns es gut aussieht: Warum nicht?!?!?

Notfalls: EInfach mal eins stechen lassen und weitersehen. Entfernen kann man es ja immer wieder.
*******ing Mann
85 Beiträge
Also ich hab auch eins, mittlerweile seit 16 Jahren, also zu einer Zeit gestochen, als es bei Frauen auch noch nicht angeboren war und bei Männern praktisch unbekannt war. Ich hab den 2. Mann mit BNP erst 2 Jahre später gesehen...
Nur weil ich jetzt nicht mehr der Einzige bin nehm ich´s jedenfalls nicht raus. Mir gefällt´s noch, also bleibt es.

Generell find ich, dass ein Piercing weniger ein Modeding sein sollte, ebenso wenig wie ein Tattoo. Nur weils "leichter" zu "beseitigen" ist (Narbe bleibt eh), ist das noch lang keine Sache für ne Woche oder so, für mich zumindest nicht...
Hurra!!!
Habe mir heute nach zwei BWP
und einem PA mein viertes Piercing stechen lassen.
Ein Bauchnabelpiercing.
Nicht oben klassisch,
sondern unten.
Sieht gut aus,
man(n) sieht fast nur die beiden Kugeln der Banane.
***vo Mann
54 Beiträge
habe auch eins und bin damit glücklich und meine freundin (die das gefördert hat) sowieso.

@*******ield: wenn das frisch ist, ist das noch geschwollen. das hat man gerne bei bnp, gibt bitte acht das etwas spielraum zwischen kugeln und piercing kommt da es sonst dauerhaft unter druck ist und somit auch schlechter heilen kann.
als ich das zum ersten mal gesehen hab war ich etwas irritiert aber ich muss sagen, es hat was *g* mir gefällts
....
also ich muss sagen, ich finde des schon bissl komisch, wenn mann ein bauchnabelpiercing hat...

will jetzt nicht sagen, dass des schwul ausschaut, aber anfreunden kann ich mich damit nicht...

ich finds halt einfach hammer, wenn eine frau einen hammer body hat und dazu so ein piercing... einfach ein super anblick....
***vo Mann
54 Beiträge
man muss eben dazu stehen. find halt traurig das manche sachen einfach in irgendeine ecke gesteckt werden. denke mal zb wenn männer mit arschgeweihen hätten angefangen dann könnte sich heute niemand sowas an ner frau vorstellen.
Hi,

ich hab seit ich 18 bin ein BNP. Mir gefiel es und ich kannte damals keinen Kerl der eins hatte, darum hab ichs machen lassen. Ich habe allerdings nur einen Titanring drin, keinen Banana o.ä., und seit ein paar jahren hab ich noch zwei Dermal Anchor unterm Bauchnabel, also quasi in der Haarlinie. Da ich allgemein viel Blech im Körper trag, kam nie die Frage auf, ob das was mit Sexualität zu tun hat.. und wie gesagt, hab da ja auch keine Glitzersteinchen oder sowas dran..
Kenne auch einige Heteros, die haben aber dann auch meist nicht nur eins, sondern drei und mehr.
@enjOy_darkness
Habe noch nie eins bei einem mann Gesehen...
Würde mich aber interresieren....

LG. Dragon

P.s. Trifft man dich auch mal im Caht ???
Hi Dragon,

ja, man findet mich auch ab und an im Chat, in letzter Zeit aber seltener, da es hier teils recht unsympathische Gestalten gibt, und die sympathischen nicht immer on sind.. Zudem hab ich momentan recht viel zu tun ^^
Hier mal ein Bild.. Kanns auch nochmal als Jugendfrei hochladen..
Man sieht leider nicht soviel, ist nur mit ner schlechten handycam gemacht *floet*
Bild ist FSK18
Kann so leider nichts erkennen, bin nicht fsk 18....
Schade...

LG.
Hier als jugendfrei nochmal
Okay....

Gefällt mir sehr gut....
*wow*
Würde Dir Ja mal Meine MSN Geben....
Macht sich hir nur sehr Sclecht....
Bin grad im Chat... Komm halt dazu ^^
Ich kann bestätigen, dass ein Bauchnabelpiercing nicht schwul aussieht und der Mann nicht sofort schwul ist oder es dadurch wird. Lächel.
Siehe Fotogalerie.
Selbstverständlich läuft mein Dom im Sommer nicht Bauchfrei rum "lächel".
Umso schöner, wenn ich erzähle, er hat eines und keiner glaubt es *g*
Hier wieder das gleiche wie bei einem Tattoo....
Wo lasse ich mich stechen....
was lasse ich mir stechen....

gross - klein...dick - dünn...schwarz oder bunt...

Du fragst andere ob ein bauchnabel piercing beim mann cool iss....

(neeee isses nicht ) lächel****

Aber nur weil das hier welche sagen machst du es jetzt nicht ?????

Du findest es doch geil und du möchtest es haben...dann tu es doch einfach.....

Du wirst immer wo anencken weil es der ein oder andere nicht mögen wird....

Und ??? egal----ist doch deine entscheidung.....denk**** *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.