Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Systemfehler

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hilfeeeeee ich bin seit 10 minuten ein Mann
mit einem Pimmelkleinen Body
bestraft fürs ganze Leben
lautlachhhhhh
... und ich drück die daumen, dass die auswirkungen nicht die sind vom letzten jahr und vom vorletzten.... nämlich : dass die seite den ganzen tag schwierigkeiten macht, weil sie die "neuerung" net verkraftet däumchendrück


... und setz schonmal mein bestes gähnen auf, weil ich heute wieder halbstündlich höre : "mama, deine schnürsenkel sind offen" *gaehn*


lg
borat
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für alle Zweifelborats und -boratinnen: eine Änderung könnt ihr jederzeit in den Profileinstellungen vornehmen http://www.joyclub.de/edit/menu


...und hier geht´s nun weiter mit echten Systemfehlermeldungen *g*

Liebe Grüße
Boratixxx
****e53 Mann
13 Beiträge
Nicht wirklich lustig!
Hoffe nur der Support läuft über von entsetzten Hilfemails, wozu auch Meine zählen dürfte!

Is wirklich nicht lustig wenn man noch im Halbschlaf ist und glaubt man habe sich nen netten Östlichen Virus eingefangen!

Sorry Leute aber das war Schei.., konnte und kann darüber garnicht Lachen und glaub da wird´s Mehren so gehen!

Ich weiß das hier Kritik an der Seite nicht so gern gesehen ist aber vielleicht überlegen sich die Verantwortlichen mal was sie mit sowas anrichten können.

Nicht jeder kennt Borat und ich denke das jetzt so einige Rechner grade einen komplett unnötigen Virencheck durchlaufen, das kostet Zeit und sinnlose Systemleistung!

Es gibt sicher harmlosere Scherze!

LG Falke53
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@**l: Ansprechpartner für alle Fragen rund um Technik, Service und die Features unserer Community ist unser Support. Ihr erreicht diesen über Links nur für Mitglieder

Dies ist kein Support-Thread, daher werden nicht themenbezogene Beiträge gelöscht. Danke für´s Verständnis.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...lol...*top*

"mach mir den Borat" *ggg*
Zu durchsichtig *g*
Hallo JC-Team,

mit dem "frauenfreundlichen" Rosa im vergangenen Jahr habt Ihr mich noch für ne Weile drangekriegt, aber die "Sind wir nicht alle ein bisschen Borat"-Nummer ist zu durchsichtig. Trotzdem, so schlecht, dass Ihr die ganze Haue verdient hättet, ist sie dann doch nicht. Mal sehen, was näxtes Jahr dran ist - der näxte 1. April kommt ja bestimmt.

Grüße

H.
***ra Paar
124 Beiträge
Kazakhstan zweite Heimat!
Hier die Ausgeburt dessen, was wir so vor der Fabrikation der besten Toys getrieben haben, nämlich Kazakstan bis hinab in den Erdmantel durchforsten: http://home.tu-clausthal.de/~mrbl/pdf/Heinhorst_et_al_2000.pdf

Schönen Dank joy-team für den nostalgischen Moment! *g*
mit dem "frauenfreundlichen" Rosa im vergangenen Jahr
schon das fand ich ziemlich gelungen, vorallem wie viele drauf reingefallen sind und wie böse sie wurden ... *motz* *uah*
manche verstehen halt keinen Spass *snief*

Ich hab mich schon vor ein paar Tagen gefragt,was wird es wohl in diesem Jahr geben ?

Wer lässt sich das nur einfallen *gruebel*.. ich fands gelungen *lol*
LG Borat
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich finds Klasse *top2*

Das geile Pink war bisher der Oberknaller, was haben se alle geschimpft *lach* ich fands tolll !

*danke* für den Spass !
borat...
moin... na klasse... habs auch erst später gecheckt... von wegen borat... dachte auch gehackt... war vorhin nicht lustig aber mitlerweile schon... lach weg.... lool
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dieser Thread macht eine kleine Pause und wird in Kürze wiedereröffnet *g*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.