Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Speck an den Oberschenkeln wegtrainieren?! oO52
Meine Freundin hat ein Problem, und zwar findet Sie den "Babyspeck"…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel am Oberschenkel

********in41 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pickel am Oberschenkel
hi,
hab mich durchs forum gesucht, aber nichts zu Pickel auf den Oberschenkeln gefunden.
Ich dusche jeden Tag und wasche die Oberschenkel sogar mehrmals.
Woran kann das liegen das immer wieder neue kommen.
1. sieht das doof aus und
2. nerven die einfach

Habe die schon etwas länger, muss ich zum arzt ?
Oder gibt es da Hausmittel ?

danke im vorraus
Das ist natürlich schwer zu sagen, was du da für Pickel hast. Ich denke die Idee mit dem Arzt ist gar nicht so verkehrt. Ein Hautarzt kann dir da bestimmt weiterhelfen. Und mit ganz viel waschen kann man manchmal auch mehr verkehrt machen als man sich so denkt. Du wäscht der Haut doch jedesmal ihren Schutzmantel herunter!
********i_by Paar
179 Beiträge
Schon mal
dran gedacht das es Haare sein können die sich in der Haut verwachsen? Wenns so ist hast auch mit rasieren keine chance
@matzemoni
da stimm ich dir zu.

Das klingt beinahe so.

Allerdings, solange du nicht bei Arzt gewesen bist, dürte das problem ungeklärt bleiben.
Wenn sich solche sachen immer im Forum klären liesen, was wir da alles an Praxisgebühren sparen würden.

Nein, mal im ernst.
Obwohl waschen natürlich vollkommen in Ordnung geht, kannst du damit natürlich den Schutzmantel der Haut ruinieren.

Also auch für dich der Tipp: Geh zum Arzt.

LG
Er
*******_he Mann
67 Beiträge
Moegliche Gruende: ( Je nachdem wo die Pickel ueberall sind )
- Hautreaktion auf die Unterwaesche oder dem Waschmittel
- Jeans haben oft Nickel -Nieten . An den Stellen, wo diese die Hautberuehren ( plus Schweiss ), kann es ebenfalls zu Pickeln kommen

hth
vanHall
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Mal ganz ehrlich
wegen nem kleinen Pickel am Oberschenkel zum Arzt gehn?
Naja, wenn man dem Arzt was gutes tun will, nur zu *g*

Jeder hat mal irgendwo nen Pickel, das kann denk ich mal keiner verhindern, auch ned, wenn er sich immer brav wäscht und noch 16 Cremes draufschmiert.
Und wenn das hier noch in keinem Forum angesprochen wurde, dann is der Grund bestimmt nicht der, dass du mit deinem Problem alleine dastehst, sondern der, dass es einfach keinen stört, wenner da nen Pickel hat *g*
Mach dir kein Kopp drüber Berliner, beachte dieses Übel einfach nicht weiter und vor allem, nicht kratzen, dann dauerts nur länger, geht von alleine wieder weg, auch ohne Arzt, und is auch ned ansteckend und schon garned besorgniserregend.
Wird auch keinem deiner Mitmenschen auffallen, vorausgesetzt, du sprichst sie ned direkt deswegen an *zwinker*

Gruß Nightshadow
********in41 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
1. danke erstmal
2. @ Nightshadow: hast ja recht, aber irgendwie nervt es ja trotzdem.
****on Paar
368 Beiträge
wenns nervt
und du denkst, das das nicht normal ist, dann solltest du doch zum arzt gehen.
ne ferndiagnose kann hier ja eh keiner stellen.
lg
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.