Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - wen weiht ihr ein?

fände es schlimmer, wenn ein mann einen herzinfarkt im puff hätte,als bei seiner affäre...

wieso? für die affäre hat er vllt weitaus mehr geld ausgegen als für den puff umme ecke.
bleibt mehr kohle über.
müsste man halt durchrechnen den spaß *ggg*

sogar für ihn sterben würde

3..2..1.. draaaaaamaaaaaaa
****ity Paar
16.588 Beiträge
sweet
du musst dich doch hier nicht rechtfertigen..ist doch deine entscheidung und was du da machst, tun viele andere hier auch.
@utility
also ich hätte es vor den treffen mit meiner affäre schlimm gefunden, wenn er nicht aufgetaucht wäre und ich hätte nicht gewusst was los ist, das will ich nur damit ausdrücken.
da er niemandem von mir erzählte, wäre ich unwissend geblieben...über sowas machten wir uns immer gedanken, aber das lag wohl an unserer beider ängstlichen charaktere *lol*
@ immortal69
wenn man ne affaire hat muss man doch kein geld ausgeben denn sonst wäre ja die mit der man die affaire hat nix anderes wie ne nutte
****ity Paar
16.588 Beiträge
immortal
also geht es dir ums geld?
tun viele andere hier auch

oh *ja*

aber sie hat recht: rechtfertigen musst dich wirklich nicht *g*
wenn das viele hier machen wirds schon ok sein *g*
wenn man ne affaire hat muss man doch kein geld ausgeben denn sonst wäre ja die mit der man die affaire hat nix anderes wie ne nutte

sprit, essen gehen, kleine geschenke um sie bei der stange zu halten (wenn nötig), evtl. noch einkäufe um das alibi glaubhaft zu machen etc etc

manchmal is die affäre auch nix anderes....


also geht es dir ums geld?

na klar. was dachtest du denn? ich such mir meine freundinnen immer nach status aus *g*
@ utility
ich lasse mir auch nicht rein reden,denn ich habe meinen eigenen dickkopf *ggg* aber finde es interesant wie einige denken.

denn wer sagt es wird ihm nie passieren das er mal fremd geht lügt.denn man soll nie nie sagen
denn wer sagt es wird ihm nie passieren das er mal fremd geht lügt

genau richtig. und wer sagt das die erde rund ist, der is ein ketzer *ggg*
@sweetbunny1985
da hast du recht, da kann sich keiner von freisprechen, aber man kann auch nicht alle über einen kamm scheren und behaupten, dass es jeder mal macht!
@ mia 84
so meinte ich das auch nicht,sondern ich meinte viel mehr das es jedem passieren kann und da soll keiner nein sagen
****ity Paar
16.588 Beiträge
eben
und man weiß nie,wie sich affären entwickeln,ich habe meine damals geheiratet..also alles gut...
@ utility
freut mich für dich glückwunsch
ja, glückwunsch!
ausnahmen bestätigen die regel. *g*
***ua Mann
464 Beiträge
@Mia84
Auf der einen Seite verstehe ich dich. Aber stell dir einfach mal vor du hast die Handynummer von deiner Affäre an deine beste Freudin weitergegeben. Was macht heute jeder der eine Handynummer bekommt? Er speichert sie im Handy ab. Nun hat deine Freundin einen Mann der durch Zufall an diese Nummer kommt. Was glaubst du wird die Reaktion sein? Er wird glauben seine Frau hätte eine Affäre. Deine Freundin wird ihm daher alles von dir und deiner Affäre erzählen. Nachdem dieses "Geheimnis" gelüftet ist wirst du voraussichtlich daheim (bei deinem Mann) Probleme bekommen. Meistens kennen sich ja auch die Männer von guten Freundinnen. Daher ist es immer besser keinen anderen in die eigene Affäre einzubeziehen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
danke
das war es wirklich..manchmal entwickeln sich affären anders als man denkt und ich hätte es bereut, wenn ich damals mich nicht auf ihn eingelassen hätte...
****ity Paar
16.588 Beiträge
die beste
freundin erzählt nix..ist so, sonst wäre sie keine "beste freundin"
***ua Mann
464 Beiträge
Aber
um ihr eigenes Liebesglück daheim halten zu können wird sie sicher eine Affäre auch von der "besten" Freundin preisgeben.
Das ist nun aber sehr weit hergeholt.

1. Warum sollte ich Jemandem die Nr. von meiner Affäre geben?
2. Was hat ihr Kerl an dem Handy seiner Frau verloren?
3. Warum sollte er dann denken, SIE hat eine Affäre mit einer
x-beliebigen Nummer?
Und - Kommt er überhaupt dazu zu fragen, wessen Nummer das ist, ohne Zähne??? *rotfl*


Soviel Fantasie für solche Stories habe ich leider nicht!
***ua Mann
464 Beiträge
wenn
der eigene Mann eine Handynummer eines fremden Mannes im Handy seiner Freundin oder Frau findet.
freundin erzählt nix..ist so, sonst wäre sie keine "beste freundin"

auch da denke ich das sich menschen mit den gleichen charakterzügen finden. (bei freundschaften)

ich würde von sämtlichen freunden ein paar auf die ohren kriegen & das auch so halten. wenn mein bester freund schweigend da sitzen würde und meiner freundin ins gesicht lachen könnte ... find ich eher gruselig.
liegt aber vllt. am alter ^^
****ity Paar
16.588 Beiträge
warum
gruselig..ist ja seine eigene sache und würde ich als bester freund respektieren, wenn auch nicht unbedingt gut heissen.
gruselig..ist ja seine eigene sache und würde ich als bester freund respektieren, wenn auch nicht unbedingt gut heissen.

einen auf heile welt machen und sich absolut normal der person (die man dann ja in den meisten fällen auch sehr mag) ins gesicht lügen?
könnt ich nicht. und so schätze ich auch meine engsten freunde ein.
das würd nicht funktionieren
****ity Paar
16.588 Beiträge
ach gott
nachdem plötzlichen tod meines mannes, haben gerade diese männer sich mir angeboten, um meinen angeblichen sexuellen notstand diskret zu regeln.....
ja das hast du mir schon erzählt.

haben eben unterschiedliche freundeskreise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.