Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
633 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe mögen Frauen bei Männern in Sachen Unterwäsc301
Speziell an die liebe heiße Frauenwelt.
zum Thema
Wieso könnt Ihr nicht mit Euern Frauen reden?61
Ich hab an die Männer. Ich habe mittlerweile in einigen Foren gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangt ihr sachen von uern Frauen....

verlangen??? sorry nein!!!!!
wir reden über unsre wünsche sehnsüchte und sprechen uns ab,auch in einer DOM-DEV beziehung die wir führen ist das direkte verlangen von praktiken die dem partner unangenehm/widerwillig ist nicht vorhanden, Etwas verlangen heißt den partner zu etwas zwingen was er nicht möchte.
Verlangen würde ich (m)...
...nichts von meiner Freundin. Höchstens wünschen würde ich mir manchen Sachen, jedoch würde ich alles sofort und sogar gerne vorher bei mir selbst probieren. Dafür liebe ich sie zu sehr, als dass ich von ihr etwas verlangen würde, ohne dass ich es auch machen würde und zweitens bin ich auch zu experimentierfreudig *ggg*
liebe vertrauen und verständnis ist bei uns höchstens gebot daher wird vorher darüber geredet und es wird nix gemacht was der andere nicht möchte
gruß
******ros Paar
1.539 Beiträge
ausleben lassen..
ich verlange nichts von meiner süße, lasse ihr aber gerne freien lauf wenn sie was ausprobieren mag...solange ICH ziel ihrer begierden bin...grins
Nie verlangen
@******ros
Kann ich mich nur anschließen.
Der Spass würde unweigerlich auf der Strecke bleiben.
Und ohne Spass, ne ne nicht mein Ding.

Der Delfin
lest euch mal ein paar beiträge hier durch.
selbstverständlich verlangt hier niemand was von seinem partner, hier wird immer nur "überredet" [u]fg[/u]
hier wird gefragt ob wir (wahrscheinlich "wir" maenner) von unseren frauen dinge verlangen, die "wir" noch nicht getan haben...maennlein tut doch nicht alles, was weiblein tut oder taeusche ich mich da?
bei uns isses grad andersrum :-)
ich würd mal gern n paar Sachen mit ihr machen, die sie wohl schonmal ausprobiert hat *g!
Aber sorum isses ja angenehm: einfach entspannen und warten bis sie es sich wünscht lol!
lg
Sebi
sprechen - testen
Wenn wir explizit was neues probieren wollen, reden wir vorher kurz darüber. Wenn beide einverstanden sind, wird´s probiert. Hat einer keinen Spaß dabei, ist sofort Ende damit. Ansonsten - treiben lassen und genießen.
verlangt wird bei uns nichts,wir reden reden drüber,entweder wird es ausprobiert oder nicht.
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Vom Partner was "verlangen"?
Die Liebe und die dazu gehörige Sexualität ist doch ein geben und nehmen. Und dort sollte man (und Frau) auch nur das machen, wozu beide von sich aus zu bereit sind.
Etwas zu "verlangen", nur der eigenen Lust wegen....wäre ein Zwang!
Und soetwas hat niergends etwas zu suchen!!!
Verlangen gibt es in unserer Beziehung nicht. Sonst hätten wir bis jetzt keine 20 Jahre zusammen verlebt. Natürlich gibt es bei uns die Variante das man den Partner überrascht, allerdings hat er dann jederzeit die Möglichkeit es zu stoppen, wenn es nicht gefällt.
verlangen
ich finde es absolut blöde etwas von seinem partner zu verlangen. meiner meinung nach muß das von beiden kommen. sicher hat der eine mal einen gedanken der ihn int. würde oder der ihn anmacht. allerdings müssen das beiden dann auch wollen. hab meiner frau früher oft erzählt das es mir mit zwei frauen gefallen würde und zu diesem zeitpunkt konnte sie sich nicht mit dem gedanken anfreunden. izwischen ist es ihr wunsch einen dreier zu probieren.
Es gibt
immer neue Sachen die man ausprobieren möchte darüber spricht man mit seinem partner aber verlangen das geht zu weit sie ist ja nicht mein eigentum
wenn sie was nicht machen will ist das für mich ok
und wenn ich glück habe bekomme ich das von jemand anderen im swingerclub da bin ich dann auch zufrieden
gruß werner
auch nein...
es wird grundsätzlich nur das gemacht was der jenige will und der andere bereit ist auch mit zu machen.

lg hasi & bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.