Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

Affäre - wen weiht ihr ein?
Mich würde mal interessieren, wie offen ihr gegenüber Freunden mit euren Affären seid, gibt es eine vertraute Person mit der ihr reden könnt?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich, habt ihr Verständnis erfahren und eher Ablehnung?
Weniger ist mehr
Je weniger davon wissen, desto besser ist es natürlich. Aber irgendwann muss man es einfach jemandem anvertrauen. Man muss mal reden und will sich vielleicht auch einen Ratschlag holen. Wer dafür geeignet ist, ist schwierig. Aber es sollte eine unabhängige Person sein, die nicht mit beiden Parteien befreundet sind und natürlich jemand, der Affären sowas wie tollariert. Eine Freundin oder ein Freund aus früheren Zeiten, die oder der dich schon lange kennt und gut kennt, derjenige ist in der Regel nicht unbedingt mit dem Partner eng befreundet und scheint daher am geeignetsten.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Affäre - wen weiht ihr ein?

Wie wär's mit dem Partner? *haumichwech*

Have fun
Freimut
Den ...
... Schnabel nicht halten zu können, wenn der Partner nicht "mit im Boot sitzt" ist, dürfte ein Indiz dafür sein, es lieber zu lassen oder nicht die erforderliche Reife zu besitzen.
*******gel Mann
245 Beiträge
niemanden... sonst ist der reiz des verbotenen weg und "der spass bald vornbei" durch getratsche
*****non Frau
3.662 Beiträge
Meine Freunde ... und damit meine ich wirklich Freunde ... wissen von meinen Affären, mal abgesehen davon, dass irgendjemand von denen mich immer covered beim ersten Date und auch sonst weiß, mit wem ich mich treffe.

Für mich ist es nie etwas Verbotenes ... was die Männer angeht, das ist ja deren Problem und nicht meines *zwinker*
********d_nw Frau
22 Beiträge
Also meiner besten Freundin könnte ich das nicht vorenthalten. Würde ich auch nicht wollen. Sie tut es bei mir ja auch nicht.^^

Ansonsten käme es halt auf den Sachverhalt an.

Also ich hatte mal was Kurzes mit nem Typen, und ich hatte in nem privaten Blog darüber geschrieben.
Im nahen Umfeld muss man halt gucken, wem man sowas anvertrauen möchte und kann.
Jeder wie er halt kann und will.^^
Angriff ist die beste Verteidigung.

Ich gehe einfach ganz offen mit meinen Affären um und schon wissen die Leute nicht mehr worüber sie tratschen sollen.

LG
Wirklich
Meiner besten Freundin würd ich es erzählen. Immerhin erzählt sie mir auch immer alles- von Affäre bis zum Fremdgehen. Tja... *zwinker*
*********i_NRW Frau
14 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Bei mir wissen es nur meine besten Freundinnen.
Als Mann muss man es ja nicht unbedingt erzählen, aber als Frau ist man da doch auf der sichereren Seite, zumindest was Blind Dates angeht.

Lasse mich covern oder sage zumindest meiner Freundin bescheid, wenn ich ein Date habe.

Ansonsten sollte das ganze doch diskret über die Bühne gehen, vor allem wenn man eine Affäre hat, damit es nicht rauskommt.
???
Vielleicht sollte man erst einmal mit dem partner darüber sprechen bevor man eine affäire eingeht. Ich denke soetwas ist der falsche weg.

Und wenn glaube ich , würde ich mit meiner besten freundin darüber sprechen .

LG Sie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zum Glück
weiss mein Schatz über all meine "Affairen" bzw. Lovern bescheid.
Wir haben da keine Geheimnisse!
Hätten wir diesbezüglich Geheimnisse würde etwas mit unserer Beziehung nicht stimmen.
Müsste ich/er etwas heimlich , also hinter meinem/seinem Rücken tun, wäre das für uns der Anfang vom Ende.
Wichtig ist, offen über alles zu reden und nicht mit Fremden oder Freunden, nach dem Motto (fast) alle wissen Bescheid nur ER nicht.
Sowas geht nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
...
da stimme ich dir voll und ganz zu *g* !!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke!
Freut mich, dass wir da einer Meinung sind!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich denke, dass es menschlich ist, etwas anders zu machen als man es eigentlich machen sollte und dass es wichtig ist nicht nur darüber sich auszutauschen was moralisch richtig ist, sondern viel mehr darüber was dann letztendlich gemacht wird.

Realität vor Theorie

Nicht jeder Partner kann sich oder seine Sexualität frei entfalten und nicht jeder Partner kann den anderen die Käfigtür offen halten.

Ich traue keiner Partnerschaft die von sich behauptet perfekt zu sein und glaube nicht, dass es eine Partnerschaft gibt, die ohne Geheimnisse bzw. unausgesprochene Dinge auskommen.

Meist ist es dann einfach so, dass nur ein Partner glaubt dass alles offen und ehrlich ist und der andere sich einfach seinen Teil dazu denkt...

LG
Wirklich
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
zu allem was uns stört haben wir unser Werkzeug.... den Mund
wehe aber es geht um vermeintlich unangenehme Dinge...
dann ist er verschlossen.
Und derjenige selbst gleich mit, es wird sich einerseits entzogen
und anderseits wird kommuniziert mit allen die es eigentlich nicht betrifft...?!!

Da scheint wirklich die Beziehung ein Käfig zu sein...
und man sollte den ,der sich dann nicht frei zu entfalten scheint nicht unterschätzen

es ist sehr genau zu überlegen wem man wirklich vertrauen kann
es ist sehr genau zu überlegen wem man wirklich vertrauen kann

wirklich kann man wirklich vertrauen... *haumichwech*
Meine Erfahrung ist
diese, ich hab es meiner besten Freundin erzählt und nun ist sie pase...wie wirklich schon gesagt hat, nicht jeder kann mit seiner Sexualtität nicht offen umgehen.

Dennoch würde ich mich zwischendurch gerne mal darüber austauschen, reden wie es mir so geht und und und............jaja wir Frauen halt, müssen alles totquatschen *blabla*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich hab es meiner besten Freundin erzählt und nun ist sie pase

Sie war nie deine "beste Freundin"....so hart das ist.

Man lernt Menschen erst in Extremsituationen richtig kennen, dann können sie nichts mehr vormachen, sagen ihre Meinung und manche zeigen auch dann erst ihr "wahres Gesicht"...

So schade das ist, aber so ergeht es auch vielen Beziehungen, erst wenn Störungen kommen, lernen sich die Partner häufig erst kennen.

Führt zwar in's OT, aber trotzdem interessant.

Ich würde sowas jedem sagen, dem ich das anvertrauen würde...wenn er dann nicht damit zurecht kommt, weiß ich wenigstens was ich davon zu halten habe...und von der Person.



el_don.
ich hab es meiner besten Freundin erzählt und nun ist sie pase
Sie war nie deine "beste Freundin"....so hart das ist.

So würde ich es nicht sagen, dann das Prädikat "Beste Freundin" ist nichts was a.) für die Ewigkeit Geltung besitzt und b.) bedeutet, dass man in allen Ansichten deckungsgleich zu sein hat.

auch bei Freundschaften kann man nur über die Vergangenheit und das Jetzt richten und Aussagen treffen, wie sich die Freundschaft entwickeln wird, dass hat in keiner Weise etwas mit diesem Urteil zu tun.

@********ch77 Freundin, war ihre beste Freundin bis ihre Wege in unterschiedliche Richtungen verliefen. Es stimmt, viele Menschen lernt man erst in Ausnahmesituationen besser kennen, doch wir können nicht ständig feuer legen, einfach um zu testen wie Freunde reagieren.

LG
Wirklich
Manche ahnen es wohl, ja. Aber wirklich wissen tut es keiner.
*********ream Frau
513 Beiträge
b.) bedeutet, dass man in allen Ansichten deckungsgleich zu sein hat.

Das ganz sicher nicht, aber nur wegen anderer Ansichten eine Freundschaft aufgeben? Bissl sehr oberflächlich, wie ich finde! Ich sehe es da eher wie ElDon, eine WIRKLICHE Freundschaft war das nicht.

Ich weiss, dass ich meinen Freundinnen so etwas erzählen könnte. Das wären für mich dann auch die einzigen Personen. Denn je mehr es am Ende wissen, desto größer die Gefahr, das es auffliegt.
Puh, bin ich froh, keine Affäre "haben zu müssen" *zwinker* Doch kann ich es durchaus verstehen, wenn ein Mensch diese eingeht. Und es gibt einfach Lebenslagen, wo man eben nicht reden kann!! (Auch wenn das bei Joy natürlich jeder offen und frei macht *floet*)
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Als Single würde ich es meiner besten Freundin sagen, die ich seit fast 30 Jahren kenne, weil ich weiß das es bei ihr gut aufgehoben ist auch wenn unsere Freundschaft mal zerbrechen sollte. Sie würde es nie gegen mich verwenden. Bei anderen Freunden wäre ich mir da nicht so sicher und das Vertrauen wäre nicht so hoch

In einer Partnerschaft würde ich es meinem Partner sagen, denn dieser hat meine Ehrlichkeit verdient. Allerdings würden wir auch reden warum es passiert ist. Eine Affäre kommt nicht einfach so…

Feuer (sie)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Affäre - wen weiht ihr ein?
meine freundinnen, mein bruder als mein bester freund... und alle die, die mich darauf ansprechen, bekommen auch eine antwort.
****on Mann
7.104 Beiträge
und alle die, die mich darauf ansprechen, bekommen auch eine antwort.

Coole Idee...ich frag mal alle Frauen die ich so kenne, ob sie eine Affäre haben *zwinker*...



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.