Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
630 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc301
Speziell an die liebe heiße Frauenwelt.
zum Thema
Wieso könnt Ihr nicht mit Euern Frauen reden?61
Ich hab an die Männer. Ich habe mittlerweile in einigen Foren gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangt ihr sachen von uern Frauen....

Verlangt ihr sachen von uern Frauen....
Verlangt ihr sachen von euern Frauen die selbst noch nicht ausprobiert habt??
Schreib mal!
intersessiert mich??!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klares NEIN
Bei uns wird nichts gemacht was der andere nicht möchte. Wenn wir neues ausprobieren und es einem nicht gefällt dann kann das bei uns offen gesagt werden ohne das man ihm sauer ist.
Es kann ja sein das es sich super angehört hat aber beim ausprobieren ist es doch nichts für einen selbst, na kein Problem dann damit auf zu hören.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@ blondeelfe
Wir sind da ganz euer Meinung bei uns wird alles von beiden ausprobiert!
damit wir drüber reden können! *ggg*
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
es wird grundsätzlich
nur das gemacht, was alle wollen! wie sagt man so schön: eine kette ist immer nur so stark wie das schwächste glied (soll nicht negativ gemeint sein!!)

grenzen müssen gezogen sein, und diese müssen alle einhalten! *zwinker*
****kel Mann
21 Beiträge
ich versteh die Frage
ganz anders. Ob ich etwas von meiner Frau verlange, dass ich selbst noch nicht ausprobiert habe.
Also verlangen sollte man in diesem Bereich schon mal gar nichts, es sei denn man einigt sich auf Sklave Herr oder son kram. Ich versuche zu überzeugen und auch zu überreden. Mit einseitigem Verlangen habe ich schlechte Erfahrung gemacht, anderes Thema. Manche Sachen habe ich Tatsächlich an mir selbst ausprobiert Dildo, Anal, schlucken -siehe meine anderen Beiträge- um zu wissen wie es ist oder sein kann für meine Frau.
@ freckel
und wie fändest du das alles?
was du gemacht hast??
Man kann schon mal neues ausprobieren - nach Absprache natürlich. *baeh*
Das kann aber auch zu einem Spiel werden. Meine Ex-Frau wollte dass ich von ihr Sachen verlange die uns unbekannt waren, das gab ihr den richtigen Kick.
Man wird als Mann mit der Zeit erfinderisch wenn man so gefordert wird. Da waren viele Sachen dabei die auch ich noch nicht gemacht habe, sie aber jetzt kenne weil sie die Dinge gemacht hat, teilweise auch mit mir.

LG
Ziba
*******est Mann
12 Beiträge
probieren macht spaß
was neues ausprobieren ist doch reizvoll. wir denken uns manchmal was verücktes aus und machen es dann. wir wollen es aber immer beide.
Wir reden offen darüber
,wenn wir beide was ausprobieren wollen.
Weil es soll kein Zwang sein und
es soll doch beiden Spass dann machen. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
ich denke auch, verlangen was man selber noch nie getan hat, geht schon mal gar nicht.
vorher drüber reden.
ich kann erzählen, welche Wünsche ich habe... wenn Sie es mag, sehr schön.. wenn nicht, dann eben nicht, kein Grund zur Trauer... Gibt ja genügend schöne Dinge
*******ann Mann
277 Beiträge
nie!
ich würde nie etwas "verlangen".
aber probieren wenn beide es wollen immer...
aber doch nichts verlangen!
****kel Mann
21 Beiträge
@JMS
Ich fand die Sachen die ich an mir selbst ausprobiert habe ganz gut. Vorteil dabei ist natürlich, dass ich alles selbst regulieren und steuern kann. Das war z.B. bei anal ganz wichtig, ich konnte den Dildo selber steuern und so probieren wie es ohne oder mit wenig Schmerz geht. Habe mich dann von einem Typen bumsen lassen -anonym- was auch ganz nett war. Geblasen habe ich auch schon häufiger, allerdings mit Gummi, ist auch ganz cool. Ich mache das alles jedoch nur bis ich selber komme, dann ist diese Geilheit darauf vorbei.
Meine Frau hat das mit dem Dildo bei mir auch schon probiert und fand das glaub ich aufregend.
Verlangen iss doof, klar macht sie Sachen die ich noch nicht gemacht habe. (einen Schwanz blasen zum Beispiel) Da hat sie aber selber Spaß dran.
Aber Verlangen was sie nich will, macht ihr keinen Spaß und so mit hab ich auch keinen, also warum tun.
****rbw Mann
800 Beiträge
@**al einfach nur gut wie ihr das handhabt und euer einverständnis, nicht nur in diesem beitrag herauszulesen

@**ba hola die waldfee, das ist aber mal eine richtig ekektrisierende variante. da war wohl auch unbedingtes vertrauen im spiel, aber wenn gegeben, klasse.

und grundsätzlich zum thema, natürlich wird nichts aufgezwungen. ob der wunschdenkende nun alles vorher ausprobiert haben muss, bevor er/sie es dem anderen mitteilt .. na ja, nicht wirklich wichtig finde ich.
wichtig kann nur das gemeinsame wollen und erleben sein.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verlangen?
Kann ja wohl in einer normalen, gleichberechtigten Beziehung nicht sein, das da etwas verlangt wird!
Nein, absprechen und miteinander angehen! In gewissen Momenten vielleicht ein kleines anschubsen aber niemals verlangen!
Verlangen hat ja schon wieder etwas mit Besitz denken zu tun und hat beim Swingen und auch in einer Partnerschaft nichts zu suchen!

LG
Paarsued
also wir führen eine beziehung und keine bekanntschaft ohne rücksicht auf verluste wenn einer was nicht mag wird es nicht gemacht so einfach ist das
........
Wie hier schon öfter gepostet wurde verlangen ohne vorher drüber gesprochen zu haben geht schon mal gar nicht. Was geht ist wenn bei dem Gespräch, ein beiderseitiges ja, ich will raus kommt ,dann spricht nichts gegen neue gemeinsame positive Empfindungen.
liebliche grüße aus *berlin*
**af Mann
3.048 Beiträge
Tja bei uns passiert ebenfalls nix was der andere nicht will.Wir sind aber sehr Experimentierfreudig was wiederum gut ist um neues kennen zulernen *g* .
Die Bedeutung des Wortes Partnerschaft verbietet schon allein, irgendetwas zu verlangen. Anregen, vorschlagen, Wünsche äußern - JA, Verlangen darf man nichts.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ok ich muss mich da mal korigieren.Ich verlange das sich eine Frau rasiert wenn sie mit mir zusammen ist.sonst würde sie nicht mal mit mir Sex haben.
vorher über alles reden; Grenzen, die vorher abgesteckt worden sind unbedingt einhalten. Wenn sich in einer Situation etwas entwickeln sollte, was der andere möchte, unbedingt den anderen Fragen, man erkennt ja schon meist an der Mimik, ob es dem anderen gefällt oder nicht. Im Anschluss ebenfalls darüber reden, ob es dem anderen gefallen hat, oder nicht, niemals den anderen zu etwas zwingen, das gefährdet die Beziehung finden wir.
also wenn dann nur in absprache *lol*
aber mal ehrlich kann es denn anders gehen *roll*
...verlangen, nein....
in unserer partnerschaft wird nichts verlangt:D, sind damit bisher auch sehrgut gefahren. wir reden über unsere wünsche u. sprechen darüber.
verlangen tut immer nur einer u. das ist der chef*huch* , bei euch doch sicher auch, oder.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.