Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!

*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!
Hallöchen!

Also ich(w) besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27. ein Sex Toy zu schenken. Bin mir aber bissl unsicher...Vorallem ob eine Taschenmuschi das richtige darstellt.

Wie steht ihr dazu? Was sagt die Männerwelt dazu? Benutzt ihr sowas? Wie ist das vom Gefühl her?

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören!
Danke schonmal
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Grauenvoll ... die Vorstellung, dass mir eine Frau eine solche Seemannsbraut schenken würde.
Ich hatte als junger Bursche keine Verwendung dafür und heute erst recht nicht.
Es soll natürlich Männer geben, die auf diese eine spezielle Marke schwören ... aber irgendwie tun die mir leid.
Wenn es eine Frau mit mir verscherzen möchte, dann kommt sie mit so einem Ding an.

Al
Muss...
Es denn eine "Taschenmuschi" sein? Wobei ich den Begriff vorher noch gar nicht kannte *skeptisch* . Ich denke aber, dass ich weiß, was gemeint ist.

Es gibt ja auch noch zahlreiche andere Spielsachen, mit denen sich auch der männliche Part vergnügen kann. Vom Penisring bis zum Prostatastimulator ist da glaub ich alles vertreten.

Wenn dein Partner auf diverse Fingerspiele im Analbereich steht, ist so ein Stimulator vllt gar nicht mal das Falsche?!

Wenn du dennoch gar keine Ideen hast, einfach mal im Sexshop deiner Wahl nachfragen;-)
Auf keinen Fall sowas wie von Dir als Taschenmuschi bezeichnet. Es gibt genug anderes, da sollte sich etwas finden lassen, was gut zu Deinem Partner passt.
Auch ich rate Dir, dich mal online oder auch im Sexshop umzusehen und evtl. beraten zu lassen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Sex-toy als geburtstagsgeschenk für den liebsten ist eine super idee. ich arbeite in einem erotikshop und dort wird für männer gern ein geschenk gekauft. jeder nach seiner eigenen vorstellung und nach dem bedürfnis und dem geldbeutel.
die günstige variante ist eine "männerseife". sie ist wie ein penis-ring geformt und kann beim überstülpen über dem penis eine nette "Waschung" bedeuten. Schön glitschig, gut duftend und schäumend animiert sie zum oranieren unter der dusche oder auch durch die hand der partnerin bis zum höhepunkt der lust.

Eine andere variante ist der penisring mit vibration. hier gibt es verschiedene preisklassen. angefangen ab ca. 10,-euro bis 59,- euro. die günstigen ringe haben nur kurzzeitige vibration, hier lohnt sich kein nachkauf der b atterien. die sind teurer als das ganze teil.
der teure penisring für 59,-euro ist ein wirklicher gewinn für die lust. hochfrequente vibration sorgen für extrag viel spass. über den penis gezogen und beim penetrieren haben beide einen riesen spass. der penis ist quasi als gesamtes ein lebendiger vibrator. das teil wird über ein kabel aufgeladen innerhalb von ca. 20 min. und ca. 2 stunden pausenlos einsetzbar (solange hält es keiner aus *lol).

macht es doch wie die männer auch: schenkt ein toy, von dem ihr selbst auch profitieren könnt. das sind meiner meinung nach die schönsten geschenke.. das was euch beide glücklich
macht.
kisses petra und peter
Fürchterlich ...
... diese Idee *panik*

Nachher dampft er mit der Taschenmuschi immer in sein Zimmer ab, wenn du Lust hast und du gehst leer aus.

@*****_68 *top*

Suche einmal unter dem Begriff "Erotische (Partnerschafts) Spiele". Vielleicht wirst du dort fündig. Und das beste sex toy ist aus Fleisch und Blut.

LG
Cabal *zwinker*
bloss keine Taschenmuschi
Also, ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, schenk ihm bloss nicht so was.
Petra und Peter, die Experten aus dem Sexshop, haben ja echt ein paar gute Ideen, ein Penisring wäre sicherlich angemessener. jedenfalls würde ich mich darüber freuen.
auch nette unterwäsche für ihn könnte ein willkommenes Geschenk sein und auch dir zu Gute kommen (zumindest visuell)
muss es unbedingt ein sextoy sein?
schenk ihm doch lieber ein gemeinsames erotisches erlebniss...
gugl doch mal unter sextours oder so... vielleicht findet sich was...

also, ich kann mit einer gummimuschi auch gar nichts anfangen, und würde wahrscheinlich nach einem anfall schallenden gelächters fragen, wann ich mein geschenk bekomme...

gruss, t.i.m.
****le Mann
666 Beiträge
Das mit dem "teueren" Ring von Newssun, klingt doch gut.
**X Mann
2.617 Beiträge
toys für ihn
die Auswahl ist leider sehr gering..
Das Angebot meist... Schrott..
Schau doch mal bei Venus.com bzw. Venus.de nach..
lieber
einen anal-plug , da habt ihr beide was von .
*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal DANKESCHÖN für die Antworten/Tipps.

Naja die "Taschenmuschi" war ja so das bekannteste an das ich zuerst gedacht hatte. Auf die Idee mit den Ringen bin ich noch gar nicht gekommen... Find ich aber super! Auch das mit der Seife ist ja witzig...

Naja einen Analplug wär nichts für ihn. Er mag auch nicht gefingert werden... Von daher lass ich das lieber...

Aber das mit der Seife und dem Ring klingt echt gut. Da muss ich mal bissl surfen und mal schaun, was ich so finde.
**********ig_be Mann
9 Beiträge
Partnerspielzeug
Du willst doch mit Deinem Geschenk Eure Partnerschaft vertiefen, von daher sollte es schon ein Spielzeug für Euch beide sein. Ein funkferngesteuertes Vibroei ist zum Beispiel eine witzige Sache. Stell Dir mal vor wie er Dir unerwarteten und verborgenen Luststoß gibt, während Du gerade mit der süßen Kellnerin flirtest.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Penisringe gibt es auch tolle von PVibe (=> Google). Sind zwar etwas teurer, aber ein befreundetes Pärchen ist(/war?) begeistert von denen.
*******Sina Paar
12 Beiträge
Vielleicht eine günstige Adresse?
Im Bereich Toys tummelt sich jede Menge Schrott. Da sind Vibratoren, die nach kürzester Zeit den Geist aufgeben und und und.
Aber die wirklich guten Sachen sind so schweineteuer, dass Frau es sich zweimal überlegen sollte, dafür nen Hunni rauszurücken, dafür, dass der dann im Schrank liegt und nach dem Ersteinsatz nie wieder benützt wird.

Mein Tipp für Leute, die erstmal mit was "Billigem" probieren wollen, um dann bei Gefallen die hochwertige Variante zu wählen ist "eis.de" - hat die günstigsten Preise Webweit bei gerade noch vertretbarer Qualität. Schau einfach mal rein - ist ein recht seriöser Anbieter.
Da bekommst du für 50 Takken schon ne ganze Menge Plunder - inklusive Erotikkartenspiele usw usw.
(Nein, ich bekomm keine Prozente, bin nicht dort beschäftigt o.Ä. - habe aber gute Erfahrungen gemacht).

Um mich meinem Vorredner anzuschließen: Kauf aber unbedingt was, wovon du dir auch selbst ein Mehr an Spaß versprichst.

Euer
Claude
Sicher?
Du meinst aber schon, dass dein Freund das gut findet, oder? Wenn ja, bin ich neidisch *mrgreen* Meiner ist da nämlich nicht so aufgeschlossen...

Fallen euch auch toys ein, die gut für den Einstieg sind? Die man auch verschenken könnte??? Valentinstag naht!!! *liebhab*
****el1 Mann
206 Beiträge
na,ja, claude-sina...
....klar kriegst du bei einigen Internetanbietern günstiger Dein Spielzeug, nur dann darfst du Dich auch nicht beschwerden wenn der Kram nix taugt oder Qualitativ minderwertig ist.

Die lachen sich den Arsch ab weil kein Mensch die defekte Ware reklamiert (war ja billig, lohnt sich nicht) obwohl man(n) (frau) Anspruch darauf hätte.

Und beachtet bitte, das MARKENARTIKEL wie z.b. Fun Factory mittlerweile auch als Kopie aus China aufgetaucht ist....im Internet wohlgemerkt!

Liebe Grüße
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also die Qualität von Eis.de ist top. Ich habe da schon eine Reihe jellyfreier Perlenvibratoren (~25-30€) bestellt und die Damen waren immer zufrieden.
Logisch ist, dass ein Vibrator für unter 10€ qualitativ nicht mit einem teureren Produkt verglichen werden kann, aber man kann ja auch ein paar Euro mehr ausgeben. Und Produkte die bei Eis 20€ kosten kosten an anderen Stellen schon beinahe das Doppelte.

Fun Factory Produkte gibt es dort zudem auch.

Alla hopp

Ares
Vieleicht eine "Fernfahrermöse": Kaffekanne gefüllt mit Mettwurst?

Ich persönlich benutze so einen neumodischen Schnickschnack ja nicht ... ich stehe eher auf die gute alte Handarbeit
*****010 Paar
48 Beiträge
Wie wäre es mit einer aufblasbaren Puppe oder einer Pussy?
****un Paar
14.774 Beiträge
Also die produkte der firma eis.de kosten n i c h t weniger als in unserem erotik-shop.. dies gilt auch für andere online-anbieter nur die fa. eis.de wurde eben hier mehrmals namentlich genannt. ich bitte mal um realistische preisvergleiche. dass wir im laden bei reklamationen sofort den kunden mit einen neuen gerät "beglücken" können, darf ebenfalls nicht vergessen werden während im online-shop erst ein langer postweg beschritten werden muss. wir kennen auch fälle, in denen erst nach mehreren wochen und nach mehreren anfragen reklamationen geregelt wurden. das sind keine einzel fälle.
im übrigen fehl komplett die beratung. wir sind geschultes personal und ausgebildet und können nach schilderung der bedürfnisse artikel empfehlen und auch handhabungstipps geben.
ich möchte betonen, dass ich nicht inhaber eines geschäftes bin und auch keine verkaufsprovision erhalte.
glg newsun
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wenn du dir bei den Toys unsicher bist, wie wäre eine Körperabformung von dir? Oder ein schönes erotisches Foto. Hier im Joy sind viele Künstler vertreten,da ließe sich sicher auch jmd in deiner Nähe finden.
Ich hab meinem Freund zum Geburtstag eine Abformung geschenkt.
Wenns dich interessiert,guck mal auf mein Profil,da hab ich Bilder davon eingestellt.
****un Paar
14.774 Beiträge
gute idee
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
das wort taschenmuschi klingt ja schon verdammt sch.....!
es gibt doch soviel sextoys, warum ausgerechnet eine taschenmuschi?
einen kleinen soften analdildo, penisringe, federn, handschellen,
ach, man es gibt so viel .
ich glaube, du machst ihm eine große freude, wenn du keine TM zu
seinem purzeltag kaufst.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Körperabformung hat ich schon gemacht... *g* Wär aber ne Top Idee...


Also ich denke ich konnte genügen Ideen sammeln. Und dass "Taschenmuschis" mist sind, ist mir jetzt auch klar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.