Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung

Stefan Kretzschmar.....
....der Handballer....von dem habe ich schon dermaßen heiss geträumt.

*anbet*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Also Gundis Zambo
würde ich nicht unbedingt verschmähen, sollte sie denn mal in meiner Nähe sein.......
Ich wundere mich warum keine Frau die Ludolfs angegeben hat: MMMF-Exzesse auf dem Schrottplatz!
Dennoch auch an dieser Stelle: R.I.P. Günter

Also Eva Briegel ist eine hübsche Frau! Irgendwie hat sie eine natürliche Ausstrahlung. Bei weiblichem Klonfleisch von DSDS werde ich allerdings zum Vegetarier!
Jürgen Vogel......Til SChweiger.........Leeeeeeeeeecker
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
meine Favoriten

Jan Joseph Liefers (in die "weiche" Schublade)

Unheilig... und Sänger von Rammstein in die "härtere" Schublade

schmelzzzzzzzzzzz
BELAFARINROD
*******wer Paar
1.505 Beiträge
ER: Mirja Boes - Maria Furtwängler - Sylvie van der Vaart

SIE: "Der letzte Bulle"
*****mia Paar
1.810 Beiträge
jasmin gerat

lg, die feylamia
ich finde
Katy Karenbauer sehr sexy und Dieter Bohlen.
****hty Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Alex Wesselsky
An alle Frauen die den guten Alex genannt haben. Das wundert mich nicht im geringsten. Der hatte schon immer eine sehr große Anziehungskraft gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Hatte mal "die Ehre" (wenn man das so nennen kann - habe es damals nicht so empfunden) ihn kennenzulernen. Als der mit seiner Ex-Band Mageherz das 2. Album Kopfschuss 1998 herausbrachte waren die bei der darauffolgenden Tour "bei uns" zu Gast. Damals jobbte ich noch bei einer Security, die auch bei diesem Konzert eingesetzt war. Die Jungs waren (und sind es vielleicht auch noch) ganz locker und es war nach dem Konzert noch ein feuchtfröhlicher Abend. Das Jahr darauf waren die wieder zu Gast. Danach waren wir noch ein wenig "unterwegs". Waren danach sogar bei denen "zu Besuch" in Augsburg. War ne schöne, aber auch kurze Phase. Noch bevor es dann mit den alten Megaherz zu Ende war brach der Kontakt ab. Die Band wurde größer - größere Hallen und Konzerte - dann kam die Auflösung. Als ich bei der 1. Eisbrecher Tour in Stuttgart war erkannte er mich trotzdem wieder. Wir sprachen ein paar Minuten - aber es war trotzdem einfach nicht mehr so locker ...*schnief* Ha, Ha, Ha !

Was ich, trotz Abschweifung damit sagen wollte ist, daß schon früher 50% der Mädeln nicht wegen der Musik zu den Konzerten gingen, ssondern wegen Alex (der alten Rampensau). Auch meine Frau stand mal auf den - bevor ich mit ihr zusammenkam (war ungefähr die selbe Zeit) ! Ich weiß von was ich rede ! :-))
Ottfried Fischer? *ggg*
**by Frau
1.865 Beiträge
Haio von Stetten, Thomas Kretschmar und Walter Sittler

Frauen gibt es unendlich viele attraktive: Asly Bayram, Marie Bäumler, Iris Berben, Alexandra Kamp...

Was allerdings an den dünnen blonden Mädels (Furthwängler und die Holland-Tussi) schick sein soll, entzieht sich mir - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
****h30 Mann
543 Beiträge
@**by
bei Furthwängler muß ich immer an ihr Kinn denken und dann auch an die Wetterfee Klaudia Kleinert die so ähnlich aussieht.

Wenn jeder perfekt aussehen würde wäre es langweilig, vielleicht macht ein markantes Detail auch den Reiz aus ?
...
Die Wildecken Herzbuben haben doch auch eine erotische Austrahlung oder der Rainer Calmund der wird gar nicht erwähnt *zwinker*
*lol*... omg!

till lindemann *sabber*
Annette Frier!!! *blumezupf*

Eine tolle Frau mit einer super Ausstrahlung!

Sonst kann ich mich nicht so schnell entscheiden. *gruebel* Aber die isses!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eva hassmann *sabber*
***ko Mann
36 Beiträge
ganz klar....
Nora Tschirner!
Sie sieht hammer aus und hat ne Klappe.....frech und offen! Ich find sie klasse!
Poletta
Haste immer was gutes zu essen! *fiesgrins*
Wir haben einen viel zu hübschen Freundeskreis, als dass wir mit "Maskenbildners Arbeitsobjekt" in die Kiste wollen... *zwinker*
**na Frau
13 Beiträge
Wenn Sportler als Promis auch zählen, dann

Tim Lobinger *freu2*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
sage nur: Erol Sander

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Es kann nur eine geben ..........
Nadesda Brennicke bügelt mir Ihrer Ausstrahlung alles nieder, alle anderen sind nur Statisten !
Hmm... *gruebel*...

Jürgen Prochnow
Hannes Jaennicke
Bülent Ceylan (obwohl der schönere Haare hat als ich *motz*)

und, seit 20 Jahren und immer noch

Campino !
Bülent Ceylan ist wirklich der Hammer...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.