Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex toys - frage

sex toys - frage
hallo an alle!

haben uns ein "sex toy kit" zugelegt und werden es heute mal ausprobieren.

doch die abgebildeten 2 utensilien....hmmm....könnt ihr uns sagen, was das ist und wozu die gut sind?
*****_by Mann
350 Beiträge
Wow, ihr kauft Sextoys ohne zu wissen welche *zwinker*

Na gut, mal sehen. Also das linke Teil zieht man über den Penisschafft, würde ich sagen und soll beim rein und raus zusätzliche Stimmulation bringen.

Das rechte Teil kommt auch über den Penis, aber diesmal bis ganz, ganz nach unten. Da wirkt das wie ein Penisring (steigert die Errektion beim Mann) und stimmuliert mit seinem Rand beim zustossen die Schamlippen der Frau. Der Teil der vom Ring nach oben steht ist speziell für die Klitoris gedacht, denke ich mal. Es sieht so aus, als ob da ein Loch drinnen ist (kann man auf dem Bild nicht zu 100% erkennen) - in dem Fall gehört da wohl ein Vibroei (ein kleiner Vibrator in Eierform) rein, den kann man dann dabei einschalten, gibt der Klitoris schöne Vibrationen und dem Mann auch, da der ganze Ring mitvibrieren wird. Wenn man eben auf Vibrationen steht.
Also erst mal kann ich das von @***py nur unterstreichen ... das ist auch die Verwendung, die ich so kenne. Obwohl gerade das linke Teil bei uns nicht so der Hit ist. Kommt Feuchtigkeit darunter, dann rutscht es weg.

Aber mal eine andere Frage ... war bei dem Toy-Kit keine Gebrauchsanleitung für die einzelnen "Gerätschaften" dabei?
****ce Mann
13.766 Beiträge
spiele-set
in diesen sexy-lust-läden gibt es es doch auch die bedienungsanleitungen.
in den bunten hochglanzheftchen und in filmen auf cd ist alles gut erklärt.
die kosten aber extra! *zwinker*
Wichtig
den Penisring ( rechts ) bis ganz nach unten an den schaft schieben!!!
Scheiß gefühlt wenn man ihn in der Höhle des Löwen verliert *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Scheiß gefühlt wenn man ihn in der Höhle des Löwen verliert

Ach, danach suchen kann auch ganz nett sein *zwinker* *baeh*
@ Puppy
klar und am meisten lacht der Frauenarzt *zwinker*
danke für eure tipps
...werden das gleich mal ausprobieren...
@xcite77
Hallo Ihr beiden,

wir wünschen Euch viel Spass damit!
Berichtet uns doch mal darüber.
Würden uns sehr freuen.

LG
RalfundBrigitte
Nette Auswahl. Schon Erfahrungen damit gemacht??
@ xcite77
ich finde es schon etwas belustigend, sich dinge zu kaufen von denen man nicht weiss, wofür sie eigentlich zu gebrauchen sind.
Trotzdem viel spass.
****ce Mann
13.766 Beiträge
unnütz?
nicht wissen wofür? das sehe ich als weniger problematisch an.
hier wurde ein ganzes spiele-set gekauft und da kann es schon einmal dinge geben, deren bedeutung man nicht sogleich nachvollziehen kann.
die lieben joymitglieder helfen gern, mit wort und tat.

ich habe mir gerade ein auto gekauft, welches einen rückwärtsgang besitzt.
so ein blödsinn. ich will doch nur vorwärts fahren. *zwinker*
Wir haben das gleiche Paket! Das rechte Teil wurde ja nun schon ausführlich beschrieben und es macht in der Verwendung mit dem beiliegenden Vibroei VERDAMMT VIIIIIIEL Spass!!!! *wiegeil* Probiert das Ding unbedingt aus!!!
****_8X Mann
22 Beiträge
Habe
schon öfter solche Sets gesehn doch die meisten waren immer in Angeboten und das sehr günstig. Habe immer gedacht das dass Material und die Verarbeitung einfach nur schlecht sein muss und deswegen viele Sachen einzelnd gekauft. Zwar alles Teurer aber war immer zufrieden mit Verarbeitung und Qualität.

Ich will jetzt mal Fragen wie es aussieht! Lohnt es sich solche Sets zu Kaufen oder taugen 2/3 davon überhaupt nichts? Wie sind da eure Erfahrungen.

lg
das linke ist ein sog. "Fingerling".......--> über den Fingerziehen und....
[vielleicht ist es auch ein Penisüberzieher....dann über den Penis stülpen...)

das rechte ziehst Du über den Penis und wenn er dann in der Scheide eingeführt ist, reizt die Zunge gleichzeitig die Klitoris.....

Gruss newexperience
danke allen
...für die tipps bzgl. der utensilien.
und: nein, es war keine "gebrauchsanleitung" für dieses 15tlge. (!) set mit dabei!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, zur not einfach mal gaaaanz kreativ sein *ggg*
15teilig ?
Was war den sonst noch so dabei ?
auch das ist richtig: eigentlich sollte man solche Dinge mal anfassen und dann kommt man schon von selbst darauf... *ggg*

newexperience
...für die tipps bzgl. der utensilien.
und: nein, es war keine "gebrauchsanleitung" für dieses 15tlge. (!) set mit dabei!

Und die anderen 13 Teile? Wie sehen die aus?
schade
.... die anderen 13 Teile hindern sie wohl daran, uns mitzuteilen was denn "die anderen 13 Teile" für Teile sind *g*

*fiesgrins*

Silver
nachtrag:
...die restlichen 13 teile sind: siehe bild!
---> werden aber erst heute mit dem "testen" beginnen, da wir aus dem urlaub zurückgekehrt sind....bericht folgt!
na, dann
seid ihr ja erst mal bis Weihnachten beschäftigt - viel Spaß damit! Und der Bericht würde uns interessieren! *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ biwipigi
warum bis weihnachten. ich kenn zwar dieses set net, aber länger wie nen monat dürfte es net brauchen um alles ausprobiert zu haben .... ist halt auch immer die frage wie gut man so was ausprobiert ....
Na,
da sind wir aber mal auf den Bericht gespannt. Einiges sieht ja gefährlich aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.