Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

*********s_be Frau
293 Beiträge
Damit hast Du wohl Recht...
Bei einer affäre ist es wenig ratsam den anderen "bloßzustellen".
Doch ich habe nichts was ich verbergen muss.
Sollte tatsächlich jemand etwas über mein Sexleben wissen was ich noch nicht weis...
dann bitte bei mir melden...grins
Ich lerne gerne dazu!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Mysterioes
du fährst ja eine ganz harte linie....

Ich würde zur Komplizin bei einem Betrug - und dazu macht man eine Freundin nicht!
Das wäre für mich ein Missbrauch der Freundschaft.

Das muss er/sie mit seinem eigenen Gewissen ausmachen - ein wahrer Freund belastet seinen Freund damit nicht.

wie du schon sagst: jeder macht es mit seinem eigenen gewissen aus... ich würde in so einem fall zwar meine meinung sagen, doch wäre ich verschwiegen wie ein grab...

würdest du, solltest du von einer affäre in deinem freundeskreis erfahren, gleich zu dem betrogenen hinlaufen und alles brühwarm berichten?...

um wem bitte zu helfen oder einen gefallen zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.