Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
zum Thema
welche Sex-Toys für Anfänger?29
Meine Freundin und ich haben beide noch keinerlei Erfahrung mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex toys - frage

@******ue3

Na, ich gehe doch von einem wirklich guten umfassenden Test der einzelnen Teile aus - vielleicht auch in Kombination mit anderen aus dem Set ... und der Testbericht ... da ist Weihnachten nicht sehr lang!
mh...
also auf diesen testbericht bin ich ja auch sehr gespannt!!
...einiges sieht mir ja eher nach irgendwelchen Folterinstrumenten aus...
und sagt mal....ich will ja nix sagen .... aber das sieht so...mh... billig von der verarbeitung her aus...oder täuscht das?.... bin ja mal gespannt ob das set die lebensdauer von einem Testeinsatz überlebt?!.... hab da ehrlich gesagt meine zweifel *rotwerd* *lol*
ach ja....und bitte nicht bis weihnachten mit dem testbericht warten *ggg*

sonnige grüße
innoent06 *blume*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ biwipigi
och wenn man genügend zeit hat kann man auch ausführliche test in nem monat durchziehen, hat man immerhin 2 tage pro spielzeug .... und ich hoffe du erwartest kein lebensdauertest weil sonst könnte es deutlich nach weihnachten werden.

@ innocent06
ach ja....und bitte nicht bis weihnachten mit dem testbericht warten

ist da mal wieder jemand neugierig?
klaro vor weihnachten wäre schon nicht schlecht - da hätte der eine oder andere wenigstens - bei positiven test - ein nettes geschenk ... *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
chance
@****e77
warum habt ihr das spiele-set nicht mit in den urlaub genommen?
eine bessere gelegenheit zum testen gibt es doch kaum.
oder hattet ihr eine städterundreise mit 24-stundenprogramm
oder eine reise zum mount everest, incl. vorbereitungscamp
oder einfach nur die kinder dabei und kleinen platz mehr im reisegepäck?


lg pierce *cool*
@deepblue3
tzzzz.... wie kommst du denn dadrauf das ich neugierig bin?! *zwinker*
...bin ich doch nie!!
man könnte ja glatt den Eindruck bekommen Du bist neidisch weil du das meiste Zeugs nicht selber testen kannst *ggg*

@*****igi
prima Idee mit dem Weihnachtsgeschenk *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@t pierce
...letzteres: die kids waren mit dabei, sind noch klein-klein und schliefen im gleichen zimmer-also war nix mit probieren....
fragt sich dann ....
welche Einsatzgebiete die Kids für dieses Set gefunden hätten ... *oha*
paket "angetestet"
so, gestern war`s dann so weit und wir konnten mit dem ausprobieren der utensilien beginnen.

der linke penisring vom ersten bild eher unspektakulär - erzeugt aber eine kleine (aber feine) spannung.
der rechte penisring vom ersten bild war dann schon deutlich besser, da er mit seiner "zunge" bei jedem stoß die klit mitmassiert.

zusammen mit dem kleinen vibro-ei, das ich im po unserer sie versenkte, erreichten wir einen prä-ekstatischen zustand *cool* ...vor allem das vibro-ei (vibration regulierbar) bescherte unserer sie einen höllischen orgasmus.

klein aber fein auch der vibrator, den man mit verschiedensten überzügen "beziehen" kann - siehe dazu foto nr. 2.

conclusio: so ein "sex-toy-kit" ist absolut die bereicherung und beschert beiden - so denken wir - zusätzlichen spass und lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.