Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Eifersucht beim ersten Mal swingen?24
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy (z.B. einen Vibrator) zu sein, ist für mich...

Dauerhafte Umfrage
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse Eifersucht ggü. einem Sex-Toy entwickeln können...

Kommen bei Euch Fragen auf, wenn "Sie" einen Vibrator kauft: z.B. "Gebe ich ihr nicht das, was sie braucht?", "Befriedigt sie das Ding besser als ich?", "Fühlt es sich für sie besser an?" etc.

Ich wäre an euren Gedanken dazu interessiert..

Liebe Grüße
Nini

*holmes*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns ...
ist es definitiv eine Bereicherung der Sexualität.

Gelegentlich stöbern wir mal durchs Netz um uns mal wieder ein neues Spielzeug zu kaufen das wir dann auch unter Umständen gemeinsam benutzen.

Wir finden es auch durchaus legitim einen Vibrator z.B. dann zu benutzen wenn die Frauen ihren Höhepunkt nur damit bekommen können.

Das es Frauen gibt die ihren Vibrator nur heimlich nutzen können finden wir eigentlich traurig, ist aber anscheinend auch gar nicht mal so selten.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der Mann wäre ja das Pendant zu der Frau, die eifersüchtig auf seine Hochglanzfotos ist, die er als ´Wichsvorlage´ nimmt. Ich bin ja gespannt, wie viele JA anklicken. *g*
ist kein Problem
Warum sollte ich eifersüchtig sein? Gerade so einen Dildo kann man doch beide benutzen. Schließlich haben wir ihn ja zu diesem Zweck gekauft. *zwinker*
********8_he Mann
11 Beiträge
da kann ich steffan2 nur zustimmen warum sollte ein Mann eifersüchtig auf ein Dildo sein? Denke mal das wir Männer eigentlich schon mehr können als so ein Plastik-Dödel. *g*
Hm, ...
... das hatte ich eigentlich nicht gemeint.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Sven_1988
Mehr zu schaffen als ein Dildo traue ich dir als Mann schon zu.

Ich würde aber gern mal sehen wie Du versuchst so schnell wie ein Vibrator zu sein. *haumichwech*


*zwinker* von der Frenchloverin
********8_he Mann
11 Beiträge
oh sorry da hatte ich nicht genau deinen Beitrag gelesen aber das wir nicht eifersüchtig auf so ein toy sind das denk ich mal ist deine und meine meinung *zwinker*
********8_he Mann
11 Beiträge
gute antwort frenchloverin das dürfte sehr sehr schwer werden zwar wächst man ja bekanntlich mit der Heraussforderung aber bei einem solchen speed test müsste ich ganz klar passen *ggg* *rotfl*
********8_he Mann
11 Beiträge
kleinbeigeben anstatt passen wäre ein schöneres wortspiel gewesen
Eifersüchtig?
Also ich kann nur sagen das ich auf ein Toy nicht eifersüchtig bin...
Schließlich hab ich ihr ja selber welche davon gekauft.
Wenn ich dann eifersüchtig wäre... Ziemlich Blöd

LG
Ich schließe mich auf jeden Fall an, absolut nicht eifersüchtig, wieso auch? Ich finde, es bereichert den Sex oder kann es zumindest... Von daher immer her damit... *zwinker*
********ueck Paar
91 Beiträge
Mann kauft
Also bei uns ist es so, dass er die Sachen einkauft, um dann gemeinsam Spaß zu haben! Und eine Bereicherung für beide ist es definitiv!

lg jungesglueck
Denke mal das wir Männer eigentlich schon mehr können als so ein Plastik-Dödel.

Kommt auf den Dildo an und die Hand die ihn führt *oh*

Eifersüchtig nö, eine tolle Ergänzung schließlich habe ich ja keine zwei Schwänze außerdem gibt es ja wirklich ganz tolle Dildos / Vibs mit der man(n) Frau schon in eine andere Umlaufbahn schießen kann.

narciss
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eifersüchtig auf Vibi und andere Spielsachen!? *haumichwech*
Ich habe eine Sammlung der unterschiedlichsten Toys um die Partnerin zu verwöhnen, also letztlich überhaupt kein Problem damit.

Al
Mit dem ...
... Spielzeug kann man ja so richtig herzhaft schnacken *haumichwech* und da liegt vielleicht die Wurzel der Eifersucht. Eh du Döldeldi, wo woll'n wir den heute 'mal hingehen. *lol*
ja nun *floet*
kommt das Teil nur zur Selbstbefriedigung zum Einsatz,kann ich mir schon vorstellen das "der Mann" mal eifersüchtig wird.

Aber normalerweise kommen doch diese Dinge zum Einsatz, wenn man gemeinsam dabei ist, oder nicht?


  • *maler* Bine

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr tun, wenn er eifersüchtig ist?
An euch selbst zweifeln? Das man ihm nicht das Gefühl gibt, gut bzw. besser zu sein?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wieso sollte frau denn an sich zweifeln, weil sie ein Spielzeug benutzt!? Mehr, als es ihm erklären, kann man ja eigentlich nicht machen.
Benutzt Ihr denn auch beim Sexeln das Spielzeug?
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Ne, es spielt beim Sex keine Rolle
Nein, er möchte es nicht..und ich brauch' es auch nicht! Fand halt, dass es eine schöne Idee war, mal ein Toy einzubinden...

Diese Reaktion hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...

Tja, kann man nichts machen...
Nein, er möchte es nicht

Warum nicht, was ist sein Problem ?

und ich brauch' es auch nicht!

Das Ausrufezeichen am Ende finde ich am besten dabei, vor allem wenn dann direkt diese Aussage hier

Fand halt, dass es eine schöne Idee war, mal ein Toy einzubinden...

kommt.

Wofür das Ganze wenn du es nicht brauchst es aber doch für eine schöne Idee gehalten hast und es selbst bedauerst ?!?

narciss
********8_he Mann
11 Beiträge
das thema nimmt ganz schön fahrt auf *fahr*
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
@narciss
Es besteht ein Unterschied darin, etwas zu brauchen und sich etwas zu wünschen/auszuprobieren.

Für dich mache ich es an einem einfachen Besipiel deutlich: Ich benötige Nahrung um zu überleben (das brauche ich), aber ich wünsche mir ein Stück Schokolade (brauche ich nicht, wäre aber gerade schön)...

Genauso so ist das auch mit dem Sex-Toy. Wir haben auch so tollen Sex, den ich genießen kann; ich wollte nur mal etwas ausprobieren.

Meine Antwort war nicht zum Zerlegen und Analysieren gedacht. Und die Interpretation der Satzzeichen finde ich..naja...lächerlich.

Das hat mir nicht wirklich weitergeholfen! *sorry*
Also wir finden Spielzeug in jeder Hinsicht anregend, und genau als das sehen wir es, als Spielzeug und nicht als konkurenz.

Es ist halt etwas für die Abwechslung welches man wenn man mal lust hat dazunimmt.
******977 Mann
226 Beiträge
Seit dem ich das erste mal ein Sextoy mit eingebunden hatte war unser Abend nicht mehr su bremsen. Stunden voller Extase und Sexspielen pur!

Geil! Nie mehr ohne!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.