Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
vielleicht machst du vorher einen workshop bei flemming oder der lightman_group, damit du die reaktionen auf deine frage besser einordnen kannst...

*rotwerd* / *tuete* / *schweig* / *schmoll* / *schaem*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Meine beste Freundin wusste Bescheid...ich hätte nicht alles für mich behalten können...und bei ihr weiss ich alles gut aufgehoben, bekomme Verständnis und Unterstüzung, ebenso wie umgekehrt.

Sonnenblume
dazu müsste man erstmal wissen, was jeder unter "Affäre" versteht....das kann ganz verschieden sein...
Meine Erfahrung ist
diese, ich hab es meiner besten Freundin erzählt und nun ist sie pase...wie wirklich schon gesagt hat, nicht jeder kann mit seiner Sexualtität nicht offen umgehen.

Versuchs mal in der Gruppe Affäre & Seitensprung.

Beste Freundinnen sind heikel. Sollte sie als Solche auch regelmäßig mit dem Rest deiner Familie Kontakt haben, muß sie das erst mal verarbeiten. Sie argwöhnt vielleicht, dass Du von ihr eine Alibifunktion erwarten könntest - will sie für sowas für Dich ggf. lügen?
Dann: Du ziehst sie eventuell in eine Gedankenwelt, gegen die sie sich sperrt, was nichts mit Prüderie zu tun haben muß. Affären sind schwierige Situationen: Warum sich damit belasten, wenn man selbst solche Probleme nicht hat, bzw. auf einem ganz anderen Level exerziert?
meine beste Freundin
und noch 2 Freundinnen, weil ich ja öfter mal ein Alibi brauche.
Gefährlich werden sie mir nicht, weil sie mir meinen Spass gönnen.
*********esire Frau
30 Beiträge
Irgendwann nach langem Hin und Her überlegen habe ich es meiner besten Freundin erzählt. Als Alibi sollte sie mir nicht dienen, aber mir war es wichtig zu erfahren, wie sie darüber denkt. Was sie an meiner Stelle tun würde.

Und wie sich dabei rausgestellt hat, ist auch sie kein unbeschriebenes Blatt... Hat uns beinahe noch enger zusammen gebracht. Jetzt können wir uns wohl wahrlich alles anvertrauen.
Aufgrund schlechter Erfahrungen mache ich das mit mir selber aus.
*****tin Frau
746 Beiträge
Meine Tochter wusste Bescheid und nach längerer Zeit die sie andauertet auch meine engsten Freunde...
Wenn ich eine Affäre hätte, könnte ich mit jedem darüber reden, warum auch nicht. Eine Affäre ist etwas Wundervolles, wenn man das Wort Affäre als das verwendet, für was es ursprünglich steht *zwinker*

Das Wort Affäre war ursprünglich bezeichnend für eine Angelegenheit


Ich kann ja eine Affäre haben ohne in einer anderen Beziehung zu stecken.

hg

D.
*****tin Frau
746 Beiträge
Stimmt.. *zwinker*
@Cremantus
Das wird bei mir wohl auch so sein, auch wenn es manchmal verdammt verzwickt ist.....
Meine beste Freundin weiß Bescheid. Teilweise muss sie mich covern und prinzipiell sag ich ihr wo und wann bzw. Mit wem ich gerade ein Date habe. Dann kommen durchaus auch schonmal "Kontrollanrufe", die vorher abgesprochen wurden, damit sie weiß, dass alles ok ist. Ich bin unendlich froh, so eine Freundin zu haben und ihr vor allem vertrauen zu können.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kontrollanrufe bei einer affaire?

sind deine affairen_männer mafiosi? ... häftling im freigang? *schock*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
vielleicht hat sie "mehrere" Affären zu gleich, soll ja vorkommen..*zwinker*
bei (ei)ner Affäre würde ich mich jedenfalls sicher fühlen*zwinker*
Ich hätte immer Jemandem, mit dem ich bei Bedarf drüber reden kann. Dazu sind doch Freunde da!
Meine Freundin weiß sowieso wirklich alles über mich und sie ist absolut verschwiegen.
Sie würde es mir fast übel nehmen, es nicht zu wissen und ich mir auch.
Partnerin
Da ja mein bester Freund meine Frau ist sag ich es natürlich nur Ihr!!!
alle meine Freunde wissen es
Hallo

1. Liebe ich meine Frau nicht.
2. Arrangiere ich mich mit meinem Leben
3. ist es mir egal, wenn Sie sich trennen will
4. Wir gemeinsame Kinder haben und Sie eher überfordert ist damit, deshalb trenne ich mich nicht. Das Sorgerecht ist leider noch nicht automatisch bei der Eltern sondern bei der Frau.

In den 7 Jahren die wir zusammen sind, gehe ich seit 3 Jahren regelmässig fremd.
Tatsächlich ist es Absicht von mir, dass Sie es über Umwegen erfährt und hoffentlich irgendwann leine zieht.
*********ream Frau
513 Beiträge
Sorry, aber Feigling!
****on Mann
7.104 Beiträge
OT-Ausflug
Das Sorgerecht ist leider noch nicht automatisch bei der Eltern sondern bei der Frau.

Ohne auf den Rest des Postings einzugehen -weil mir dazu die Worte fehlen- nur soviel:

Bei einer Scheidung wird grundsätzlich immer ein gemeinsames Sorgerecht ausgesprochen, es sei denn einer der beiden kann triftige Gründe dagegen vorbringen über die dann das Familiengericht entscheidet.

Und nun wieder zum Thema...abseits der Gründe für eine Affäre, denn darüber geht es hier nun wirklich nicht *achtung*



el_don.
*********nchen Frau
908 Beiträge
1. Liebe ich meine Frau nicht.
2. Arrangiere ich mich mit meinem Leben
3. ist es mir egal, wenn Sie sich trennen will
4. Wir gemeinsame Kinder haben und Sie eher überfordert ist damit, deshalb trenne ich mich nicht. Das Sorgerecht ist leider noch nicht automatisch bei der Eltern sondern bei der Frau.
In den 7 Jahren die wir zusammen sind, gehe ich seit 3 Jahren regelmässig fremd.
Tatsächlich ist es Absicht von mir, dass Sie es über Umwegen erfährt und hoffentlich irgendwann leine zieht.

*schock* *oh2*
Man man, da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein... Ehrlich gesagt wünsche ich dir, dass sie dich erwischt und du das Sorgerecht nicht bekommst. Ich glaube, ich seh hier nicht richtig...
Wer so hinterfotzig ist, wird seinen Kindern voll auch keine Ehrlichkeit und Arsch in der Hose beibringen.
@grossesFinchen
Zugegeben es ist etwas plakativ

Meine Geschichte kennst du nicht. Du Urteilst einfach!

Dahinter ist eine lange Leidensgeschichte die unheimlich Weh tut.

Was machst du, wenn du mit deiner Partner/in nicht reden kannst?
Was machst du, wenn du verheiratet bist, 2 Kinder hast, und dein Partner/in zwei Jahre dich nicht mal mehr anfasst?

Was machst du, wenn du Lösungen suchst auf dem Jungendamt, der Eheberatung etc, etc. und keine greift?

Was machst du, wenn deine Partnerin deine Kinder ständig anschreit, auf eine Art und Weise das die Kinder nicht einmal mehr reagieren-

Was machst du mit den Sorgerechts Gesetzen wenn Sie so sind wie Sie sind?

Zum Thema zurück:
Affäire

1. Alleine im KT, Zürich Schweiz gibt es auf 1 Mio Einwohner etwa 500 Lokale und vermutlich etwa 2000 Frauen welche Sex anbieten.

Gehen alle Frauen davon aus, das niemand geht? oder das alle Single sind die dort gehen?

Wie dumm, verlogen und ignorant muss eine Gesellschaft sein das diese Tatsachen ausgeblendet werden?

Eine Ehe oder Beziehung das kein Gefängnis sein, wenn der eine Partner das Interesse am Sex verliert, womöglich gemeinsamer Besitz mit Haus, Firma etc, da ist.

Ich finde eine Affaire absolut legitim, Sie hält einen am Leben.
Wenn ich jemals eine andere Partnerin haben sollte, würde ich sexuelle Freiheit erwarten. Ich gehöre nur mir selbst, das ganze Leben lang.
Niemand hat über mich zu bestimmen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mein haus, meine firma, mein besitz
Was machst du, wenn du mit deiner Partner/in nicht reden kannst?
Was machst du, wenn du verheiratet bist, 2 Kinder hast, und dein Partner/in zwei Jahre dich nicht mal mehr anfasst?

Was machst du, wenn du Lösungen suchst auf dem Jungendamt, der Eheberatung etc, etc. und keine greift?

Was machst du, wenn deine Partnerin deine Kinder ständig anschreit, auf eine Art und Weise das die Kinder nicht einmal mehr reagieren-

ich setz mich in die ecke und reflektiere, wieviel anteil (oder in diesem falle vielleicht besser: nicht_anteil) ich als "macher und selbständiger unternehmer" an der verfahrenen situation habe... wo in den vergangenen jahren meine prioritäten gelegen haben...

man, man, man
Sie war nie deine "beste Freundin"....so hart das ist.

vollkommener Bullshit. Ich hab einem sehr guten Freund vor einiger Zeit die Freundschaft gekündigt weil er meinte das er seine Bettgeschichten vor mir ausbreiten müsse.
Das seine Freundin auch eine sehr gute Freundin von mir ist, war Ihm vollkommen egal. Ich jedenfalls lüge keinen Menschen der mir nahe steht so schamlos an. Und eine weitere (unbeteiligte) Person in sein schäbiges Lügenspielchen mit einzubinden is für mich genauso mies wie der geplante Betrug an sich.
Wie bitteschön soll ich mich noch normal dieser Frau gegenüber verhalten wenn ich weiss das Ihr Freund ein paar Stunden vorher in irgend einem schäbigen Hotel irgend eine Internetuschi gevögelt hat, während Sie denkt Ihr Freund sei der treuste Mensch auf Erden und an Heirat denkt ?! Ne sorry, geht garnicht.
Was soll der künstliche Aufstand über africa_twin?
Er spricht doch nur das aus was viele sich hier nicht trauen.
Aber fremdgehen weil der Sex daheim scheisse ist, dass is dann besser nehm ich an ?
Oder weil der Partner zu wenig Zeit hat, oder weil man alles haben will, Aufregung aber Sicherheit beim Mann/Partner...

Ihm hier Schäbigkeit vorzuwerfen aber sich aus denselben Gründen hier rumtreiben. Coole Doppelmoral !!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das seine Freundin auch eine sehr gute Freundin von mir ist, war Ihm vollkommen egal.

Jeder definiert hier "sehr gut" und "beste" eben anders...

In dem Fall hast du Prioritäten gesetzt und deinen "Ex" muss man schon nach seinen Empathiefähigkeiten fragen, du warst da sicher der falsche Ansprechpartner.

Ich finde dass so eine Freundschaft nicht nur Erwartungen in das (moralisch korrekte) Verhalten des Anderen beinhalten sollte, sondern durchaus auch so belastbar ist dass man alles offen anspricht und versucht Wege aufzuzeigen anstatt ihn kommentarlos abzuschießen...

Und was du als "bullshit" bezeichnest, ist für andere mehr als nur das Wort "sehr guter Freund"...sie würden nicht den moralischen Zeigefinger heben, sondern versuchen zu helfen.



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.